Donnerstag, 21. August 2014

Ein Trommelschlägel auf Bestellung

Barbara gehörte zum Leitungsteam meiner Visionssuche und fand den Trommelschlägel, den ich für Daniel zum Geburtstag hergestellt hatte, so schön, dass sie sich auch einen bestellte. Hier ist er nun... Der Kopf besteht aus dunkelgrauer Bergschafwolle, die ich mit pflanzengefärbter Wolle befilzt habe.

Trommelschlägel Kopf handgefilzt pflanzengefärbt

Der Griff ist ein Buchen-Stenz, den ich nur entrindete, fein schmirgelte und anschließend ölte. Ansonsten durfte er so bleiben,  wie er aufgrund der Geißblattumschlingung gewachsen war. Für meine Trommel stellte ich ja vor über einem Jahr einen ähnlichen Schlägel her, der mir seitdem gute Dienste leistet.

Stenz Buche

Trommelschlägel handgefilzt mit Stenz

Kommentare:

Mondgucker-Strandläufer hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner toller Schläger!
Tolle Arbeit!
Lieben Gruss Elke

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Was für ein edles Stück, da macht das trommeln doppelt Freude.
LG Marianne

Www.lebensausdruck.ch hat gesagt…

Ein toller Schlägel! Der gefällt mir sehr! Ist es möglich, einen solchen zu bestellen mit Lieferung in die Schweiz?

Jana Muchalski hat gesagt…

@Elke und Marianne: Danke ;)

@Sabine: Gern stelle ich Dir einen Trommelschlägel her und schicke ihn in die Schweiz. Schreib' mir doch eine Mail mit Deiner Bestellung an jana.muchalski@web.de

Herzlich

Jana

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com