Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine Dankeschön-Verlosung

Stand 1

Ich danke Euch von Herzen für die vielen wunderbaren Kommentare, die mich erreichten... In nur anderthalb Jahren hat mein Blog bereits über 300 Leserinnen und Leser, die sich als "regelmäßig" eingetragen haben. Die magische 100.000 der Besucherzahlen ist auch längst überschritten. Höchste Zeit also, Euch meinen Dank für so viel Interesse, für so lebendige virtuelle und "in echt" Begegnungen nicht nur auszusprechen, sondern auch zu zeigen.

Deshalb verlose ich das oben gezeigte Kissen (aus einem meiner handgefärbten Kammzüge nassgefilzt und anschließend bestickt), diesen ebenfalls aus handgefärbter Merinowolle nassgefilzten und bestickten blumigen Verwandler...

Verwandler Nr. 9. 2

... und weitere Preise in Form von pflanzengefärbter Sockenwolle - je nach Teilnehmerzahl - unter allen Kommentatoren, die ihren Eintrag bis zum 1. August hinterlassen.

Bei Verlinkung dieser Verlosung auf dem eigenen Blog gibt's doppelte Gewinnchancen. Wer sich gleichzeitig für den (maximal viermal im Jahr erscheinenden) Newsletter anmelden möchte, in dem ich über anstehende Spinn- und Filzkurse informiere, schickt eine Email mit dem Betreff "Newsletter" an jana.muchalski@web.de und landet ein weiteres Mal im Lostopf. 

Einen schönen Sommer, herzliche Grüße und viel Glück!

Jana

282 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 282 von 282
Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
Mit Spannung verfolge ich schon seit Tagen deinen immer kreativen und interessanten Blog. Ich freue mich, dass du sooo zufrieden von deinem Urlaub in Frankreich zurück gekommen bist. Der Gewinn der Verlosung ist natürlich der Hit des Jahres !!! und im Moment hoffe ich,ich bin wirklich die 200ste Komentarschreiberin für diesen Eintrag bei dir(ist auch etwas, kommt sicher nicht so schnell wieder vor)
Ich wüsche dir viel Glück beim ziehen der Lose.!
Liebe Grüsse von Sonja aus Bern

Beate hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön. Das Kissen ein Traum.
Da möchte ich doch auch gerne bei
der Verlosung dabei sein.
Verlinkt habe es auch.

LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist aber eine nette Idee.
Da mach ich doch mal mit.


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf auch noch rein.

Alles Liebe
Sabine


dosguappas@yahoo.com

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschöner Blog mit traumhaften Werken. Und wer würde bei so einem wunderschönen Preis nicht gerne in den Lostopf springen. Verlinkt habe ich Dich auch.

LG Tina

SiNiJu hat gesagt…

wow, ich glaube soooo lange runterscrollen musste ich noch nie, um etwas zu schreiben und hüpf doch super gerne in deinen tollen Lostopf - verlinken schaff ich morgen bestüüüüümmt
LG Gaby

KnitAngel hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich lese deinen Blog immer wieder mit großem Vergnügen. Deine künstlerische Kreativität wie auch deine Seelenarbeit lassen mich staunen. Ob mit oder ohne Verlosung: dein Angebot ist ein Genuss!
Herzliches Dankeschön
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana, ich setze mich einfach mal dazu, auch wenn die Chance minimal ist. So etwas traumhaft Schönes habe ich noch nie gesehen.
Birgit

linea hat gesagt…

Obwohl die Chancen ja fast wie beim Lottospielen liegn ;) hüpf ich noch mit in den LOstopf.
Du machst so tolle Sachen.
LG Heike

Wollgeflüster hat gesagt…

Ich möchte bei der Verlosung gern dabei sein, denn Deine Preise sind - wie alles hier- wunderschön! Ich verlinke Deine Seite gleich mit meinem Blog. Liebe Grüße Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

bevor die Frist verstreicht, hüpfe ich in den Lostopf und oute mich als stille Leserin.

Ich bin irgendwann über irgendeinen Link/Suche(?) noch auf Deinem alten Blog gelandet und fand ihn so interessant, daß ich mit Dir umzog.
Besonders gefällt mir Deine Farbzusammenstellung, die Farben, die ich nie großflächig zusammen verwenden würde (abgesehen davon, daß sie nicht zu mir passen), so harmonisch verbindet, daß sie einem dann doch genehm sind und zusätzlich als Gesamtkomposition eine enorme Menge Energie ausstrahlen, die einen fast umwirft.

Falls ich gewinnen sollte, würde ich blaustichige Rottöne bevorzugen. (Ich fahre nämlich gen Norden und weiß nicht, ob dort Internet vorhanden ist.)

Ansonsten werde ich mich weiterhin an Deinen Werken erfreuen und hoffen, daß etwas von Deiner Energie abfärbt, damit ich die vielen Ideen, die seit Jahren in meinem Kopf herum schwirren, alle endlich umsetzen kann.

Dir wünsche ich weiterhin genug Power, um Täler zu durchschreiten und Höhen zu erklimmen und der Umsetzung Deiner Kreativität treu zu bleiben.

Thoma

Evgenia Schumacher hat gesagt…

Liebe Jana,

Sie machen wunderschöne Sachen! Ich gewinne zwar nie, aber ohne Versuchen gibt auch keine Chance. Vielleicht hab ich diesmal ein bisschen Glückt =)
Hab das Bild auch verlinkt (auf rechte Seite hier http://handicraftmeadow.blogspot.com/)

Liebe Grüsse
Evgenia

Fädchen hat gesagt…

durch einen anderen blog bin ich eben hier gelandet.
Ja WAHNSINN was du machst...
habe dich sofort in meinen Favoriten gespeichert.
Nun drücke ich MIR mal die Daumen das es die Glücksfee gut mit mir meint :-)

Pam de Groot hat gesagt…

These are beautiful. Not sure what we have to do to win, the translation is not clear but anyway gorgeous stuff.
Pam

Unknown hat gesagt…

Wow wie schön, ich habe deine Hp erst heute entdeckt und bin wirklich platt was für wunderschöne Dinge Du machst.
Liebe Grüße
andrea

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh wie wunderschön! Habe die Verlosung schon in der letzten Woche bewundert, aber vergessen einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich springe gleich 2 mal ins Töpfchen, weil ich dich natürlich auch verlinke!

Liebst Grüße
Ina

Tina hat gesagt…

Ich bin gerade über einen anderen Blog hier gelandet... und bin von deiner Seite schwer begeistert! Werde zukünftig sicher öfters vorbeischauen! :)

Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gerne mit, werde dich gleich auch noch auf meiner Sidebar verlinken.

Alles Liebe und noch vieeeel mehr Leser, Tina

WolleNaturFarben hat gesagt…

Ich grüße dich ganz herzlich hier aus Kaunas in Litauen wo ich gerade bei 31 Grad unterwegs bin und hoffe dass es bald wieder kühler wird. Zufällig bin ich im Netz um nach dem Wetter zu sehen und merke was da so alles los ist in Deutschland und auf deinem tollen blog. Gerne hätte ich deinen Newsletter vielleicht klappt es ja mal mit dem Spinntermin...und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil...bis demnächst wieder und weiter so fröhliches Spinnen.
Anna

Jadie hat gesagt…

Hallo Jana,

ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von deinen tollen Sachen. Bei deiner Verlosung mache ich natürlich super gerne mit. Verlinkt habe ich dich auch schon.


LG, Janine

m hat gesagt…

Das ist das erstemal das Ich Dein blog gesehen habe. Ich finde es sehr interresant.
Und jetzt zuruck nach Englisch: I love the lively colour of your textile work.

Viktoria hat gesagt…

..Hab den Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert!
Wunderschöne Sachen machst du, werd ich bestimmt oft reinschaun.
Hab deine Dankeschön-Verlosung auf meinem Blog verlinkt.
Liben Gruss, Viktoria

Astrid hat gesagt…

Liebe Jana, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Deine Werke mit den herrlichen FArben und Gestaltungsformen sind immer wieder eine Quelle der Inspiration für mich - und lösen immer wieder eine Bewunderung für Dein Werken aus. Ich ziehe meinen Hut!

Sonnige Gruesse,

Astrid

Gardyperle hat gesagt…

Diese Art von Filzen und Sticken ist eine ganz besondere Kunst,ich besitze auch so einen Schal von einer Künstlerin in meiner Nähe und bin ganz begeistert davon!

