Freitag, 31. Mai 2019

Frauencamp - DIE REISE DURCH DAS MEDIZINRAD


Wenn Du SEHNSUCHT danach hast, wieder mehr mit Dir selbst in VERBINDUNG zu kommen, deine innere Natur in die äußere sinken zu lassen,  dich hier und im schwesterlich-nährenden Frauenkreis AUFGEHOBEN zu wissen, wenn du mehr in deinem Körper BEHEIMATET sein und tiefer FÜHLEN möchtest, wenn du dich von der Weisheit der zyklischen Entwicklung beschenken lassen willst, dann bist du richtig im diesjährigen Frauencamp - DIE REISE DURCH DAS MEDIZINRAD.

Wir laden Dich ein, durch frische Erfahrungen für Körper, Geist und Seele deinen Zugang zur inneren und äußeren NATUR zu vertiefen, über die Arbeit mit dem Medizinrad das VERTRAUEN in DEIN LEBEN zu stärken, um dann - kraftvoll aufgeladen - in deinen Alltag zurückkehren zu können.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Fühle Dich frei, ganz DU SELBST zu sein, denn alles, was Du mitbringst, ist WILLKOMMEN.

Den Flyer für weitere Informationen findest du hier (KLICK)
Das Anmeldeformular kannst du dir hier (KLICK) herunterladen.

Falls du gern teilnehmen möchtest, finanziell jedoch gerade herausgefordert bist, melde dich gern. Wir finden sicher eine Lösung. Wenn du sonst noch Fragen hast, die du vor deiner Anmeldung besprechen willst, erreichst du mich unter 0162-6770619. Wenn ich gerade im Coaching bin, sprich mir gern auf die Mailbox. Ich rufe sobald wie möglich zurück. 


In Verbundenheit und Vorfreude

grüßt dich  
Jana

Keine Kommentare: