Samstag, 13. Oktober 2012

Morgen ist Markttag…

Am Sonntag findet bereits der 4. Landmarkt auf Schloss Basthorst statt. Für mich ist es jedoch der erste Markt dort. (Überhaupt bin ich ja nur in absoluten Ausnahmesituationen auf Märkten zu finden, aber die verantwortlichen Mitarbeiter haben mich schon vor langer Zeit auf so nette Weise telefonisch eingefangen, dass ich zusagte…)

Im Gepäck habe ich vorwiegend meine pflanzengefärbten Garne in verschiedenen Qualitäten und Lauflängen sowie gefilzte Wand- bzw. Tischmandalas und Filztaschen.

Pflanzengefärbte Garne

Wer von Euch in der Nähe ist und noch ein Ziel für den Sonntagsausflug braucht, der sei herzlich willkommen.

Laut Flyer wird es 83 verschiedene Stände geben, an denen Kleidung und Accessoires, Handgemachtes aus Holz, Keramik, Wolle, Glas, Perlen, Stein, Blumen und Gartenzubehör sowie mecklenburgische Spezialitäten zu bekommen sind. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auch und werde berichten.

4. Landmarkt auf Schloss Basthorst

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Sieht toll aus, die Landschaft und das Schloss. Das wird bestimmt ein feiner Markt. Da würde ich gerne dabei sein. Es sind genau 703 km - leider doch ein wenig viel.
Ich wünsche gutes Gelingen und viel Spaß.
Liebe Grüße von Marie

Oronio hat gesagt…

Bin auch morgen in Basthorst, als Besucher. Freu mich :)
LG Roni

UTEnsilien hat gesagt…

Schade, viel zu weit weg, für einen Marktbesuch. :-(( Ich wünsche dir an deinem Stand ganz viele nette Besucher,interessante Gespräche und auch Verkaufserfolg.
LG Ute

wollbine hat gesagt…

Buhuhu! Ich habe das Gefühl die schönen, interessanten Ausstellungen/Märkte, ect. sind immer genau da, wo ich nicht bin: viel zu weit weg. Schade.
Trotzdem wünsche ich dir viele schöne Eindrücke, nette Gespräche und interessierte Mitmenschen.

Liebe Grüße
Sabine

Jana Muchalski hat gesagt…

@Marie, @Ute, @Sabine:
So geht es mir auch ganz oft - die ganz besonders interessanten Workshops gibt es im Süden Deutschlands. Hilft nur, selbst welche zu veranstalten ;)

@Roni: Es freut mich sehr, eine weitere Filzerin aus Mecklenburg kennen zu lernen! Bis gleich ;)

Herzliche Grüße

Jana

Franzi (Gemüseregal) hat gesagt…

Oh fein, ich komme vielleicht auch mal vorbei! :-)

watja hat gesagt…

*schluchz*
Ich wär so gern da, aber von Aachen nach Basthorst ist schon ein ganzes Stück! (Auch, wenn ich diesen Flecken Erde kenne und vermisse...)

Kann ich bei dir auch mal Garn bestellen? Kann ja schlecht Mama jedes Mal vorbeischicken (die hat ihr eigenes Leben *grins*)

Viel Erfolg auf dem Markt und liebe Grüße,
Kati

ramona hat gesagt…

Auf BASTHORST!? Wow, wäre ich noch in HH, ich würde sofort kommen. Ich war immer auf Basthorst zu den Märkten, weil ich die so gern mochte. ich wünsch dir eine schöne zeit dort.

Jana Muchalski hat gesagt…

@Franzi: Ich hab Dich nicht gesehen :(

@Kati: Ja, das kannst Du.

@Ramona: Da kann ich Dich verstehen - ein wirklich schöner Markt.

Herzliche Grüße

Jana