Freitag, 17. Februar 2023

Kostenloser Info-Abend per Zoom zur Ausbildung Seelenzentriertes Coaching

Ist es tatsächlich schon sieben Jahre her, dass ich im wunderschönen Oberhofen am Thunersee meine Ausbildung zur Seelenzentrierten Coachin begonnen habe? Wow... (Inzwischen durfte ich schon ganz viele Frauen und Männer auf ihrem heilsamen Weg hin zu mehr Lebendigkeit und Erfüllung begleiten.) 

Ich denke gern an die Ausbildung zurück und bin wenigstens einmal im Jahr zu einer Weiterbildung für Seelenzentrierte Coaches in der Schweiz. Zuletzt habe ich einen Ausbildungsgang als Assistentin begleitet und die gesamte Ausbildung nochmals erlebt. Hier (KLICK) erzählte ich davon. Ich mag die Ganzheitlichkeit des Coachings, die Ausrichtung auf die Ressourcen, die Arbeit im Hier und Jetzt über das Erleben und die Tiefe. 

Wenn Dich das Seelenzentrierte Coaching auch interessiert, gibt es am 23. Februar die Möglichkeit, an einem kostenlosen Infoabend teilzunehmen. Du brauchst nur per Email an info@seelenzentriert.ch Dein Interesse anzumelden und bekommst den Zoom-Link zugemailt. 

Vielleicht sehen wir uns ja da? 




Keine Kommentare: