Dienstag, 8. November 2016

Kraftquellen...

...hieß das Wochenendseminar, das nun schon zum zweiten Mal hier im Häuschen stattfand. So einzigartig die Frauen waren (und sind), die das Seminar besuchten - so einzigartig entwickelte sich auch der durchlebte Prozess, selbst wenn das Rahmen gebende Thema das gleiche war


Es war wie eine Reise in ein inneres Land, in dem es noch unerforschte Gebiete gab, die entdeckt werden durften. Immer geht es darum, vollständiger zu werden, liebevoll mit sich zu sein, sich selbst auszudrücken, sich selbst zu leben und die eigenen Gaben in die Welt zu bringen. Wir waren im Wald unterwegs und gingen mit einer Frage, die unter den Nägeln brannte in die natürliche Welt. Die Antennen ausgefahren, sammelten wir die Anworten ein...

 

Wieder gab es so viele Gemeinsamkeiten, stellten die Frauen sich ähnliche Fragen, kannten ähnliche Freuden und Sehnsüchte, auch Verletzungen und Ängste. Und so entstanden ganz schnell Nähe, das Gefühl von tiefer Verbundenheit und gegenseitiger Wertschätzung. Wieder wurde deutlich, dass der Zugang zur eigenen Kraft dann am stärksten ist, wenn wir uns erlauben, MIT ALLEM zu sein und uns wirklich zu zeigen. 

Das Wunder der Wandlung ist es, was ich an dieser Arbeit am meisten liebe. Aus tiefster Seele sage ich JA zu diesem = meinem Weg. 


Der kleine Fuchs war unser Seminargast, unser flatternder Begleiter, sozusagen ein Experte in Transformation... 

Das nächste Kraftquellen-Seminar findet im Februar statt. Und obwohl es im Kurskalender noch nicht auftaucht, kannst Du Dir HIER (KLICK) schon den Flyer anschauen und Dich anmelden unter jana.muchalski@web.de

Du bist sehr willkommen! 

Keine Kommentare: