Donnerstag, 13. Februar 2014

ONE BILLION RISING Ich bin dabei! Du auch?

281277_orig

Am Freitag, dem 14. Februar, um 14.00 Uhr treffen wir uns tanzenderweise auf dem Schweriner Markt. Ich komme mit Frauen aus der Klinik, in der ich arbeite. Meine Schwestern, meine Nichte und meine Mama werden ebenfalls da sein. Jahreskreisfrauen wohl auch. Und wir werden tanzen!

HIER kannst Du schauen, wo in Deiner Nähe ein Event stattfindet. Und HIER ist der Link zur Info-Seite.

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Letzte Jahr konnte ich mit meiner Tochter mittanzen. Diese Jahr ist das leider nicht möglich.
Eine schöne Tanzerfahrung wünsche ich euch.
Katharina

Andrea hat gesagt…

ich seh gerade, bei uns gibt es das auch. 16 Uhr ich bin dabei

viele knäuel hat gesagt…

wir sind sehr erfreut zu lesen, dass du mit den Frauen mittanzt.
wir möchten uns bedanken, ihr tanzt auch für uns.
Vielen Dank!

amselgesang hat gesagt…

Danke für den Hinweis und den Link! Das ist eine wunderbare weltweite Bewegung und Aktion (Bewegung im wahrsten Sinne des Wortes :-)).
Eine Frage habe ich: warum heißt es "One Billion..."? ...wo es doch "nur" gut 7 Milliarden Menschen auf der Welt gibt? Kann mir das jemand erklären?
Ich wünsche allen Mittänzerinnen einen Tag voller Freude und schöner Begegnungen!
Brigitte

MonikaFaerbt hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich es schaffe.

amselgesang, one billion heißt übersetzt eine Milliarde. Also praktisch nur ca 1/7 der Menschen :)

HG
Monika

amselgesang hat gesagt…

Liebe Monika,
danke für die Aufklärung - man lernt nie aus! (Ich war immer gut in Englisch, aber das wusste ich nicht, oder nicht mehr...).
Grüße von
Brigitte