Dienstag, 12. März 2013

Zur Versteigerung kommt hier…

Kunterbunter Riesenstrang Detail1

…ein voluminöser, handgesponnener, kunterbunter, kuschelweicher Riesenstrang reiner Wolle mit einem Gewicht von gut 300 Gramm und einer Lauflänge von ca. 118 m.

Kunterbunter Riesenstrang handgesponnenEr ist nicht nur zum Stricken, Häkeln oder Weben geeignet, sondern kann auch als Gestaltungselement beim Filzen genutzt werden.

Kunterbunter Riesenstrang Detail

Wer auf starke Farben steht und ihn sein Eigen nennen möchte, kann sein Gebot per Email an jana.muchalski@web.de senden. Die Auktion beginnt ab sofort, Startpreis ist 1,- € und das Auktionsende ist am kommenden Sonntag, 17. März, 20.00 Uhr Den Zuschlag bekommt der oder die Höchstbietende.

Der Versand ist aufgrund des Volumens nur als Päckchen möglich. Die Versandkosten von 4,10 € kommen zum Auktionspreis hinzu.

Viel Spaß beim Bieten!

7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ohhhh der Strang ist wunderschön und könnte auch prima als Deko dienen :-)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Mir gehen die Augen über, blanke Farbenlust ;-), gerne mach ich mit (meine erste Versteigerung im Leben...) und fang mal an, mit 2,50 € und bin gespannt, wie es weitergeht ;-) Lieben Gruß Ghislana

silkes-kreativatelier hat gesagt…

Oh, so ein schönes Garn.... Das ist ja ein Farbfeuerwerk... ich mach mal weiter mit 3,50 € und bin auch schon gespannt
liebe Grüße Silke

mo hat gesagt…

Oh - als Buntfan und überhaupt - dann erhöhe ich mal auf 5,00 €....
bussi
mo

mo hat gesagt…

Ooops- Du hast ja geschrieben, Gebote an Deine Emailadresse... wie denn nun?
"Blindbieten" über email oder offen hier?
bussi
mo

Jana Muchalski hat gesagt…

Da war ich wohl etwas unklar, liebe mo! Einige Leserinnen haben eine Email geschrieben, andere offen geboten. Und nun habe ich das OFFEN übernommen.

Herzlich

Jana

Aine hat gesagt…

Hallo Jana,

das Garn sueht echt supertzoll und nach etwas ganz Besonderem aus....! Klasse...! :)