Montag, 29. März 2010

Ein herzliches Dankeschön!

Kennt Ihr das auch, dass ein Tag einfach wundervoll ist und ihr vor Dankbarkeit nur so überströmt? Und an genau einem solchen Tag gibt es dann noch weitere Freuden. Eigentlich kein wirkliches Wunder, denn Dankbarkeit und Freude haben bekanntermaßen eine geradezu magnetische Wirkung auf Freude und positive Überraschungen.

Ich fand eine Paket-Abholkarte im Postkasten. Im Päckchen, dessen Absenderin mir unbekannt war, fand sich das hier...

Überraschung von unbekannt

...eine handgefärbte, tintenblau leuchtende Spinnmischung (30% Alpaka, 30% supersoft long Tunis wool, 40% Romney) mit dem Namen "Twilight". Dabei lag ein lieber Brief...

Ganz herzlichen Dank, Christine! Ja, damit hast Du mir tatsächlich eine Riesenfreude bereitet. Dir wünsche ich viel Freude beim Spinnen und immer genug Kuschelwolle ;) 

7 Kommentare:

Filzkinder hat gesagt…

Hallo Jana! Ich kann das Foto leider nicht sehen, es ist nichts da! Wenn ich draufklicke, kommt "Error"! Was muß ich tun? Möchte so gerne an Deiner Freude teilhaben :-). LG, Tina.

Jana Muchalski hat gesagt…

Liebe Tina,
ich kann das Foto auch nicht sehen. (Aber auch in anderen Blogs ist gerade Foto-Sendepause.) Ich denke, dass es da tatsächlich einen Servercrash gab. Da hilft wohl nur Geduld ;)
Liebe Grüße
Jana

Filzkinder hat gesagt…

Danke Jana, und ich wundere mich die ganze Zeit, warum ich auf meinem Blog auch solche Probleme hab und auch nichts hochladen kann! Bis bald und einen schönen Abend, Tina.

frau wo aus po hat gesagt…

das wöllecken sieht superkuschlig aus. ich freu' mich mit dir und bin schon gespannt darauf, wie du es 'verzaubern' wirst.
liebe grüße von hier zu dir, geli

Christine hat gesagt…

Ah, dann ist das Päckchen also gut bei Dir gelandet - das freut mich!
Viel Spaß damit!
Ich bin gestern auch total entsetzt gewesen, als ein Teil meiner Fotos unerklärbar weg waren, aber heute hatte ich sie dann ohne mein Zutun
wieder.

Herzlichst
Christine

karin hat gesagt…

sehr schönes Material
Karin

Anonym hat gesagt…

twilight, wie passend. diese farbe und diesen namen verbinde ich mit einer lieben finnischen freundin.