Samstag, 14. Oktober 2023

Gemeinsam durch die Dunkelzeit - mein Angebot für Dich...

Die dunkle Zeit ist eine Zeit zur Innenschau, zur Verlangsamung, zum Anfreunden mit Dunkelheit und Stille und kann uns als eine jährlich wiederkehrende kostbare Zeit dienen, um uns wieder mehr mit uns selbst zu verbinden. Begleitung auf Augen- und Herzenshöhe ermöglicht eine noch größere Tiefe, als wenn wir allein unterwegs sind. Ich freue mich, wenn ich ein Stück Weg an Deiner Seite gehen darf. Neben den Seelenzentrierten Coachings als Fundament kannst Du Medizinwanderungen und Naturrituale und damit Möglichkeiten kennenlernen, im natürlichen Raum jederzeit in Beziehung zu gehen, Unterstützung zu erfahren und zu geben. Deine Erfahrungen werde ich Dir spiegeln, so dass sie in Deinem Herzen landen. Ein von Dir hergestellter Kraftgegenstand kann Dir als Erinnerer dienen. Ein individuelles Abschiedsritual lässt Dich die Schätze des Jahres 2023 würdigen und Dein in der Natur empfangener Kraftsatz unterstützt Dich dabei, mit einer klaren Ausrichtung in das Jahr 2024 zu gehen. 








Um die Erkenntnisse lebendig landen zu lassen, kannst Du - wenn es Dich lockt - ein Wochenendseminar vom 24. bis 25. Februar 2024 dazubuchen. In meiner gemütlichen Jurte werden wir in erlebnisintensive Erfahrungsräume eintauchen, Themen miteinander bewegen und das köstliche Leben genussvoll feiern. 



Ich freue mich auf Dich!

Deine Jana

Keine Kommentare: