Sonntag, 1. Februar 2009

Herzlich willkommen...

...in meinem neuen Kreativen Tagebuch!

Es ist ein wenig, als würde ich in eine neue Wohnung ziehen. Die Wände sind noch jungfräulich weiß. Der Ort riecht nach frischer Farbe und ein wenig fremd. Und ich bin hin- und hergerissen. Einerseits gibt es Angst und Fragen: Wird dieser Ort ein guter Ort? Werde ich mich hier zu Hause fühlen? Andererseits hüpft mein Herz vor glücklicher Aufregung und alles scheint möglich. Ich bin sicher, nach und nach wird auch dieses Tagebuch mit Leben gefüllt. Farben und Formen werden Einzug halten. Ich werde Euch wie gewohnt an Experimenten teilhaben lassen, aber auch an missglückten Versuchen, aus denen erfahrungsgemäß etwas Überraschendes hervorgeht. Der Entstehungsprozess wird ebenso eine Rolle spielen wie das fertige Ergebnis.

Ich freue mich auch hier über Eure Gedanken, Anregungen, Fragen und konstruktive Kritik, die Ihr als Kommentar hinterlassen könnt!


23 Kommentare:

Woolly Bits hat gesagt…

willkommmen beim blogspot! und ganz ehrlich? die weissen waende sagen meinen augen mehr zu als das orange der alten:) aber natuerlich sind die eintraege und bilder sowieso wichtiger - ich bin schon sehr gespannt! viel spass weiterhin beim bloggen, wenn auch in einer neuen "wohnung"! viele gruesse aus irland von
Bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich bin dir ganz schnell hinterhergesaust. Auch wenn es hier noch ein bisschen weiß ist, ich bin mir sicher, du wirst es bald mit deinen wundervollen Farbkreationen und den Werken daraus angenehm warm mit Farbe erfüllen.
Ich freue mich auf das Neue.
Sei ganz lieb gegrüßt
Franziska

ritarenata hat gesagt…

willkommen in unsere "wohnanlage".
lass dir zeit beim gemütlich machen.
gruss, rita

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Jana.
Herzlich Willkommen bei den Bloggern.
Es gibt hier tolle Sachen für deine "Wohnung".
LG
Lucia

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja,
ich bin dir auch schon hinterhergesaust, und werde dir treu bleiben, habe deines Posts schon abboniert.
Das wird alles wieder, ich überlge auch mit einem Umzug.Mal sehen, wie e so weiter geht.
Liebe Grüße Bonny

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
willkommen im neuen Blog, auch ich bin gleich hinterhergesaust :-)
Einzige Kritik wäre die Frage, warum Du plötzlich ein - falsches - Apostroph in Deinen Namen geschrieben hast...
Ich lese sehr gern bei Dir und freue mich immer über Deine schönen Werke und Bilder!
Liebe Grüße,
Thea

Katarina hat gesagt…

Liebe Jana,
es geht mir wie dir: Ich habe vor rund 10 Monaten ebenfalls von myblog zu blogspot gewechselt und bin sehr glücklich damit. Natürlich ist zunächst vieles neu und anders, aber du wirst dich bestimmt bald hier einleben! Ich freue mich, auch weiterhin eine deiner Leserinnen zu sein!
Herzliche Grüsse,
Katarina

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana....ich folge Dir und Deinem Blog...der für mich immer mein Leiblingsblog war/ ist überallhin. Ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz schnell eingewöhnst und so wohl fühlst, daß wir immer viel von Dir lesen und an Deinen Fotos erfreuen und inspieriren können.Ganz liebe Grüße
ANdrea

Anonym hat gesagt…

Jepp - nach meinem "realen" Umzug werde ich diesen Schritt auch gehen.

Liebe Grüße

von Birgit

Elli hat gesagt…

Ich mochte dein altes Blogoutfit und die wunderschönen Farbsträngelchen im Header.
Du wirst es dir hier nach und nach wohnlich einrichten,da bin ich mir sicher ;)

Liebe Grüße,Elli

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, auch ich bin schon seit dem Wochenende am Neu einrichten. Überlege schon lange, da mich mein alter blog zu oft ärgerte. Finde schön dass du jetzt hier bist.Gefällt mir gut bei dir !
Chenoa- Wolle Natur Farben- bald mehr dazu !

Anonym hat gesagt…

huhu, bin schon da :-)

Vielleicht solltest Du in deinen Post noch einen Link zum alten Blog einbauen, damit neue Blogleser zurückblättern können.

Grüßle, die Bea
den neuen Blog schon im Feedreader hat.....

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spass beim Einrichten Deiner neuen "Wohnung" ;-)))

Liebe Grüße
Maike

karin hat gesagt…

Viel Freude in Deiner schönen neuen Behausung wünscht Dir auch Karin.
Ich bin mir sicher, Du verzaubest die weiße Fläche bald mit Farbenpracht :-)))
Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

ich reiche dir virtuell Salz und Brot und bin sicher, dass es hier bald sehr wohnlich aussehen wird.
Ich besitze hier auch schon eine "Identität", wenn sie auch noch ruht, da ich bislang den Umzug gescheut habe, da auch im "echten" Leben genug zu tun ist.

Liebe Grüße

Sabine

Anonym hat gesagt…

hallo jana, auch ich schick dir virtuell "brot und salz" (hab grad gesehen, dass sabine diese idee auch schon hatte) und wünsche dir alles gute im neuen blog-heim.
herzlichst, geli

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
deinen neuen blog hast du schön gestaltet. Ich treff dich dann hier....bis bald.
lg gudrun

Wollkistchen hat gesagt…

Hallo Jana,
na, dann mal viel Spaß im neuen Blog. Irgendjemand schrieb es schon ein Stück weiter oben, das Weiß ist schöner als das Gelb des alten Blogs. So kommen Deine schönen, bunten Ideen noch viel besser zur Wirkung. Ich war auch lange Zeit bei Blogspot und war dort höchst zufrieden.
Schöne Grüße
Kristin

Anonym hat gesagt…

Oh, fein! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Ja, bei mybl*g ist das alles ein bisschen klapperig mit der Funktioniererei.
Ich wünsche dir viel Spaß in den neuen "Wänden"! (Und werde auch hier gerne reinschaun!)

Gruss, frieda

knittink hat gesagt…

Liebe Jana,

alles Gute zum Umzug, weiterhin viel Spaß am Bloggen und natürlich auch in Zukunft viele kreative Ideen, an denen du uns teilhaben lassen kannst, wünsche ich dir!

Alles Liebe
Andrea

Anonym hat gesagt…

Weiterhin viel Spaß, liebe Jana! Mir gefällt der weiße Hintergrund sehr, da kommen Deine schönen Fotos viel besser zur Geltung!

Liebe Grüße
Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen tollen Blog.
Ich freue mich schon darauf was du uns zeigen wirst. Mit dem Kommentieren halte ich mich voraussichtlich wieder zurück, denn bei dem was ich bisher von dir gesehen habe fehlten mir meist die Worte.

Viele Grüße, mel

Anonym hat gesagt…

cooooool! :)大月映莊園,定風波,佳佳民宿,沙古拉民宿,太魯閣,花蓮,桂林民宿,無名小築,和風民宿,桔園,曼特寧,泰德民宿,幸福,農園,河堤雅舍,海之戀,山緹庭園民宿,方翊民宿,休閒民宿,民宿,景觀民宿,民宿,渡假民宿,有間客棧,花弄房,山郡民宿,四季,樂以居,法洛米,雅爾富之家,吉昌之家,花園民宿,外出小窩,休閒民宿,民宿,拾穗田園,羊兒煙囪,庭園民宿,峇里戀人,田園民宿,真善美民宿,曉雨浪漫館,立群花園民宿,田園民宿,湘緣小築,渡假套房,仁光民宿,梅蘭民宿,福居民宿,洄瀾灣,水庭,漁夫民宿,渡假花園,花園民宿,山之谷民宿,羽庭居民宿,峇里情人,水月花都,香格里拉,休閒民宿,麻吉的家,晴光,貓頭鷹,松木居民宿,庭園民宿,築園民宿,居亭民宿,雅馨民宿,站前9號,春夏秋冬