Samstag, 21. Dezember 2019

Seelenzentriertes Coaching und soooo viel Dankbarkeit...

Nun bin ich im Dunkelzeiturlaub. Die Zeit der Rückschau auf dieses Jahr beginnt...
Gestern und vorgestern waren meine letzten Coachingtage in diesem Jahr. U. a. fand das jeweils letzte Coaching zweier Klientinnen als Abschluss ihrer inneren Forschungs- und Entfaltungsreise statt. Eine Klientin war ein ganzes Jahr, eine andere ein halbes Jahr mit 14tägig einer Session im Coaching. Wir haben gemeinsam die gegangenen Wege gewürdigt, indem wir die kostbaren Entwicklungs-, Entfaltungs- und Heilungsschritte anerkannten, die Schätze benannten und in der Essenz noch einmal vertieft erlebten, was die jeweilige Klientin erfahren und erkannt, erforscht und gefühlt, eingeladen, integriert und losgelassen hat, wo sie gereift und gewachsen ist. Und JAAAAA - das Feiern geht auch am Telefon! Mit Feiern ist gemeint, die klitzekleinen Entwicklungsschritte ebenso anzuerkennen, wie die riesengroßen und in dieses wunderbare Gefühl hineinzusinken, kraftvoll auf dem eigenen Weg zu sein. Danke, liebe S., für Dein wunderbares Feedback, das mich gestern abend erreichte:

Liebe Jana, 
ich danke Dir von Herzen 
für Deine wundervolle Coaching-Begleitung. 
Ein Jahr lang bist Du vertrauensvoll 
an meiner Seite gegangen 
(ohne dass ich Dir jemals "live" begegnet bin). 
Ich habe mich immer sehr auf unsere Coachings gefreut, 
sie waren für mich eine unglaublich wertvolle Unterstützung. 
Ich habe mich bei Dir mit all meinen Themen 
stets so willkommen, so gesehen und so angenommen gefühlt... 
Wenn ich die Augen schließe und an Dich denke, 
fällt mir spontan folgendes ein: 
wundervolle Tiefe und Menschen-Liebe, 
kreativ, klar, geerdet, professionell, weise... 
um nur ein paar Dinge zu nennen. :-) 
Dank Deiner Unterstützung habe ich viele 
(kleine und große) Schritte 
auf meinem Entwicklungsweg machen können. 
Ich vertraue nun z.B. noch mehr auf mein Gefühl/meine Intuition, 
kann meinen kritischen, angstvollen Anteilen noch liebevoller begegnen 
und meinem "schlauen Kopf" immer mal eine Pause gönnen. 
Ich fühle mich noch ein Stück mehr im Gleichgewicht - 
in meiner Mitte. 
Herzensdank an Dich.

Wenn ich mich auf die Abschlusscoachings vorbereite, indem ich alle meine Notizen aus den Sessions nochmals lese und mir die Schatzperlen notiere, durchströmt mich eine tiefe Dankbarkeit, diese wunderbare Arbeit machen zu dürfen. Ich danke von Herzen Dir, liebe Sabina (KLICK), dass Du diese Ausbildung (KLICK) in die Welt gebracht hast. 

Ich danke all meinen KlientInnen für Euer Vertrauen, für Euern Mut, Euch auf diesen Weg und in die eigene Tiefe und Größe hineinzuwagen. Ich danke Euch für die Wunder und auch für die Herausforderungen. Und ich freue mich sooo darüber, dass ich momentan drei sehr junge Frauen - die erwachsenen Töchter meiner KlientInnen  - begleiten darf.

Und ich bin unendlich dankbar dafür, was außerdem gerade geschieht: Aktuell ist eine meiner Klientinnen bereits in Ausbildung zur Seelenzentrierten Coachin. Zwei weitere Klientinnen beginnen 2020 mit der Ausbildung und eine ehemalige Klientin ist gerade am Hineinspüren, ob sie auf diesem Weg weitergehen will. Schön, nicht wahr!? Es ist soooo kostbar, wenn wir viele werden, die selbst mehr und mehr in die Ganzheit wachsen und andere Menschen dann dabei begleiten. 

Was mit "Ganzheit" gemeint ist? Es geht darum, uns vollständig zu erfahren - all unser Potenzial zu entfalten, in unsere wahre Größe hineinzuwachsen, mit all unseren Gaben zu wirken und da zu sein, uns aber gleichzeitig auch mutig unseren Schattenseiten zuzuwenden, den Anteilen, die unserem Selbstbild und unseren Werten widersprechen, außerdem die verletzten Gefühle unseres bedürftig gebliebenen inneren Kind-Anteiles zu heilen sowie die uns stärkenden Ressourcen vertieft kennenzulernen. 

Wenn Du das Seelenzentrierte Coaching ausprobieren möchtest, um herauszufinden, ob diese Art der Begleitung sich gut für Dich anfühlt und Dich in Deiner momentanen Lebenssituation unterstützen kann, dann melde Dich gern und wir vereinbaren eine kostenlose Probesession am Telefon. Wenn ich Dir eine leuchtende Postkarte (mein Logo ist das Filzbild zum Thema "Aufblühen" oben im Post ;)) mit einem Gutschein auf der Rückseite zuschicken soll, ist auch das möglich. 

Am einfachsten erreichst Du mich per Email an jana.muchalski@web.de ober telefonisch unter 0(049)1626770619. Gern kannst Du mir auch eine Whatsapp- oder Telegram-Nachricht senden. 

Hab eine wunderbare Wintersonnenwende! 

Dankbar und herzlich grüßt Dich
Jana

Keine Kommentare: