Mittwoch, 10. April 2024

Feedback Dunkelzeit


Es war schön, gemeinsam mit anderen Frauen die Dunkelzeit zu durchwandern und die auftauchenden Themen auf verschiedene Weise zu bewegen. Deshalb werde ich ab November auch in diesem Jahr ein Coachingprogramm zur Dunkelzeit (KLICK) anbieten. 

Hier sind ein paar Stimmen der Teilnehmerinnen... 

Karin schrieb: 

"Ich fühle mich sehr beschenkt von den letzten Monaten der „Begleitung durch die Dunkelzeit“ durch Jana. Schon lange ist die Dunkelzeit für mich etwas Besonderes, ich habe mich damit manchmal im Alltag jedoch sehr allein gefühlt. So bin ich nun tief berührt, getragen und genährt von dem kleinen, feinen Frauenkreis, unseren Gesprächen, Online Treffen und Anregungen durch Janas Begleitung. Janas wertvolle Impulse und ihre feine Art, diesen Kreis zu begleiten, geben mir Kraft und Freude für das neue Jahr. Ein Kraftsatz unterstützt mich, dem neuen Jahr eine klare Ausrichtung zu geben. Gerne möchte ich nächstes Jahr wieder an der Begleitung der Dunkelzeit teilnehmen. Von Herzen."

Eli schrieb: 

"Die von Jana ins Leben gerufene begleitete Dunkelzeit hat mich immer wieder angehalten. Ein warmes Innehalten für das zugewandte Zuhören, ein In-mich-Hören, ein Sprechen nach innen wie nach außen, ein gemeinsames Singen und um all die kleinen und großen Impulse auf- und wahrzunehmen, sinken sowie kreisen zu lassen und mir selbst dabei zu begegnen. Für mich eine sehr stimmige Art und Weise im inneren Winter zu sein. Herzlichen Dank, liebe Jana." 

Andrea schrieb: 

"Ich habe vom November 2023 bis Februar 2024 bei Jana an dem Coachingprogramm "Begleitet durch die Dunkelzeit" teilgenommen. Ich habe noch nie die dunkle Jahreszeit so intensiv wahrgenommen wie in diesen vier Monaten. Durch telefonische Einzelcoachings, interessante Impulse und Zoom-Treffen in einer kleinen Gruppe fühlte ich mich gut begleitet und reich beschenkt. Durch die Kraft, die ich in dieser Zeit gesammelt habe, fühle ich mich nun bereit, mit Freude und Leichtigkeit in die helle und aktive Jahreszeit zu gehen. Vielen Dank, liebe Jana und liebe Wegbegleiterinnen, für diese wunderbare Zeit."

Danke für Euer Vertrauen!

Keine Kommentare: