Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ranunkelzeit und Überraschung

Damit es hierbei Fortschritte geben kann, bestellte ich bei Melanie weitere Ranunkelkammzüge. Jetzt sind sie eingetroffen, sehen einfach umwerfend aus und fühlen sich auch so an. Seht selbst:

Ranunkelzeit

Mit im Paket befand sich dieses schon von außen schön anzusehende Päckchen mit einem lieben Gruß:

021

Ausgepackt und hineingelugt, zeigte sich das hier…

Was

034

033

…ich bin sprachlos…

Was für eine Freude! Liebe Melanie, hab ganz ganz HERZLICHEN DANK! So ein wunderschönes Geschenk… Ich werde es ehren und ganz oft tragen und was das Allerfeinste ist, es passt zu meinem Herbstmantel, als sei es genau dafür gemacht. Schaut selbst:

035

So etwas nennt man “Zufall” …Zwinkerndes Smiley

7 Kommentare:

WolleNaturFarben hat gesagt…

Bist ja ein echtes Glückskind bei so einem Prachtgeschenk passend zum Mantel !Auf dein Gestricktes bin ich auch schon gespannt. Schön wieder öfter von dir zu lesen. Deine Indigofärbungen fand ich auch sehr gelungen. Dir einen guten Tag herzliche Grüße Anke

AngelinaS hat gesagt…

wow....ist das hübsch!!!!!!
und passt perfekt zu Deinem Mäntelchen!!!!!

Liebe Grüße,
Angelina

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Kammzüge sind ein Traum!
LG Ute

UTEnsilien hat gesagt…

Ja, der Lockenkragen passt perfekt zum Mantel. Sieht sehr gut aus. Die Kammzüge, dazu muss man nichts mehr schreiben, sind wie immer von Melanie ein Gedicht :-))
Was machst du daraus?
LG Ute

Dana Craft hat gesagt…

zufall, zufälle, die es ja bekanntlich nicht gibt ☺
wunderwunderschön, die farben sind sehr nach meinem geschmack ☺
grüessli, dana

WolleNaturFarben hat gesagt…

Was ich dich noch fragen wollte: Was hast du eigentlich für eine super Kamera, die auch bei diesem Licht noch so tolle Bilder macht ? dir ein gutes Wochenende herzliche Grüße Anke

Jana Muchalski hat gesagt…

@Anke: Nachdem mir meine Kamera im letzten Jahr in Thüringen abhanden gekommen ist, habe ich nun eine Canon PowerShot SX210 IS und bin sehr zufrieden.

Auch Dir und Euch ein schönes Wochenende!

Herzlich

Jana