Samstag, 27. Juni 2020

Zurück in die eigene Kraft - ein Seminar im nährenden Frauenkreis...


In meinem Blogpost zur Emotionalen Zeitqualität (KLICK) schrieb ich ja schon, was uns in diesen Zeiten herausfordern kann. Weil wir MIT dem gehen wollen, was wir wahrnehmen, haben Birke Knopp (KLICK) und ich uns überlegt, das ursprünglich geplante Mutter-Tochter-Seminar auf all die Themen auszuweiten, die uns Frauen in dieser speziellen Zeit bewegen. Wir werden mit all unserer Liebe, unseren langjährigen Erfahrungen aus Frauenkreisen und Therapiegruppen einen wertschätzenden Raum zur offenen Prozessbegleitung kreieren, in dem Du herzlich willkommen bist. Wir freuen uns sooo sehr auf die gemeinsamen vier Tage im wunderbaren Seminarhaus Kranichmoor in 23883 Neuhorst am Wall! Ein wunderbarer Koch wird uns mit köstlichen Speisen verwöhnen, so dass wir tief eintauchen können und auf vielen verschiedenen Ebenen gut genährt wieder nach Hause fahren.

Downloaden kannst Du Dir den   Flyer (KLICK) hier. Die Plätze sind auf 8 Frauen begrenzt und einige sind schon weg. Wenn es Dich lockt, melde Dich schnell an, z. B. per Email an jana.muchalski@web.de  


Herzlich grüßt Dich

Jana

Keine Kommentare: