Mittwoch, 16. Oktober 2013

Dieser Regenbogen…

…will sich heute auf die Reise machen…

Pflanzenfärbungen auf Sockenwolle

Bevor das Reiseziel feststand, schaute ich mir unendlich viele Blogs an, um dort Regenbögen zu entdecken, schrieb unendlich viele Lose und füllte damit die Glückskiste, die in ihrem normalen Leben pflanzengefärbte Garnreste aufbewahrt...

Glückskiste gefüllt

…schloss sie wieder, um sie wild durchzuschütteln.

Glückskiste

Dann schloss ich auch meine Augen und lies die Herzhand entscheiden… Hier ist die Gewinnerin.

Die Gewinnerin des Regenbogens

Herzlichen Glückwunsch, liebe Malou!

Allen anderen, die sich ebenfalls in den pflanzengefärbten Regenbogen verliebt hatten, hier ein kleiner Trost: Am kommenden Montag – dann bin ich nämlich vom Seminar mit Cambra Skadè zurück - wird es hier einen weiteren Regenbogen geben und Ihr könnt ihn ersteigern. Startpreis ist 1,- €.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Malou zu diesem supertollen Gewinn.
Liebe Grüße
Sabine

Einklang-Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Bin gespannt, was daraus wird.

LG Katrin

Atessa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Auch ich bin gespannt, was aus dem Regenbogen wird. Ich würde ihn wahrscheinlich erst mal den ganzen Tag ansehen und bewundern =D

Malou hat gesagt…

Was für eine morgendliche Überraschung! Ich freue mich sehr! Ja, ansehen und bewundern werde ich den Regenbogen ganz sicher erst ein Weilchen. Ich habe aber auch schon eine Vorstellung, was daraus werden könnte.
Liebe Jana, ganz vielen Dank und herzliche Grüße,
Malou

Carmen+Jack hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Malou! Ich habe gerade mal auf Ihrem wunderschönen Blog gestöbert ....

Jana, dir danke ich für die tolle Verlosung und wünsche ihr viel Erfolg und interessante Erfahrungen bei deinem doch nicht ganz so gewöhnlichen Seminar. Vielleicht wirst du uns ja davon berichten.

Liebe Grüße Carmen

Lehmi hat gesagt…

Oh, dann aber einen herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin dieses wundervollen Regenbogens :-)

Aber mal ehrlich: 181 Kommentare sind doch wohl wirklich der Hammer, oder?

LG Lehmi

Lucy-Living hat gesagt…

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Malou! Ich bin schon ganz gespannt, was Du aus diesem Feuerwerk der Farben zaubern wirst!

Und Dir, liebe Jana, nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderbare Aktion!

Liebe Grüße
Claudia

Gabi hat gesagt…

Mein Glückwunsch an Marabou, einen unglaublich schönen Regenbogen hat sie da gewonnen!
Liebe Grüße
Gabi