Mittwoch, 14. Juli 2010

Meine Dankeschön-Verlosung

Stand 1

Ich danke Euch von Herzen für die vielen wunderbaren Kommentare, die mich erreichten... In nur anderthalb Jahren hat mein Blog bereits über 300 Leserinnen und Leser, die sich als "regelmäßig" eingetragen haben. Die magische 100.000 der Besucherzahlen ist auch längst überschritten. Höchste Zeit also, Euch meinen Dank für so viel Interesse, für so lebendige virtuelle und "in echt" Begegnungen nicht nur auszusprechen, sondern auch zu zeigen.

Deshalb verlose ich das oben gezeigte Kissen (aus einem meiner handgefärbten Kammzüge nassgefilzt und anschließend bestickt), diesen ebenfalls aus handgefärbter Merinowolle nassgefilzten und bestickten blumigen Verwandler...

Verwandler Nr. 9. 2

... und weitere Preise in Form von pflanzengefärbter Sockenwolle - je nach Teilnehmerzahl - unter allen Kommentatoren, die ihren Eintrag bis zum 1. August hinterlassen.

Bei Verlinkung dieser Verlosung auf dem eigenen Blog gibt's doppelte Gewinnchancen. Wer sich gleichzeitig für den (maximal viermal im Jahr erscheinenden) Newsletter anmelden möchte, in dem ich über anstehende Spinn- und Filzkurse informiere, schickt eine Email mit dem Betreff "Newsletter" an jana.muchalski@web.de und landet ein weiteres Mal im Lostopf. 

Einen schönen Sommer, herzliche Grüße und viel Glück!

Jana

Kommentare:

1 – 200 von 283   Neuere›   Neueste»
Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Jana,

es ist mir immer wieder eine Freude auf Deinem Blog etwas Neues zu lesen.
Vielen Dank dafür.
Verlinkt habe ich Deinen Blog natürlich auch.

LG von Jule

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui jana, das kissen ist ja ein traum und deine werke überhaupt, deine seite muss frau doch besuchen, es ist immer wieder spannend und lehrreich was hier alles gezeigt wird.....also da mache ich doch glatt auch mit!!!
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Guten Morgen liebe Jana,
bei so tollen Preisen muss ich doch mitmachn!
Schön das es deinen Blog gibt und ich dich schon persönlich kennen lernen durfte.
Deine Kreativität ist einfach wunderbar und ich finde es toll das du uns alle daran teilhaben lässt.
Die verlinkung auf meinem Blog ist natürlich selbstverständlich! Und den Newsletter brauche ich natürlich auch!!!! Damit ich immer Bescheid weis ob du in der Nähe der Schweiz bist :-)
Ganz liebi Grüess us der Schwiz
Rita

Rosa K. hat gesagt…

Guten Morgen!
Bei der Chance dieses traumhafte Kissen zu gewinnen tret auch ich stille Mitleserin aus dem Hintergrund.
Dein Blog, dein kreatives Schaffen inspiriert mich seit einiger Zeit. Ich freue mich immer sehr neues zu lesen!
Unbekannterweise liebe Grüße aus Bayern

corazon hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bewundere deine Werke immer sehr. Es wäre absolut irre, so ein Kissen von dir zu besitzen.....also kann ich nicht anders und hüpfe mit in den Topf. Sicher wird es sehr sehr voll hier....:-))
Da ich bloplos bin, kann ich dich leider nicht verlinken.

Ganz liebe Grüße
Petra

Wollsturm hat gesagt…

Hach, das wär ja ein Traum! Wird natürlich sofort verlinkt.
VG
Tanja

Silvia hat gesagt…

Guten Morgen,
allein die Vorstellung einen so schönen Preis gewinnen zu können. Ich lese so gerne in deinem Blog und bin immer so gespannt auf deine neuen Ideen - auch wenn meinen eigenen dann immer etwas "blass" aussehen. Mach weiter so,...
Ich werde dich gerne verlinken.
Schönen Tag Silvia

Gabriele hat gesagt…

Meine Güte, Jana!

Solche Träume würdest Du verschenken?

Das ist mehr, als "nur" Kissen oder Blumenteppich.

Soviel Herz da drin ...

Dankeschön

Liebe Grüsse
Gabriele

frau wo aus po hat gesagt…

meine liebe jana,
dein blog ist einzigartig und (auch) für mich ist deine 'überschäumende' kreativität immer wieder ein quell der inspiraton... ich freue mich wieder und wieder, dich schon zu 'myblog'-zeiten entdeckt zu haben und dich seitdem 'verfolgen' zu können... gäbe es das i-net nicht, dann hätten unsere virtuellen und persönlichen kontakte sich womöglich nie ergeben. nicht auszudenken, wie schade das wäre!!!
herzlichste grüße aus po und eine feste umärmelung,
geli

