Mittwoch, 2. Oktober 2013

Danke, See…

Dank mit Lichter-Schiffchen

…dass Du uns Abend für Abend mit Deinem weichen Wasser umspültest und trugst. In Deine Mitte durften wir schwimmen und wieder zurück an das Ufer. Danke, See, für das Verdoppeln der leuchtenden Sonnenuntergänge.

Sonnenuntergangsschwimmen 33

Danke, See, dass Du von uns nahmst, was vom Tage unverdaut, aber nicht mehr nötig war. Danke, See, dass Du unserem Jubeln ein Echo gabst. Danke, See, dass wir uns Gänsen, Enten, Schwänen, Reihern verwandt fühlen konnten und danke für die Federgeschenke. Danke, See, dass Deine Kälte die Wärme danach so kostbar machte. Danke, See, für das Schwemmholz. Danke, See, für den Frieden, an dem Du uns teilhaben ließest. Danke, See, für die wunderbaren, abendlichen Momente in Verbundenheit.

Das war unser letztes Sonnenuntergangsschwimmen in diesem Jahr. Danke!

Dank mit Weizen-Spirale

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderbare Seiten ins Dankbarkeitsbüchlein geschrieben... Lieben Gruß Ghislana

Charly hat gesagt…

Liebe Jana,

d a n k e an Dich!

So wunderbare Bilder...

Ganz lieber Gruß, Charly

Marion Michalsky hat gesagt…

Danke für die herrlichen Fotos von "deinem" See!
LG, Marion

amselgesang hat gesagt…

Bilder zum drin Versinken - ich träume mich ein bisschen hinein...