Mittwoch, 27. August 2014

Drei-Tages-Versteigerung

Blütenmandala1

Nach langer Zeit gibt es hier mal wieder eine Versteigerung. Zur Auktion kommt dieses nassgefilzte Blütenmandala, das dafür sorgt, dass der Sommer noch ein wenig bleibt. Zumindest indoor…

Es besteht aus 80 Gramm (Merino)Wolle und misst 40 Zentimeter im Durchmesser. Wenn Du das Mandala  zu Dir nach Hause holen möchtest, sende Dein Gebot per Email an jana.muchalski@web.de 

Blütenmandala

Die Auktion beginnt in diesem Moment und endet am Freitag, 29.08.2014 um 20.00 Uhr. Startpreis ist 1,- €. Den Zuschlag bekommt der oder die Höchstbietende. Die tatsächlichen Versandkosten kommen hinzu.

Blütenmandala Detail

Viel Freude beim Bieten!

Edit: Kristina hat die Blüte für 60,-€ ersteigert. Herzlichen Glückwunsch!

Nun wird die Tischblüte eine neu eröffnete Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie schmücken. Schön!

Kommentare:

Atessa hat gesagt…

Oh wie wundervoll! Ich bewundere immer wieder deine wunderschönen Kreationen und auch die deiner Kursteilnehmer. Mein Traum ist es, einmal bei dir ein Blütenmandala selbst zu machen und ich hoffe sehr, dass ich das einmal schaffe.
Danke, dass du mir mit dem farb-fröhlichen Mandala den Start in den Tag heute versüßt hast =)
Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag!
Atessa

ariadne hat gesagt…

Hallo Jana
hach..was für eine schöne Idee...da ich ja selber bekanntlich der absolute Filz-unbegabteste Mensch bin...hab ich Riesenrespekt vor deiner Kunst !
Meine Mail mit Gebot ist soeben an dich losgeflattert.
liebe grüße
gudrun

sajuki hat gesagt…

Great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com