Claudia hat gesagt…

Deine Kunstwerke (als das empfinde ich sie) sind einfach nur schön.
Da hüpfe ich doch gleich mal gerne in die Lostrommel.
Lieben Gruss
Claudia

Sarah hat gesagt…

Ich finde deinen Blog und deine Sachen auch ganz toll, alles sieht sooo schön aus :)

Da hoffe ich, das ich was bei dir gewinne :)
Verlinkt wirst du auch sofort :)

LG

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne gewinnen, sieht echt super schön aus!

lg Christina (knussal@aon.at)
http://bblloonnddiiee.blogworld.at/2010/07/23/anjas-kreatives-tagebuch/

Sockentick hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin durch Zufall heute hier gelandet und bin restlos begeistert von Deinen Fähigkeiten. Diese Farben ... schwelg ;D
Du wirst auf jeden Fall eine Inspirationsquelle für meine Perlarbeiten. Verlinkt habe ich Dich ... und werde gespannt sein, was es in Zukunft von Dir gibt.
Ganz lieben Gruß, Ruth

GlitzerKlimbim hat gesagt…

Ich bin heute zum ersten mal auf deinem Blog und es war eindeutig nicht das letzte mal.
Dein Talent ist grandios , es steckt so viel liebe und herzblut in deinen Werken , ich bin bezaubert
vielen dank das du Farbe in unser Leben bringst

perlige Grüße
Katta

Anonym hat gesagt…

Hier muss ich einfach mitmachen .Ich finde es einfach Traumhaft schön!!!!
LG Sylvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
durch die Verlinkung auf diese Verlosung bin ich erts auf diesen blog aufmerksam geworden. So wunderschöne Sachen, hier werde ich mit Sicherheir noch länger und öfter verweilen. Und da hüpf ich doch direkt auch mal in den Lostopf.

Grüße
Steffi

Henrike hat gesagt…

Ich mag den Blog auch wirklich gerne! auch wenn ich schon länger nicht mehr hier war, es lohnt sich doch immer wieder!
Die Preise sind einfach toll! Ich würde mich über ALLES freun ;)
Grüße, Henrike

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wow,
da hüpfe ich doch auch dazu.

Liebe Grüße Laura

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

ich versuche auch mein Glück vielleicht klappt es ja.
Hab dich auch verlinkt.
LG Herta

Anonym hat gesagt…

jana . . . da musst ich aber seeeehr lange durchscrollen bis ich zum schluss der "momentanen liste kam.
filzen und glasperlen passt doch herrlich zusammen, findest du nicht auch ? "zwincker" . . . von den farben her doch allemal . . !!
probiers mal jana ;)

dein blog aktualisiert sich auf meine liste ab jetzt eh automatisch und wer bei dir nicht vorbeischaut ist selber schuld ;) !!!
glg aus der schweiz
guido

Anonym hat gesagt…

Toll! Ich wäre auch gern dabei!

:-))
LINDA
lindiblue@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
Dein Wirken ist so inspirierend! Ich bewundere Dein Tun auf all deinen Arbeitsfeldern.
gerne nehme ich an der Verlosung teil, grüsse Dich herzlich - und nochmals Dankeschöne für die Computernachhilfe:-)
Silvia

Birgitt hat gesagt…

...durch das Foto von deinem Kissen bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Wunderschöne Sachen machst du da, da kann ich nicht anders als mein Glück zu versuchen, vielleicht gewinne ich ja was. Werde deine Verlosung auch gleich auf meinem Blog verlinken. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, LG von Birgitt

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

über einen link bin ich hier bei deiner Verlosung gelandet, und muss sagen, ich bin von dem blog begeistert. So wunderbare Ideen soo schöne Farben, das macht Lust die Nähmaschine erst mal wieder in die Ecke zu stellen und das Spinnrad zu entstauben.
Ich habe dich verlinkt und nehme gerne an der Verlosung dieser traumhaft schönen Dinge teil.
Werde ab jetzt mit Sicherheit regelmäßig lesen.

liebe Grüße
Steffi (sundancer)

AnDiva hat gesagt…

Traumhafte Sachen hier auf diesem Blog. ich würd mich freuen bei dir mal einen Spinnkurs zu machen
Liebe Grüße
Andi
Andiva

janukke hat gesagt…

Hallo Jana,

wow, dieses Kissen und auch der Verwandler (was ist ein Verwandler? Für mich sieht es aus, wie der schönste Läufer schlechthin ;) ) sind traumhaft schön! Und träumen tu ich davon seit Du sie zur Verlosung freigegeben hast :) Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig bin, um mitzumachen! Verlinkt bist Du auch. Danke dass ich das Bild benutzen darf.

Herzliche Grüße, Jana

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

wow, sooo viele zauberhafte Kreativität verschlägt mir fast die Sprache ... ich bin begeistert. Gefunden habe ich deinen Blog, den ich bisher noch gar nicht kannte, genau durch die vielen Hinweise auf deine Verlosung, die in vielen, vielen anderen Blogs zu finden ist. Ich bin sonst nicht der Typ, der an jeder Verlosung teilnehmen muss, aber hier stürze ich mich auch als 241. noch in die Lostrommel. :)

Begeisterte Grüße
biene

Tatjana hat gesagt…

Na, dann hüpfe ich mal ins´Töpfchen !!'
Ich gucke immer wieder gerne bei Dir vorbei. Deine Kreativität fasziniert mich immer wieder auf´s Neue!!'
LG
Tatjana

Strickliesel hat gesagt…

Hallöchen,
bin durch einen Tipp auf Deiner Seite gelandet und muss sagen, ich bin sprachlos. So viele wunderschöne Ideen, Projekte. Super!!!! Außerdem trifft man in der zahlreichen Leserschar viele "alte" Bekannte wieder. Ich drägle mich da auch gleich mal in den Lostopf. Ist ja schon ziemlich eng, aber egal. Verlinkt habe ich Dich auch schon.
Weiter viel Spaß wünscht
Kerstin

AbraKassSandra hat gesagt…

Wurde gerade über einen anderen Blog auf deinen aufmerksam und bin von deinen Sachen hin und weg ;-) . Jetzt hast eine Leserin mehr und bei so einem tollen Candy muß man mitmachen ;-)
LG Sandra

Jutta hat gesagt…

Hach, ist das ein schönes Kissen. Ich wüsste auch schon einen Platz dafür und deswegen mache ich auch mit.

LG Jutta

Mari hat gesagt…

Oh ja, so tolle Farben... ich würde auch gerne gewinnen!
Viele Grüße aus Hamburg,
Mari
mari.hild(at)gmx.de

***Kami *** hat gesagt…

Seit dem ich jetzt schon seit einer Stunde bei dir herum lese und aus dem staunen nicht mehr herauskomme dachte ich mir mitmachen verlinken und regelmäßiger Leser werden wird diesen Tag noch verschönern.

... Matta hat gesagt…

Nr.249
Es ist wahrscheinlich schon alles gesagt, jana über dein Superkissen und natürlci ist die Chance sehr gering -aber ich versuchs trotzdem und habe deinen Blog schon verlinkt unter Matta-made@blogspot.com
und wäre deine heimat nicht soweit von Deiner entfernt würde ich Dir auch eine mail schicken ;-))
Wünsche Dir viel kreative Energie-alles liebe von matta

Kirsa hat gesagt…

Deine gefilzten Sachen sind wunderschön, das ist ja etwas, das ich noch nie ausprobiert habe.

Aber Socken stricken kann ich, daher würde ich mich auch sehr über die schöne Wolle freuen!

Also: Ab in den Lostopf! *Hüpf*

Verlinkt habe ich dich natürlich auch!

Liebe Grüße

Kirsti

Annemarie hat gesagt…

Hallo,
bei den tollen Gewinn mächte ich auch mal mein Glück versuchen.
Herzliche Grüße
Annemarie

Jana hat gesagt…

Das ist ja ein super schöner Preis, da hüpf ich mit in den Lostopf!
Liebe Grüße
Jana

susanne hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen, da möchte ich doch auch etwas gewinnen. Vielleicht klappts ja.

Liebe Grüsse
Susanne

Unknown hat gesagt…

Hallo Jana,
ich bin über einen anderen blog hier "reingestolpert" und total hingerissen von deinen tollen Werken. Deine Garne sind einfach nur sensationell - ich liebe die Farben und deine Technik! Und deine Filzsachen sind absolut zauberhaft - ich wünschte ich könnte das!!

Liebe Grüße von der hier in Zukunft Dauergast sein werdenden
Ulrike

Lumaca hat gesagt…

WOW das sind wunderschöne Sachen die du verlost, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen.

Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.

Alles Liebe,
Katharina

Anita hat gesagt…

Liebe Jana,

möchte hiermit auch mal meiner Bewunderung Ausdruck verleihen!

Liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
ich bin auch eine von den begeisterten stillen Mitleserinnen von deinen Beiträgen und finde dein schaffen immer wieder inspirierend. Ich gehöre zu den "Schweizerinnen" :-) und würde
natürlich auch sooooo gerne gewinnen ! Liebe Grüsse, Daniela

Wolltraud hat gesagt…

Hallo Jana,

meine Güte, was für wunderschöne Sachen du anfertigst!
Ich habe mir dein Kisen angesehen und es ist ein Traum!
Wunderschön gearbeitet, liebevoll in den Details!
Herzlichen Glückwunsch, dass du so ein feines Händchen hast!!!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Werkeln
wünscht Manu

Peggy hat gesagt…

Ich hab zwar eben erst deinen Blog entdeckt, bin aber sofort von deinen Werken verzaubert worden. Sind das tolle Sachen! Ich versuch einfach mal mein Glück und mach mit.
Alles Gute,
Peggy

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Jana,

schon eine Weile genieße ich es hier bei Dir lesen und betrachten zu dürfen.Alles was Du tust ist so wunderbar fühlbar und tief,alles berührt.Mich.Meine Seele.
Und nun diese wundervolle Verlosung.Ich muss mein Glück einfach versuchen.Zugleich möchte ich Dir danken für all dieses Fühlen.

Herzliche Grüße

Barbara

Anonym hat gesagt…

Nach langer Zeit diesen traumhaften Block als stille Mitleserin wiederentdeckt.....
Möchte heute einfach mal mein Glück
versuchen
Liebe Grüße
fünfvorzwölf

Jana hat gesagt…

schade, das mein Kommentar gelöscht wurde.
wäre gern im Lostopg gewesen.
So ein schönes Kissen , wein..........

susannasplace hat gesagt…

Ich bin gerade über die Yahoo Blog Gruppe auf Deinen Blog gestossen uns muss sagen: Deine Werke sind einfach toll. Was man aus Filz alles machen kann - einmalig?

LG Susi

Tika hat gesagt…

Wunderschön - da möchte auch ich gern im Lostopf dabei sein!

Herzliche Grüße, Tika

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Gesponnen haben wir ja schon mal zusammen. Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
können auch "Anonyme" gewinnen? Gerne reihe ich mich in diese lange Liste ein, vielleicht ist das Glück mir hold. Du machst wunderwunderschöne Sachen und ich wünsche Dir alles Gute für Deine weiteren Vorhaben!
Beste Grüße aus der Pfalz!
Heike N.

Anonym hat gesagt…

Die Letzten werden die Ersten sein :-))

Darum heute auch endlich mein Eintrag hier, als anonymer aber treuer Tagebuchleser (ich hab extra bis fast zum Schluss gewartet).

Ich kann mich hier nur den anderen anschließen: 1000 Dank für deine wunderbaren Inspirationen, deine herrlichen Fotos und deine wunderbaren Werke.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Melanie

c.c.schonert. hat gesagt…

Ganz neu bin ich im Reich
des filzigen Textil'
drum schreibe ich sogleich
dass ich gewinnen will :)

deine schönen Sachen,
so kreativ und fein,
verführen zum nachmachen,
drum schreibe ich mich hier ein :)

Viele Grüße von einer Filzanfängerin aus Mittelthüringen

Elli hat gesagt…

Hallo Jana,

ich lese schon ganz lange sehr begeistert bei dir mit, und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich schon lange versucht, mich persönlich mit dir in Verbindung zu kommen. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Haus, ein gutes Gefühl hast du schon, ich bin gesannt, wie es weiter gehen wird.

viele Grüße Elli

textrix hat gesagt…

Voll Freude habe ich gelesen, dass du nächstes Jahr einen Kurs in meinern Gegend planst! Da werde ich mich auf jeden Fall anmelden! *freu

Und in die Lostrommel möchte ich auch!

Danke!

Kathrin hat gesagt…

Liebe Jana,
auch wenn Deine Kommentarseite bereits aus allen Nähten platzt, setze ich noch einen dazu-ich kann mich noch gut an sowohl Kissen als auch Verwandler erinnern, da ich sie schon voller Ehrfurcht "live" auf dem Filzfest seinerzeit bewundern konnte...

Wunderschöne Werke und ein großes Herz, welches eben diese nun auf die Reise schicken möchte. :-) Vielleicht habe ich ja Glück und ich darf eines von ihnen wiedersehen!

Viele liebe Grüße,
Kathrin (derzeit wenig filzend, dafür strickend unterwegs)

Tinitus hat gesagt…

Liebe Jana,
oh ja - ich hüpfe schnell nocvh in deinen Lostopf!!! Dann halte ich vielleicht in meinem stillen Beobachtereckchen voller Freude etwas soooo schönes von Dir in den Händen!!! Einfach klasse dein Blog!
Lieben Gruß Tinitus

Christiane hat gesagt…

huhu jana,

all der Begeisterung über deine wunderschönen Projekte UND die ausgelobten Preise kann ich mich nur anschliessen! Schaue schon länger sehr gerne hier vorbei - ich glaube auch schon zu myblog-Zeiten.
Dir weiterhin viel Freude beim kreativen Schaffen und Inspiration sein, :-))
Sonnengrüße, Chris.

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

oh da komme ich ja noch gerade rechtzeitig!!!!
und möchte mich noch in den übervollen lostopf drängeln!!!
vielleicht habe ich ja glück.
liebe grüße von emma

lotte hat gesagt…

es ist berauschend sich durch die einträge und bilder mit ihren wundervollen farben und formen treiben zu lassen, die reichhaltige energie versprühen!

lieben gruß
lotte

Evgenia Schumacher hat gesagt…

Liebe Jana,

ich hab einen Kommentar schon vorher da geschrieben, aber ich mochte sagen, dass wir für eine Woche in den Urlaub weggehen und ich kann leider nicht sofort schauen, wer gewinnt hat... Wenn ich PER ZUFALL gewinne (ich glaube es zwar nicht), warte bitte auf mich! Danke!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse
Evgenia

musematschka hat gesagt…

Nimiera hat das schön gesagt: Inspirierend ist es, immer und immer wieder! Deswegen gucke ich schon so lange so gerne hier vorbei - danke DIR dafür ;-)

Im Blog bist du ebenfalls schon verlinkt!

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
darf ich so kurz vor Schluß denn noch an der Verlosung teilnehmen? Ich würde mich ja freuen... selbst wenn nicht, ist das doch eine schöne Gelegenheit, dir liebe Grüße zu schicken und zu schreiben, dass dein Verwandler mittlerweile ins Wohnzimmer gewandert ist und mir/uns immer noch viel Freude bereitet. Ich hoffe, Sand Y tut das auch? Sind immer noch schöne Erinnerungen in mir an das Wollefest letztes Jahr... Ich drück dir die Daumen für deinen Traum! Wir haben unser Bullerbü vor drei Jahren gefunden in einem netten kleinen Dörfchen mit vielen netten Nachbarn und vielen Kindern, Blumen, Bäumen und voll frischer Landluft um uns herum und niemals nie wollen wir wieder zurück in die Stadt...
Hab weiter so wunderbare Ideen und Freude mit dem wollenen Farbspiel. Alles Liebe und Gute für dich von Sandy alias Sanne

Nenya hat gesagt…

Hallo Jana,

hier meldet sich noch eine stille Mitleserin, die noch auf den letzten Drücker in den überquillenden Lostopf möchte :o)

Dann drück ich mir mal die Daumen ;o)

Grüße aus dem Sauerland,
Nenya

Barbara Karl hat gesagt…

Liebe Jana!
Danke für ihren schönen Blog!
Ich möchte auch gerne bei Ihrer Verlosung mitmachen. Leider habe ich keinen eigenen Blog.
Mit lieben Grüßen aus Wien bin ich Ihre Barbara

emma kreativ hat gesagt…

Hallo Jana,
ich freue mich, dass Du mir auf meine email geantwortet hast.
Dein Blog ist sehr interessant.
Und gerne möchte ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
Vielleicht erfahre ich mal, wann Du mal einen Kurs in Sachsen machst.
Und außerdem wünsche ich Dir und Deiner Familie ganz viel Glück im neuen Häuschen. Ich kann die Freude voll und ganz verstehen. Wir haben uns im Jahre 2002 diesen Wunsch auch erfüllen können.

Und nochmal , ich finde diesen Zufall, dass ich eine ehemalige Kundin wieder gefunden habe, einfach toll.

Liebe Grüße

Eva-Maria aus Sachsen

Kerstin hat gesagt…

Liebe Jana,

bin heute aus dem Urlaub gekommen-
meinst Du den 1.August einschliesslich?
Das wäre schön...

Dein Blog ist wunderbar-
ich habe oft gelesen und Farben genossen und freue mich immer wieder über Deine Ansichten .

Viele liebe Grüsse,
Kerstin

Merli hat gesagt…

Hallo Jana,

wunderschöne Arbeit! Habe mich gerade für dein Newsletter angemeldet ... davon möchte ich unbedingt noch mehr sehen/lesen.

Liebe Grüße
Claudia

«Älteste ‹Ältere   201 – 282 von 282   Neuere› Neueste»