Sonntag, 7. April 2024

Wildniscamps und Seminare 2024

 


Ich freue mich, dir mein diesjähriges Seminarangebot vorzustellen. Es kommt spät und ist für mich dennoch ganz stimmig. Immer mehr lerne ich, meinen Impulsen zu vertrauen, MIT meiner Energie und dem Leben zu fließen und Erwartungen im Außen nur dann zu entsprechen, wenn sie auch für mich passen. 

Zum ersten Mal dabei ist das Seminar DIE KRAFT DER GEFÜHLE (KLICK). Darauf freue ich mich außerordentlich. Die Differenzierung zwischen Gefühlen als sozialen Kräften, die uns helfen, jeder Situation des Lebens begegnen zu können und Emotionen, den noch ungefühlten Gefühlen aus der Vergangenheit, hat mein Leben verändert. Und all das, was ich selbst als hilfreich und unterstützend erlebe, fließt in meine Wirkungsbereiche ein. Sehen wir uns dort?


Was?                          

Wann?                  

Wo?               

Flyer zum Anklicken

 

Wir feiern die JAHRESKREISFESTE und verbinden uns tiefer mit den natürlichen Zyklen – geschlossene Jahresgruppe für Frauen

2024 ausgebucht

 

Du kannst Dich auf die Warteliste für 2025 setzen lassen.

 

Neujahresritual mit Medizinwanderung und Kraftsatzfindung

06. Januar 10.00 – open end

 

jeweils freitags von 18.00 – 22.00 Uhr

Lichtfest - 02.02.24

Frühjahrstagundnachtgleiche - 15.03.24  

Beltane 03.05.24

Sommersonnenwende 29.06.24

Schnitterin 02.08.24

Herbsttagundnachtgleiche          27.09.24

Ahnenfest 01.11.24

Wintersonnenwende 20.12.24

 

 

Feuerplatz, Natur und

Jurte im Garten

Ollndorfer Hufe 8
23923 Siemz-Niendorf

INFOS (KLICK)

 

VOLLMOND-FEUER-SINGEN

Gemeinsam singen wir einfache Lieder aus aller Welt

Du brauchst keine Vorerfahrungen.

Sei mit deiner einzigartigen Stimme von ganzem Herzen willkommen! 

 

 

 

Jeweils von 19.00 – 21.00 Uhr

 

Mittwoch, 24. April,

Donnerstag, 17. Oktober,

Freitag, 15. November,

Sonntag, 15. Dezember 2024

 

 

 

 

Feuerplatz und

Jurte im Garten

Ollndorfer Hufe 8
23923 Siemz-Niendorf

INFOS (KLICK)

 

LEBENSWEISE REGIONALGRUPPE
NORDLICHTER

Gruppe für gemeinsame Praxis und lebendigen Austausch rund um die Arbeit von Vivian Dittmar (KLICK) im norddeutschen Raum, Begegnungen auf Augen- und Herzenshöhe erleben, Bedürfnisräume öffnen, echten Wohlstand genießen

Bei Interesse an einer Teilnahme als Gast melde Dich per E-Mail oder Telefon.  

 

 

 

 

jeweils freitags von 18.00 – 22.00 Uhr

12.01., 09.02., 01.03., 12.04., 10.05.,

14.06., 12.07., 09.08., 13.09., 11.10.,

08.11., 13.12.2024

Menschen, die von weiter her anreisen, können mit Isomatte und Schlafsack in der Jurte übernachten.

 

 

 

 

Jurte im Garten

Ollndorfer Hufe 8
23923 Siemz-Niendorf



 

 

INFOS (KLICK)

 

ZURÜCK IN DIE EIGENE KRAFT

Ein nährendes, entspannendes und belebendes Wochenende im Frauenkreis

 

 

 

Freitag, 19.07.2024, 16.00 bis

Sonntag, 21.07.2024, 14.00

 

 

 

 

Jurte im Garten

Ollndorfer Hufe 8
23923 Siemz-Niendorf 

INFOS (KLICK)

 

Internes WILDNISCAMP

für Menschen, die am Lebensweise Jahrestraining 2023 teilgenommen haben

 

Samstag, 17.08.2024 16.00 –

Samstag, 24.08.2024 14.00

 

Platz der Wildnisschule Waldschrat in Brandenburg

15372 Müncheberg OT Hoppegarten

https://wildnisschule-waldschrat.de

 

 

 

GEMEINSAM RAUS – REIN INS LEBEN

3. Wildniscamp für ehemalige (jetzt clean lebende) Drogenkonsument*innen, die mehr vom Leben wollen

 

 

 

Donnerstag, 26.09.2024, 16.00 – Sonntag, 29.09.2024, 14.00 Uhr

 

Platz der Wildnisschule Waldschrat in Brandenburg

15372 Müncheberg OT Hoppegarten

https://wildnisschule-waldschrat.de

 

INFOS (KLICK)

 

DIE KRAFT DER GEFÜHLE

 Wut bringt Klarheit und Tatkraft

Trauer hilft anzunehmen

Angst hütet die Schwelle zum Unbekannten

Scham hilft bei der Selbstreflexion

Freude wertschätzt das Leben

 

 

 

 

Samstag, 05.10.2024, 10.00

Sonntag, 06.10.2024, 18.00

 

 

 

Jurte im Garten, Feuerplatz und Natur,

Ollndorfer Hufe 8
23923 Siemz-Niendorf

INFOS (KLICK)

 

BEGLEITET DURCH DIE DUNKELZEIT 2024/2025

Die dunkle Jahreshälfte hat begonnen. Wieder ist sie eine Einladung, nach innen zu lauschen, in die eigene Tiefe zu sinken und die dort wartenden Schätze zu heben. Oft werden diese Schätze von “Drachen” bewacht - unseren alten Fühl-, Denk-, Glaubens- und Handlungsmustern. Wir wenden uns ihnen würdigend zu und dürfen staunen... 

Von November 2024 bis Februar 2025 begleite ich Menschen ganz individuell auf diesem erlebnisintensiven Weg.


 

 

 

November 2024 bis Februar 2025

 

 

 


Samstag, 22.02.2024 bis

Sonntag, 23.02.2024

 

 

 

Coachings per Telefon

Gruppentreffen per Zoom

Impulse per E-Mail

 

Zubuchbares Integrationstreffen in Präsenz:

 

Jurte in

23923 Siemz-Niendorf

Ollndorfer Hufe 8

INFOS (KLICK)

 

Keine Kommentare: