Donnerstag, 26. September 2013

Bunt und lebendig…

…war das jährlich  am dritten Samstag im September stattfindende Ehemaligentreffen der Klinik, in der ich arbeite. Neben Gesprächsrunden, viel Wiedersehensfreude und leckerem Essen waren unterschiedliche Stationen mit Bewegungsspielen eingerichtet worden. Dort konnte man sich Gutscheine für Crepes und Würstchen erarbeiten. Die Gruppentrommel kam auch mehrfach zum Einsatz. Davon kann ich leider keine Fotos zeigen, denn irgendjemand ist immer von vorn zu sehen. Ganz schön war auch eine Kindertrommelrunde, die sich so ergeben hatte.

Diese Malwand wurde im Laufe des Tages von kleinen und großen Gästen gestaltet und diente zum Schluss als Fotohintergrund.

Malwand zum Ehemaligentreffen 2013

Ein DANKESCHÖN geht an meine Kollegin und meinen Kollegen und die Patientinnen und Patienten, die im Rahmen der Arbeitstherapie dafür gesorgt hatten, dass nicht nur diese stabile, beidseitig nutz- und wieder verwendbare Malwand in der Größe 300 x 200 cm rechtzeitig fertig wurde, sondern in der Holzwerkstatt zusätzlich noch etwas äußerst Praktisches gebaut wurde. Da ich vergaß, diese schönen Teile zu fotografieren, müsst Ihr noch ein wenig neugierig bleiben – die Bilder reiche ich nach.

Herzlich-herbstliche Grüße aus dem Häuschen und ganz lieben Dank Euch für die Kommentare zu den letzten Posts!

1 Kommentar:

Emily hat gesagt…

Das klingt nach einem schönen Tag.