Freitag, 14. Januar 2022

Ein Feedback zum Seelenzentrierten Coaching...

 ...erreichte mich gestern. Annette hatte ihren ersten Coachingzyklus (ein halbes Jahr mit 14tägig einer Coachingsession) im Dezember 2021 beendet und sendete mir nun folgende Worte für meine Website (KLICK) und diesen Blog: 

"Voller Dankbarkeit blicke ich auf die Zeit zurück, in der mich Jana begleitet hat. Liebevoll führte sie mich mit ihren Impulsen und Fragen hin zu mir. Seite an Seite - so fühlte es sich trotz des telefonischen Kontakts an - schauten wir uns Wunden und Wunder an. Ich durfte entdecken, welche Kräfte und Ressourcen in mir schlummern. Manche Reise ging sehr in die Tiefe und manches Thema brachte mich in meine Leichtigkeit. Die Coaching-Sessions waren für mich wertvolle Auszeiten im trubeligen Familienalltag, ein Geschenk an mich selbst. Vielen Dank, liebe Jana, dass ich mit dir gemeinsam zurück in meine innere Kraft finden durfte!"


Es berührt mich zutiefst, Annettes Worte zu lesen und es ist mir eine große Freude, Menschen auf dem Weg in ihre Mitte, in mehr Zufriedenheit und Erfüllung, in eine stärkere Authentizität und Lebensfreude hinein zu begleiten. Ich bin so dankbar dafür, diese wundervolle Arbeit machen zu dürfen! 

2018 eröffnete ich meine (inzwischen ausgebuchte) Coachingpraxis für Seelenzentriertes Coaching, nachdem ich in der Schweiz bei Sabina Wyss und Team die Ausbildung zur Zertifizierten Seelenzentrierten Coachin (KLICK) absolviert hatte. Momentan begleite ich den aktuellen Ausbildungsgang als Assistentin. Nächste Woche reise ich dafür wieder in die schöne Schweiz und darf das Lernen und Wachsen der Student*innen bezeugen. 

Im Februar beenden drei meiner Klientinnen ihr Coaching regulär, nachdem sie sich ein halbes bzw. ein Jahr auf ihrem Entwicklungsweg haben begleiten lassen - alle per Telefon. 

Wenn Du gerade am Überlegen bist, ob Du dieses Jahr dazu nutzen möchtest, Dich liebevoll und achtsam Deinen "Baustellen" zuzuwenden, Dir Heilung zu gönnen, Deine Ressourcen tiefer kennenzulernen und Dein Potenzial zu entfalten, ist gerade ein guter Zeitpunkt dafür. Melde Dich gern für ein kostenloses Probecoaching am Telefon. So kannst Du unverbindlich ausprobieren, ob diese Art der Begleitung das Richtige für Dich ist. Du erreichst mich per Email unter jana.muchalski@web.de oder per Telefon unter 0162-6770619. 

Ich freue mich auf Dich!

Herzlich

Deine Jana

Keine Kommentare: