Samstag, 6. April 2024

Lebensweise Regionalgruppe NORDLICHTER


Nachdem ich seit Gründung der Lebensweise-Online-Community (KLICK) dabei bin, mich das 1. Communitytreffen in Chorin tief berührt und ich die Jahreswechsel 2022/2023 und 2023/2024 mit einer kleinen Runde von Lebensweise-Community-Mitgliedern zelebriert und genossen hatte, wuchs die Sehnsucht in mir, regelmäßig einem Kreis anzugehören, in dem wir Menschen uns auf einer tiefen, authentischen Weise in Präsenz begegnen. So entstand zwischen meiner Freundin Anja (KLICK) und mir die Idee, eine Lebensweise Regionalgruppe für NORDLICHTER zu gründen.

Im März 2024 feierte die Gruppe bereits ihren ersten Geburtstag. Wir treffen uns einmal im Monat an einem Freitag von 18.00 bis 22.00 Uhr. Menschen, die von weiter her anreisen, können mit Isomatte und Schlafsack in der Jurte in 23923 Siemz-Niendorf übernachten. Dann endet das Nordlichtertreffen nach dem gemeinsamen Frühstück. 

Gemeinsam erforschen wir, welche Bedürfnisse in der Gruppe nach Würdigung rufen, welche Art von Begegnung von uns als nährend, haltend und heilend erlebt wird. Wir praktizieren die Bewusste Entladung (KLICK), machen weitere Übungen aus Vivians Büchern und Onlinekursen miteinander, kreieren und erleben echten Wohlstand, genießen das Leben, unsere Kreativität und Lebendigkeit miteinander. Die nächsten in diesem Jahr für uns reservierten Termine sind folgende: 

12. April, 10. Mai, 14. Juni, 12. Juli, 09. August, 13. September, 11. Oktober, 08. November und 13. Dezember 2024

Wenn Dich diese Art der Begegnung ruft und Du als Gast teilnehmen möchtest, sei herzlich willkommen!

Keine Kommentare: