Dienstag, 5. Juli 2022

Wieder wurde ich mit einem Feedback zum Seelenzentrierten Coaching beschenkt... DANKE!



Martina schrieb:

"Jana hat mich in all meinen Fragen begleitet, beim Suchen und Finden, durch das Nichtwissen hindurch zum NEU finden. Die Coachings, die alle am Telefon stattfanden, waren immer überraschend, ganz in Verbindung mit dem, was im JETZT da war. Schnell konnte ich mit Janas Begleitung das Gedankenkarussell verlassen und im Körper ankommen, wo sich meine Frage auf den Weg machte und sich unverhofft eine Antwort zeigte. Die seelenzentrierten Coachings waren tief angebunden an das Geheimnis des Seins und haben den lichtvollen Funken in mir nach und nach in ein leuchtendes Feuer gewandelt, das nun in mir brennt. So annehmend, unterstützend, wertschätzend wie diese telefonische Begleitung war, habe ich es mir vorher nicht vorstellen können. Reich beschenkt, gestärkt, zentriert und mit viel mehr Bewusstsein für mein Fühlen, Denken und die Eingebundenheit in das Große Ganze fühle ich mich durch das Jahr der Begleitung verwandelt und setze meinen Weg nun voller Vertrauen fort. DANKE."

Keine Kommentare: