Samstag, 23. März 2013

Meine 888ste Leserin…

…ist Maria. Da ich mich über die Vielzahl der Blogleserinnen so freue, ist es an der Zeit, meine Freude mal wieder zum Ausdruck zu bringen. Ich werde ich die besondere Zahl nutzen, um dieses handgesponnene Garn

1.2.

in ein Päckchen zu packen und in die Schweiz schicken. Die Antwortmail mit Deiner Adresse ist angekommen, Maria. Lieben Dank dafür! Und ganz HERZLICHEN DANK an alle neuen Leserinnen.

Für die 1000ste werde ich mir auch etwas ganz besonders Feines ausdenken…

Kommentare:

strickpraxis hat gesagt…

Also meine Liebe, du hast natürlich mehr Leserinnen als 888. Viel mehr. Mich zum Beispiel! Ich lese hier wirklich jeden post, aber du siehst das nicht, weil ich deinen blog per Googele Reader abonniert habe. Mach weiter so, ich freue mich über jeden Eintrag von dir!
LG
Ingrid

Maria hat gesagt…

Doch doch, ich zeige mich schon öffentlich. Nur, meine genaue Adresse muss ja nicht offen sein...
Ich freue mich!
Tut mir leid, wenn das so daherkommt:)
Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse
Maria

Jana Muchalski hat gesagt…

Das war wohl ein Missverständnis. Dein Bild kann man in der Leserinnen-Leiste sehen - das meine ich mit "öffentlich". Man kann sich jedoch auch als Leserin anmelden, ohne mit einem Bild zu erscheinen.
Liebe Grüße
Jana

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leser/innen. Bitte weiter so,ich lese sehr gern bei dir.#
LG Sheepy

Maria hat gesagt…

Ha, jetzt weiss ich auch warum du mich nicht öffentlich gesehen hast. Wenn ich mich das nächste mal in einem Blog als Leseer zeige, werde ich darauf achten können :-)
Frau lernt täglich!
Liebe Grüsse
Maria

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - bin auch jede Woche dabei und freue mich immer wieder über deine fantastischen Einträge :-)

Liebe Grüsse
Barbara