Samstag, 2. Januar 2010

Ein neues Jahr...

ein neues Jahrzehnt, ein neues Glück, eine neue Herausforderung, ein neuer Weg, ein neuer Gedanke, eine neue Tür...

028

Möge das Vertraute uns genügend Struktur und Sicherheit bieten, damit wir das Neue freudig willkommen heißen können!

Ein frohes und gesundes

Neues Jahr!

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, viele kreative Ideen und freue mich wieder bei dir zu lesen.
Liebe Grüße
Tina

Strickfraueli hat gesagt…

liebe jana....ich wünsche dir auch ein wunderbares neues jahr und freue mich all deine werke sehen zu dürfen!!
liebe grüsse lee-ann

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,
auch wir möchen Dir von ganzem Herzen ein frohes, gesundes und freudiges Neues Jahr wünschen!

LG
Paul und Kerstin

Nadja hat gesagt…

Liebe Jana,

auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes und besonders gesundes neues Jahr 2010 und dass die kreativen Ideen immer weiter sprudeln...

Viele Grüße
Nadja

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Anja
Vielen Dank für deine Neujahrswünsche! Und was für ein schönes Foto noch dazu... So schön kann ein Maschendrahtzaun also sein?! Oder hab`ich mich verguckt?
Alles Liebe und Gute auch dir im 2010 und herzliche Grüsse, Vilma

Yvette hat gesagt…

Jana...viel gluck und viel filzgenugen (sorry nicht gutes deutsch)

yvette

Einklang-Katrin hat gesagt…

Schöne Worte, tolles Foto!

Dir auch alles Gute

Herzlichst Katrin

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr.

LG von Jule

wollwerkerin hat gesagt…

Liebe Anja!
Vielen Dank für diese wunderschönen Neujahresworte!
Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Gesundheit!
Fröhliche Neujahrsgrüße
Susanne

Jasmin hat gesagt…

Auch Dir, liebe Jana, wünsche ich ein gutes und kreatives Jahr!
Liebe Grüsse
Jasmin

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

Ein gesundes, frohes Neues Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen wünsche ich Dir auch.
Lieben Gruß, Traute

spinne hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto! Auch dir ein schönes Neues Jahr!

Gabi hat gesagt…

Dir auch ein wunderbares neues Jahr, und das Foto ist zauberhaft!
Liebe Grüße
Gabi

frieda hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist ein toller Spruch (und ein sehr passendes Bild dazu). Vielen Dank!
Dir auch ein schönes neues Jahr!
Gruss, Frieda

knittink hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!
Liebe Jana,
für das neue Jahr wünsche ich dir ebenfalls alles Gute.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Andrea

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Gedanke mit diesem herrlich passenden Bild!
Ich wünsche dir ALLES GUTE für das neue Jahr!

Möge uns die Filzwolle nicht ausgehen :o)!

corazon hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr. Vor allem, ganz viele schöne Ideen und ausreichend Zeit, diese umzusetzen!!

Ich hoffe, es geht dir gut, da wir lange nichts von dir gelesen haben.

Liebe Grüße
Petra