Montag, 21. Oktober 2013

Noch einmal wird es regenbogenbunt…

Hier kommt die angekündigte Versteigerung von 230 g pflanzengefärbter Sockenwolle ( 75% Wolle + 25% Poly, Lauflänge 420 m auf 100g) in 27 Farben…

Pflanzenfärbungen auf Sockenwolle 230 g 1

Der Startpreis beträgt 1,- €. Teilnehmen könnt Ihr, indem Ihr Eure Gebote mit dem Betreff “Auktion Regenbogen” per Email an jana.muchalski@web.de schickt. Allabendlich aktualisiere ich diesen Eintrag, so dass zu Eurer Orientierung das aktuell höchste Gebot ausgeschrieben ist. Die Versteigerung endet am Sonntag,  27. Oktober 2013, 20.00 Uhr.

Pflanzenfärbungen auf Sockenwolle 230 g 2

Sofort nach Zahlungseingang macht sich die bunte Post auf die Reise zur Gewinnerin, zum Gewinner der Auktion. Portokosten für den versicherten Versand der Garnschätze kommen zum Auktionspreis hinzu.

Gebot der Gewinnerin: 72,27 €

Pflanzenfärbungen auf Sockenwolle 230 4g

1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

Hallo Jana,
ich freue mich und gebe mein 1. Gebot ab und hoffe, mit meinem evtl. 2. Gebot diese tolle Wolle zu ersteigern!
Lieber Gruß, Charly