Donnerstag, 10. Juli 2014

Ein pflanzengefärbter Regenbogen

Pflanzengefärbte Regenbogenvliese

Wenn auch Du in der Lage sein möchtest, die pflanzlichen Reichtümer der Natur zu nutzen, um solche wunderbaren Farben auf Wolle und Seide zu färben, kannst Du den letzten Platz einen der kurzfristig frei gewordenen Plätze beim (eigentlich lang schon ausgebuchten)  Färbekurs

“Ein pflanzengefärbter Regenbogen”

besetzen. Details erfährst Du, wenn Du auf den Titel klickst. Dann öffnet sich der Flyer. Dein Interesse kannst Du per Email an jana.muchalski@web.de anmelden.

Ja – auch das ist der letzte Kurs dieser Art…

Kommentare:

Els hat gesagt…

Mmmmmmm Jana, ich wünschte ich lebte ein bisschen näher .....

Jana Muchalski hat gesagt…

Ja, wirklich schade, liebe Els! So gern würde ich Dich mal persönlich kennenlernen. Bestimmt wird das irgendwann klappen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Herzlich
Jana