Donnerstag, 2. Januar 2014

Nach jedem Kurs…

…bin ich so sehr in der Filzlust, dass ich selbst bis zu den Ellenbogen in Seifenschaum eintauche und mich so richtig austobe. Das ist das Ergebnis meiner letzten Filzaktion.

Mosaik

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh liebe Jana, das ist wieder ein wunderschönes Stück geworden. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Jahr mit vielen tollen (Filz-)Erlebnissen.
LG
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Oh, ist das schön !!!!!
Da kann das neue Jahr gleich gut anfangen.
Einen lieben Gruß
Sandra

Topaz hat gesagt…

Wunderschön, das leuchtet ja richtig von innen heraus! Ich finde, das kann man in der dunklen Jahreszeit sehr gut gebrauchen.

Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!

Liebe Grüße
von Nicole

Jojo hat gesagt…

Liebe Anja, ich bin immer wieder total begeistert von Deinen Filz-"Kunst"-Stücken. Das leuchtende Farbspektrum macht schon beim Anschauen soviel Freude und um wieviel größer ist sie, wenn man es
selbst hat leuchten lassen.
Ich wünsche Dir ein ganz bunt-leuchtendes, freundlich-lächelndes, glücklich-gesundes Jahr!!!
Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

Einklang-Katrin hat gesagt…

ein richter farbentraum ist das!

vielleicht schaffe ich es ja in diesem jahr mal zu einem filzkurs bei dir.

herzlichst

katrin

Ute hat gesagt…

Ein tolles Stück! Besonders gefällt mir an deinen Arbeiten immer die farbenfrohe Wärme, die sie ausstrahlen. Liebe Grüße
Ute

WolleNaturFarben hat gesagt…

Voll die Farb-Filzkunst, was du uns da zeigst liebe Jana. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das Jahr 2014. Bleib gesund, weiterhin viel Freude und Erfolg mit all deinen Projekten und Plänen. Liebe Grüße Anke

Gabi hat gesagt…

Die Leuchtkraft ist ja wieder ganz unwahrscheinlich!
Dir ein gutes, frohes und kreatives neues Jahr wünscht
Gabi

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,
ist das schön!
Ganz liebe Grüße von Christine

Inge hat gesagt…

Was für eine Farbenpracht, wunderschön, es ist immer eine Freude bei Dir vorbeizuschauen. Ein frohes und GEsundes Neues Jahr, wünscht Inge