Seifenfrau hat gesagt…

Hallo Jana,
ich habe deinen Blog schon länger auf meiner öffentlichen Blog-Leseliste stehen...und ich finde deine Sachen immer sehr sehr schön. Farbstarkt und Ausdrucksvoll.
Das Kissen zu gewinnen wäre wie ein Lottogewinn, da ich eigentlich nie gewinne...
sonnige Grüße

weltbunt hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich bin über einen anderen Blog auf deine Seite aufmerksam geworden ... wahnsinn was für tolle Dinge du erschaffst!!! Das Filzen steht auf meiner "möcht ich gerne noch lernen" - Liste gaaanz weit oben, doch leider gibt es bei uns keine Kurse dafür und bis jetzt habe ich mich an diese Materie noch nicht rangetraut, aber wer weiss, vielleicht mache ich das ja bald mal :-)

Gerne hüpfe ich mit in deinen Lostopf und drücke uns allen die Daumen!

Verlinkt wirst du natürlich auch gleich :-)

Weltbunte Grüsse,
Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, im letzten Moment, bevor mein PC abgeholt wird, . . . .

Das finde ich eine SUPER Idee!! Das wäre wohl das Höchste von Dir solche Kunstwerke zu gewinnen! Da kann man nur davon träumen! Aber ich sehe die Chancen sich minimieren ;oD.

Lass es Dir gut gehen bei dieser Hitze! Liebe Grüsse Hanne, CH.

Mattie hat gesagt…

Hallo Jana, Ich folge deinen Blog jetzt schon eine Weile und bin immer wieder begeistert. Die schönen Farben und Motive... Natürlich Verlinke ich dich auf meinen Blog.
LG Mattie (Filz10a)

karin hat gesagt…

Dass wäre ja fast schändlich hier zu passen.Bin dabei:-)
mal schauen ob auch das verlinken klappt

Was für schöen Teile, dass Du Dich davon trennen kannst , unglaublich
:-)))

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh Jana,

das Kissen ist ein Traum.
Das allerschönste, das ich jemals gesehen habe.

Da juckt´s mich schon wieder in den Fingern.
Und ich ärgere mich weil ich nicht mehr filzen darf. (Asthma)

(Aber so ein hübsches Kisseb hätte ich niemals selbstgemacht.

Darum möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen.

Ich bin auch gebürtige Mecklenburgerin. Woher kommst Du denn ? Ich bin aus Pasewalk.


Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
Judith

jademondin hat gesagt…

Welch Farbenpracht! Eien Verlosung. Das ist ja toll! Da mach ich glatt mit :-)

Heike R. hat gesagt…

Du machst wunderschöne Sachen. Danke für die Inspiration.
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana
Da kann ich nicht anders und m u s s einfach mitmachen.
Das Kissen hat es mir schon von Anfang sehr angetan.
Aber der Verwandler ist auch ganz toll... Ich glaube, ich könnte mich gar nicht leicht entscheiden.
Ich finde deine Werke immer wieder einfach genial.
Grüßle und mach weiter so,
Silvia

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach, vergessen :
verlinkt wirst Du natürlich auch !
Logisch !!!

Liebe Grüße
Judith

Patricia hat gesagt…

Deine Sachen sind so fantasievoll
und erst deine Farbwahl immer wieder wird auch meine Fantasie davon beflügelt.
Ich bin gerne dabei.
LG Patricia

Petra M. hat gesagt…

Hallo Jana,
es ist mir immer eine Freude bei dir zu lesen. Und bei so einer tollen Verlosung kann ich natürlich nicht widerstehen.
Ich danke dir dafür, dass du uns an deinen schönen Arbeiten und Erlebnissen teilhaben lässt.
Liebe Grüße
Petra M.

JuliaW hat gesagt…

Liebe Jana!

Deine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Dein Blog inspiriert mich immer wieder!
Das Kissen, oder den Verwandler zu gewinnen wäre wirklich wie ein sechser im Lotto!!

VG Julia

Susi hat gesagt…

Hi , ich verfolge deinen Blog auch sehr gerne und freue mich immer wenn was neues dabei ist...
Gerne hüpfe ich in den Lostopf
Viel freude weiterhin beim "Handarbeiten" und Bloggen LG Susi

rangra hat gesagt…

Meine Güte sind diese Sachen schön! Wolle ist einfach ein tolles Material, und was du daraus gezaubert hast ist wirklich, wirklich großartig!
LG, Ramona

Katja Lutze hat gesagt…

Hallo, Jana, eigentlich mach ich selten bei Verlosungen mit, aber bei den Kunstwerken hier und auch wenn etwas besonderes ist, hoffe ich doch ein klein wenig auf Glück. Obwohl ich das genug habe.
Dein Blog ist schon lange verlinkt und den Newsletter würde ich auch gerne haben.
Viel Spaß bei der Arbeit, Katja

kącik baby jagi hat gesagt…

Woooow !!!!
Fantastic colors!
Super

Heike hat gesagt…

Ich gehöre zwar noch nicht zu Deinen regelmäßigen Besucher - noch nicht - aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.

Deine Arbeiten sind wunderschön und ich werde jetzt noch weiter hier lesen und schauen. Ich habe die Verlosung natürlich auch in meinem blog verlinkt...

VG von Heike

Zwieback hat gesagt…

Was für wunderschöne Preise, da ist ja einer schöner als der andere. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen :)

LG Manuela

Finley hat gesagt…

Durch Zufall bin ich hier gelandet und bei soooo einem schönen Candie kann ich einfach nicht widerstehen. Also geht´s mit viel Anlauf in die Lostrommel... dickes Drückerle, Tanni

Trudis Felt hat gesagt…

Goodmorning Jana
You make such wonderful felt, I really enjoy to look at your blog.
Un beso desde España
Trudis

rotecouch hat gesagt…

Ich will auch - das Kissen ist ja der Hammer! Würde sich gut auf meiner rotenCouch machen :o).
Via Feedreader bin ich schon lange oft dein stiller Gast - ich lese gerne bei dir und bewundere das, was du machst und ich nicht kann!

Weiter so!

LG Heike

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo jana!
ich bin immer wieder gerne bei dir auf "besuch" und freu mich über deine einträge!
mach weiter so!
LG Karin aus Ö

Mondblüte hat gesagt…

Wow. Ich bin erschlagen von so viel Kreativität. Wunderschöne Werke!

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana!
Ich wünsche Dir viel Kraft und nie versiegenede Inspiration. Erfolg, Freude, Kreativität und Können hast Du ja schon! Außerdem beweißt Du Mut! Dir ist schon klar, dass Du Dich bei diesen tollen Preisen vorsehen musst, nicht von der Fülle der Kommentare "erschlagen" zu werden?! ;-)
Liebe Grüße
Vroni

drehtamrad@web.de hat gesagt…

Ich hab gerade Schnappatmung...
Sind deine Preise schön!

Vielleicht sollte ich zur Erhöhung der Chancen ein blog beginnen.

LG Petra

SpinningMartha hat gesagt…

Liebe Jana,
Danke für Deinen wunderbaren Blog und dafür, dass Du uns teilhaben lässt an Deiner Kreativität, den lebendigen Bildern und berauschenden Farben!
Liebe Grüße
Christine

Antje hat gesagt…

Liebe Jana,

ich kann es gar nicht fassen, dass du so wunderschöne Sachen verlost! Mich inspirieren deine Farben, dein Material- und Technikmix immerwieder.

Danke
Antje

Antje hat gesagt…

Liebe Jana,

ich kann es gar nicht fassen, dass du so wunderschöne Sachen verlost! Mich inspirieren deine Farben, dein Material- und Technikmix immerwieder.

Danke
Antje

wolltrunken hat gesagt…

Liebe Jana!

Die drei Chancen schöpfe ich auf jeden Fall aus - bei den verlockenden Preisen.

Liebe Grüße

von Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

einfach nur schön, Deine Werke. Ich glaube, ein Filzkurs bei Dir wäre eine tolle Sache für mich.

Liebe Grüße
Simmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
Dein Blog ist super und Deine Arbeiten wunderschön.Ich schaue oft bei Dir vorbei.
Leider habe ich keinen Blog aber ich versuche mein Glück trotzdem mal.
Liebe Grüße
Viola

Ev hat gesagt…

Liebe Jana,
Du freust Dich über uns und ich freue mich, dass es Dich gibt :) und meine 3 Chancen, die hab ich auch voll ausgeschöpft - Danke für die schöne Aktion.
Herzlichste, Ev

Ev hat gesagt…

Liebe Jana,
Du freust Dich über uns und ich freue mich, dass es Dich gibt :) und meine 3 Chancen, die hab ich auch voll ausgeschöpft - Danke für die schöne Aktion.
Herzlichste, Ev

Sea hat gesagt…

Ich bin eine stille Mitleserin bisher- das aber schon seit einer ganzen Weile. Deine Verwandler sind... einfach irre schön. Differenzierter kann ich das leider nicht sagen *schmunzel*
Aber ich habe selten so eine Farbengewalt gesehen.
Verlinkt wirst du natürlich auch.

Jea hat gesagt…

Liebe Jana

was? So was wunderschönes verschenkst du einfach! Da könnte ich mich nie davon trennen!
Einfach zauberhaft
Ganz liebe Grüsse
Jea

Anonym hat gesagt…

Hammer!

Solch schöne Dinge möchtest Du verlosen? Da bin ich sprachlos und staune nur so vor mich hin. Dein Blog ist wunderbar,

Liebe Grüße

Trude

Claudi hat gesagt…

Oh, per Zufall lande ich auf diesem tollen Blog. Da werd ich mich gleich mal als Verfolger eintragen, wenns recht ist.

UI, was für schöne Preise... vielleicht hab ich ja mal Glück?

Verlinkt hab ich dich schon und den Newsletter fordere ich doch glatt auch mal an.

Liebe Grüße

Claudia

Jinx hat gesagt…

Da versuche ich es doch gern auch mal. ;)

Viele Grüße
Jinx

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen tollen Blog. Ich frage mich oft, wo du die Zeit her nimmst, um all die schönen Sachen zu machen neben deinem ganzen übrigen Lebensinhalten. Da ich selbst bisher nur gefilzt habe, mußte ich jetzt noch mit spinnen anfangen (am Spinnrad). Deine Kreativität ist snsteckend. Das Kissen habe ich auf deinem Blog schon bewundert, es ist wunderschön, ebenso dein Verwandler. Verlinken kann ich dich nicht, da ich keinen Blog habe.

Liebe Grüße
Sabine

Mi@ hat gesagt…

hallo jana,
wow, ist das ein wunderschönes kissen. mensch, würde das gut auf mein sofa passen ... ;);)
du hast aber auch wirklich nen schönen, interessanten blog. da schaut man doch gerne :)
ich werd das auch noch auf meinem blog verlinken. sowas schönes, sollte schnell weitergetratscht werden ;)
liebe grüße aus kiel, die mia

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
super Sachen, die es zu gewinnen gibt. Ich würde mich über alles freuen. Danke für die tolle Aktion.
Liebe Grüße
Maria

Eva hat gesagt…

Was für wunderschöne, geniale Preise - da hüpfe ich doch trotz der Hitze gern in den Lostopf :-).

LG Eva

Ellen hat gesagt…

Hallo Jana,sonst lese ich immer still mit aber bei den genialen Sachen möchte ich gerne in den Lostopf hupfen....Boah das Kissen ist der Hammer.....
Lg aus Nürnberg
Ellen

Ingrid hat gesagt…

Also, liebe Jana, du hast mindestens 301 ständige Leser! Auch wenn ich hier nicht registriert bin, verpasse ich dank Feedreader keinen einzigen neuen Eintrag von dir! Ich danke dir sehr für die vielfältige Inspiration und bin sehr beeindruckt von deiner manchmal fast explodierenden Kreativität. Die rosa-pinken Sockenwollen rechts hinten im Foto springen mich geradezu an und deswegen möchte ich bitte in Lostöpfchen!
Ich freu mich auf unser Wiedersehen
im Oktober und sende dir bis dahin liebe Grüße
Ingrid

Neele hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Neele hat gesagt…

Liebe Jana,

ich verfolge Deinen Blog zwar erst seit kurzem, bin aber immer wieder begeistert, was für schöne Dinge Du herstellst und wie einfalls reich Du sie dabei gestaltest!

Und wenn Du nun auch noch einige dieser schönen Dinge verlost, muss ich einfach teilnehmen! :)

ganz liebe Grüße,

Neele

binimgarten hat gesagt…

liebe jana,

vor noch garnicht allzulanger zeit auf dein blog vor allem wegen dem spinnen aufmerksam geworden, habe ich bei dir mit begeisterung auch von deinen filzereien und vom besticken des filzes gelesen. obwohl ich selbst in sachen farben sehr, sehr zurückhaltend bin, gefällt mir bei dir deine spezielle art, wirklich bunt zu arbeiten.
und deshalb muss ich auch bei der verlosung dabei sein, der link ist in arbeit und den newsletter würde ich auch gerne abonnieren, obwohl meine spinnkünste vielleicht noch nicht ganz für einen kurs bei dir ausreichen - was aber noch nicht ist, kann ja noch werden...

liebe grüsse aus dem garten von stefanie.

Kathrin hat gesagt…

Liebe Jana,
ich lese deinen Blog super gerne! Du hast immer so schöne Sachen! Und die Verlosung einiger Schönheiten reizt natürlich zum Mitmachen.
Gerne möchte ich auch den Newsletter von dir haben.
Dankeschön!
Kathrin

hexengefluester hat gesagt…

Oh mein Gott du verlost welche von deinen wunderwunderwunderschönen Sachen!!! Und dann noch dieses tolle Kissen das ich gleich geliebt habe. Da bleibt mir ja gar nichts anderes ürbig als auch mitzumachen bei der Verlosung :).
Ich hoffe wir lesen in Zukunft weiterhin so viel von dir und sehen deine wunderbaren Arbeiten!
LG
Karmi

Ute hat gesagt…

Liebe Jana,

301 regelmäßige Leser hättest du, wenn ich nicht zu blö... wäre, mich bei dir bemerkbar zu machen. Aber du bloggst ja "erst" seit einenhalb Jahren bei "B"; davor - so habe ich im Archiv bei "mb" sehen können - war dein ersten Blogbeitrag im Februar 2005.

Es ist fantastisch die Entwicklung deiner Schaffenskraft "mitlesen" zu dürfen .... das gibt Mut viele andere Dinge einfach auszuprobieren und im besten Falle für sich zu entdecken.

Danke Dir dafür - und sollte dieses Ach-ist-das-schön-möchte-ich-gar-nicht-mehr-hergeben-Kissen denn nicht für jemanden anderen bestimmt sein ???.... Mmmh, ja ich gebe es zu: mir gefällt das Kissen wahnsinnig gut ... und was sich bei mir einmal "eingebrannt" hat, das kann ich leider ;-)) nicht mehr so schnell verbannen.

In diesem Sinne freue ich mich auf noch viele geteilte Freuden von dir und bedanke mich mit einem sanften Hauch Energie den ich dir schicke.

LG
Ute aus dem Ostallgäu

Anonym hat gesagt…

Ich danke fürs Zeigen so schöner Sachen!
Und da ich Deine Werke sehr gerne anschaue, aber gar nicht wüsste, wohin damit in meiner Wohnung, möchte ich gar nichts gewinnen - höchstens Sockenwolle in warmen Farben.

Ich wünsche Dir einen kreativen Sommer,
Pia Pessoa

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana, auch wenn ich nicht bei dir eingetragen bin, so komme ich doch jeden Tag an deinem Blog vorbei!!!Wunderbare Inspirationen!Ich möchte noch viel von dir lesen und sehen!
Viele Grüße
KarinM

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Jana,
wunderschöne Verlosung und ich hüpfe auch gleich in deinen Lostopf ...
*plumpsboing*... bin drin... und verlinkt bist du auch.
Du machst aber auch schöne Sachen !!!
Liebe Grüße Lilli

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Jana,

um eines der Werke> mit ungemeiner Kreativität> und >ich versinke in meine Traumwelt< zu gewinnen, mache ich ja fast alles.

Und die Chance vielleicht eine pflanzesgefärbte Sockenwolle zu gewinnen, möchte ich auch sehr gerne ergreifen.

Ich liebe deine Seite und deine Sprache, sie berüht mich jedesmal.

Vielen herzlichen Dank für diese grandiose Verlosung.

Es ist so schön für mich, Dich in dieser Bloggerwelt kennenlernen zu dürfen.

Nun melde ich mich schnell noch an, damit ich deinen Newsletter auch erhalten kann.

Wer weiß, vielleicht komme ich mal über den Atlantik zu deinen Kursen zu Besuch.

Nun wünsche auch ich Dir einen schönen Sommer und sende herzliche Grüße vom Inselchen.
Allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen wünsche ich viel Erfolg und bin gespannt, wer die "Glücklichen" sein erden.
herzlichst Uschi

Beate Knappe hat gesagt…

obwohl die Chance wahrscheinlich mirkromäßig klein ist möchte ich meinen Namen auch in den Topf werfen - bei diesen unglaublich tollen Sachen und ich werde auch auf meinem Blog darauf hinweisen :-)))))

Raphaela hat gesagt…

Hallo Jana,

habe eben den Tipp für deinen Blog von Uli D. aus Hannover ("Sienna") bekommen. Ich habe meinen Blog erst seit ein paar Tagen, aber ich werde gleich mal ausprobieren, wie ich das mit dem Verlinken hinkriege. Irgendwie werde ich das schon schaffen. Ach ja, und an der Verlosung würde ich natürlich auch gerne teilnehmen.
Tschüss und viele Grüße von Raphaela

Filz und Glas hat gesagt…

Vielen Dank, Jana, für deine tollen blogeinträge, die ich immer sehr gerne lese, für deine Farbenpracht und deine Ideen, die Du zeigst, gerne würde ich auch mal einen Spiinkurs bei dir machen... irgendwann

susann*es hat gesagt…

Liebe Jana,
was für eine Freude machst Du uns da!!!
Als Du das Kissen zum ersten Mal gezeigt hattest, wollte ich Dich gleich fragen, ob das verkäuflich ist (hab gleich bei DaWanda gespickelt), so sehr habe ich mich darin verliebt. Doch dann sah ich es bei Frau W. aus P. auf dem Blog und hatte den Text so interpretiert, dass es bereits den Besitzer gewechselt hat. Schnief!
Und nun ist dem nicht so und Du willst es gar verschenken! Wie schööööön!!!

Da bitte ich Dich doch auch um einen Platz im großen Topf (trotz Hitze). Bei diesen verlockenden Aussichten kann man auch mal im Gedränge schwitzen. Ich verfolge Deinen Blog (auch den alten noch) schon seeehr lange und ich habe noch nicht einmal etwas gesehen, was mich nicht angesprochen, berührt hätte. Du bist für mich ein großes Vorbild. (Ja, auch in meinem Alter hat man das noch, hihi).
So genug gelobhudelt, ich weiß, dass das meine Gewinnchancen nicht beeinflusst ;-). Ne, war jetzt mal eine gute Gelegenheit, das loszuwerden.

Dafür Dir nun mal ein ganz dickes "DANKE". Es ist nicht selbstverständlich, andere an seinen Ideen und deren Umsetzungen so frisch und frei teilhaben zu lassen, wie du das immer machst!

Natürlich kommt die Verlosung auf meinen Blog und das schönste Kissen der Welt wird die Seitenleiste zieren.
Newsletter bestelle ich auch gleich (jetzt werden alle Geschütze aufgefahren, lechz ...), weil ich schon lange mit einem Spinnkurs bei Dir liebäugele und so auf dem Laufenden bin. Er müsste allerdings für Anfänger sein und tief im Süden (meinem Auto vertraue ich nicht mehr so - hoffentlich hat es das nicht gehört).

So, nun drücke ich mir und allen anderen die Daumen (ist ja noch etwas Zeit) und Dich drücke ich als virtuelles Dankeschön!

Liebe Grüße,
Susann

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Jana,

du einen so schönen Blog.Gerne springe ich da mit in den Lostopf hinein.
Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir

liebe Grüße
Anja

Raphaela hat gesagt…

Hallo Jana,
es hat geklappt! Ich habe jetzt einen Hinweis mit einem Link in meinen Blog gefriemelt.
Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Mami Made It hat gesagt…

Das sind ja traumhaft schöne Preise! Da mach ich gerne mit und verlinkt bist du auch schon.
LG
Petra

Schafart hat gesagt…

Hallo Jana
Ich bin gerade auf einer langen Reise seit April und schaue nun das erstemal seitdem wieder bei dir vorbei. Na da muss ich gleich mal mitmachen. Weisst du, dass ich nun ein Spinnrad habe, du hattest mich mit deiner ins Paket gelegten Spindel richtig angesteckt. Danke dir dafür.
Mein Reiseblog: http://www.umdiewelt.de/Europa/Suedeuropa/Italien/Reisebericht-5330/Kapitel-0.html
Nun ich mach mit und drück mir selbst die Daumen eine Wunderbarkeit von dir zu bekommen. Ich hoffe eines Tages bei dir einen Kurs machen zu können...
Sanni

Judy hat gesagt…

I love the colors in your pillow! Thanks for writing such a wonderful fiber blog. I really enjoy looking at your photos and reading about your work.

Nadja hat gesagt…

Oi, oi, oi, Jana, das ist aber die Verlockung pur.... Ich muss mitmachen. Verlinkt habe ich Dich natürlich auch in einem Blog-Post, sowieso schön längst in meiner Blog-List.

Vielen Dank, dass Du eine so wunderbare Verlosung anbietest. Gewinnen tun wir alle ja zudem, denn Dein Blog ist inspirierend und frisch. Danke dafür!

Viele Grüße
Nadja

Woolly Bits hat gesagt…

oh nein, du kannst doch nicht mein traumkissen verlosen:)) wo ich doch nie was gewinne... aber egal, ich versuchs hiermit einfach mal, auch wenn ich tief drinnen schon weiss, dass das kissen zu jemand anderem gehen wird (der es aber hoffentlich auch in ehren haelt:)) verlinkt bist du auf meinem blog sowieso....

linnea hat gesagt…

oh, das ist ja eine tolle idee, die du dir als dankeschön ausgedacht hast! und schon allein für die mühe, die du mit der aktion hast, bedanke ich mich :). weil ich deine dinge so gern mag, mache ich auch gleich mit, allerdings würde ich die großen preise anderen überlassen - meine passion sind eben doch die garne...
liebe grüße,
linnea

Heather hat gesagt…

Lovely! I love the use of bright colors and textures in your art!!

Anonym hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast Du - ich lese schon lange still mit.

Mach weiter so!
T/\nj/\

Garnprinzessin hat gesagt…

An der Verlosung will ich gar nicht teilnehmen. Aber an einem Spinnkurs bei Dir dafür um so dringender!!! (Und das Kissen ist in der Tat SEHR besonders schön!). Danke für die Bilder, die Ideen, die Offenheit.

Alles Liebe sendet die

Garnprinzessin

Sylke hat gesagt…

Hier muss ich einfach mitmachen! Vielen Dank für Deine tolle Aktion und auch dafür, dass Du Mitleser wie mich an Deiner Kreativität teilhaben lässt. So jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie das mit dem Verlinken geht.

Viele Grüße
Sylke

Ester hat gesagt…

Liebe Jana,

es ist immer wieder eine Freude für die Augen Deinen Blog zu besuchen!

Daher wird dieser Beitrag natürlich auch sofort verlinkt :-)

Sonnige Grüße, Ester

tiny.Kahuna hat gesagt…

Liebe Jana,
was für wundervolle Arbeiten!!!
Leider bin ich beim Filzen nicht so wirklich talentiert...
Ich hüpf aber gerne in den Lostopf und verlinkt habe ich auch!
LG
Anke

gudrun hat gesagt…

Hallo Jana,
angesichts der über 80 vorherigen Einträgen, beschränke ich mich auf ein kleines Hallo und verlink dich einfach direkt in meinem blog.

bei Dir gehts ja heut noch heisser her, als bei der Rutsche im Freibad

lg gudrun

luciebeebee hat gesagt…

liebe Jana,

Ich danke dir fuer deine inspirierende Beitraege; ich verdanke es dir dass ich mir mal zugetraut hebe ein Spinnrad zu kaufen und einfach mal an zu fangen. Habe seitdem wieder ein neues Hobby dabei.

liebe Gruesse,

Lucie

Sylke hat gesagt…

Juhu! Jetzt habe ich es geschafft, Deinen Blog zu verlinken.

LG
Sylke

Ni-Ka hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy hast Du da, richtig toll und farbenfroh, da bin ich gerne dabei. Verlinkt habe ich Dich gerne und eine Email folgt.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe zur Zeit auch ein Candy.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

LG Nicole

luciebeebee hat gesagt…

hatte noch vergessen zu sagen dass ich ein Artikel auf meinem eigenen Blog geschrieben habe mit dem Link.

lg, Lucie

Aurora hat gesagt…

Hallo Jana!

Gerade erst habe ich deinen Blog gefunden und bin total begeistert!
Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße von Aurora

Beatrix hat gesagt…

Hallo Jana,
Ich sehe regelmäßig in deinem Blog weil er für mich überwältigend ist. Vorallem die Farben und Formenvielfalt ist einmalig, ich wünschte ich könnte nur ein 10tel von dem was du so machst.
ich wünsche dir weiterhin die Gabe in dieser art weiter zu machen
liebe Grüße
Beatrix

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo jana
wunderschönen blog hast
du
weiter so,
bewundere deine wunderschönen arbeiten,
liebe grüße
evi

Ferun Namid hat gesagt…

So finde ich den Blog also wieder. Ich hab den vorkurzem schon mal gesehen aber leider nicht wieder gefunden. Ich hab gerade erst mit dem Filzen angefangen und bin noch nicht sicher ob es wirklich das richtige Hobby für mich ist.
Aber ich finde die Sachen soooo schön.
Deshalb kommt dein Blog jetzt auch auf meinen Blogvorstellungsbereich.

Liebe Grüße
Ferun

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Werke sind einfach der Wahnsinn. Deshalb hab' ich mich hinten angewurzelt:-). Ich habe zwar noch nie gewonnen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe leider keinen Blog, wo ich dich verlinken kann, sonst hätte ich es schon längst getan. Aber ich schmeisse mich trotzdem mutig in die Lostrommel. Deine werke sind einfach eine Augenweide.

Liebe Grüße,
Astrid

knitcat hat gesagt…

So ein wunderschöner Blog und so eine wunderschöne Verlosung....ich schaue immer wieder gerne und voller Neugier auf Neues in Deinen Blog. Mach weiter so und ich bin gespannt, was noch so alles kommen mag...
Liebe Grüße
Catrin

Nicola hat gesagt…

Liebe Jana,

immer noch Blog-los winke ich hier ganz heftig, denn bei den wunderschönen Dingen kann ich nicht widerstehen...

Dir alles Liebe

Nicola

Euredike hat gesagt…

Na bei deinen schönen Sachen muss ich mitmachen, schließlich schmachte ich sie oft genug an. :-)
Ich habe deine Verlosung in meinen Blog stehen:
http://euredikes-site.blogspot.com/2010/07/wunderschones-kissen-zu-gewinnen.html

Susanne Anna Maria hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Kissen ist ein Traum!!!Dein Blog übrigens auch. ich bin bisher "nur" Filzerin, seitdem ich Deine wundervollen Kreationen gesehen habe, versuche ich mich ab und zu im sticken...na wer weiß was daraus noch wird.
Liebe Grüße
Susanne

Schamanca hat gesagt…

ich sitze immer wieder vor diesen wunderschönen Sachen und würd mich riesig freuen, wenn ich was gewinnen würde.

herzliche Grüße
silvia

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ui,ui,ui.....jana, schon 95 kommentare, wie soll ich da eine chance haben???
aber man soll ja bekanntlich die hoffnung nie aufgeben und so versuche ich mein glück sehr,sehr gerne, mache all die "losglück-vermehrer" selbstverständlich auch, vielleicht hilft's ja......
jana, von herzen gratuliere ich dir zu deinem erfolgreichen blog, den vielen lesern und täglichen besuchern auf deiner seite!das alles ist nicht von ungefähr, deine arbeiten sind so vielfältig und egal was, es ist immer wunder-,wunderschön!!!
ich freue mich sehr mit dir und grüsse einmal mehr herzlichst aus der schweiz,
filz-t-raum.ch

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf auch rein....
Grüße
Regina

manjalabo@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Prima, deine Faser schmachte ich schon eine Weile an!! Wære schon wenn einer der Gewinne Island ein bissel farbiger machen könnte :-)
Viele Gruesse
Lena lenaheinbach@web.de

nosupermom hat gesagt…

Hallo Jana,
ich bin über Jinx zu deiner Seite gelangt und habe auch den RSS-Feed abonniert. Kommentiert habe ich bislang - glaube ich - noch nie, weil ich imme rnur dasselbe schreiben müsste: "Oh, wie schön!"
Deine Fotos sind für mich auch Balsam für die Augen und die Seele.
Wenn du nicht so elendig weit weg wärst, hätte ich schon längst einmal einen Kurs bei dir gebucht...
Mach einfach so weiter!

Allerleirauh hat gesagt…

Da muss man schon lange scrollen, bevor Frau einen Kommentar schreiben kann. Ist ja auch keine Wunder bei deinem wunderbaren Preis, ein Kissen zum Träumen.
Den Newsletter hätte ich gerne.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Dorothea hat gesagt…

Das ist ja eine Wucht. Wow, was für zauberhafte Sachen!

Morag.strickt hat gesagt…

Oh, da werd ich gleich mal verlinken ^.^

Kathi hat gesagt…

Oh mei, dieses Kissen ist ein Traum! Wie auch alles andere was du machst! Deine Kreativität setzt immer wieder einen neuen Höhepunkt - kein Wunder daß du soviele Leser begeisterst.

Ich schicke dir liebe Grüße
Kathi

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Huhu Jana, da bin ich natürlich dabei! Und wähle die dreifache Chance! Mit dem Verlinken geht aber erst am Samstag, da brauche ich meinen mir angeheirateten Administrator un Bloghausmeister =))!
Verfilzte Grüße,
Frauke

Vanessa hat gesagt…

Liebe Jana,

wunderschön wie du Leben feierst :)

Viele Grüße

Vanessa

opalin hat gesagt…

Hallo Jana
Das ist ja wundervoll, was Du so machst! Ich bin hin und weg... und glücklich, das ich sowas mal sehen darf. So schön!!!
Grüessli
Sandra

Twistetsister hat gesagt…

Jana.....das ist ja sagenhaft...was du so fabrizierst!!
WOW...
:-) die Teile machen richtig gute Laune! ...bin schwer beeindruckt!

LG
Nicole

annita hat gesagt…

My german is too bed to react in german, however Iwould like to to be in the "verlosung". I always look at you blog and admire the beautiful felt you produce.

Brigitte hat gesagt…

Aufmerksam gemacht hat "Strickkunst" und ich muss sagen, tolle Farben und ebensolche Arbeit!

LG, Brigitte

Doro hat gesagt…

Toller Blog den ich gerne-auch nicht registriert ;)-besuche!
Die Garne von Dir sind einfach traumhaft anzusehen und ein Traum würde in Erfüllung gehen einmal damit zu stricken...Grüssle Doro

Petra im Glück hat gesagt…

Liebe Jana,
an Deinen virtuellen Schätzen berausche ich mich mehrmals die Woche, ein reelles Stück von Dir wäre ein Traum...
Alles Liebe für Dich!
Petra

Gaby hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine krativen Arbeiten und die traumhafte Farbenpracht sind für mich immer eine Augenweide und ich freu' mich über jeden neuen Eintrag in Deinem blog. Da kommt frau einfach immer gerne vorbei ...
Alles Liebe und noch viele, viele blogbesucher
Gaby

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Jana, du bist verrückt! ;-)
Da ich deine Sachen auch so mag, gehe ich auf doppelt mit einer Verlinkung bei mir.

amberlight hat gesagt…

Was mir hier den bislang für ein toller blog unbekannt geblieben ... das wird sich sofort ändern und wenn ich ein bisschen gestöbert habe, muss ich wahrscheinlich sofort den Wasserkocher anstellen und zu meinen Filzwollvorräten eilen. Die Verlosungsgeschenke sind ja unglaublich - ich probier es gleich 3x. Verlinkt es ist schon, der Kommentar kommt jetzt und für den Newsletter melde ich mich auch gleich noch an...

Rita hat gesagt…

Hallo Jana
Hab Dank Rita( Spinn-und Webblog) so grosse Lust bekommen, selbst das Spinnen zu lernen. Nun mach ich einen Kurs bei ihr am Montag und ich freu mich sehr darüber!!
Dann hüpf ich doch mal in den Lostopf, auch Sockenwolle würde mir gefallen!!
Liebi Grüessli und weiter so, denn Dein Blog ist soo toll!!
Rita

Spinnliese hat gesagt…

Ich glaube es ja nicht...
dass man alle die kleinen und auch grossen Leser und Bewunderer von deinem Blog,und von deinen wunderschönen, kreativen Arbeiten mit einer Verlosung aus dem Busch holen kann.
so wie mich auch
Ich staune!!!und freue mich,wünsche allen viel Glück....
Spinnliese

Manuela hat gesagt…

Ob ich auch eine Chance bekomme?
Ich wollte nur einen kurzen Gruß hinterlassen, deine Farben sind ein Traum und ich frage mich, ob ich dich nicht vor etwa einem Jahr auf einem der vielen Kunsthandwerkermärkte gesehen habe?

♥lichst Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
bin ja eigentlich ein stiller Leser Deines Blogs. Komme aber regelmäßig bei Dir vorbei. Deswegen würd auch ich gern in den Lostopf hüpfen.
Weiterhin viel Erfolg.
Sabine

szilcsil hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich möchte auch an deiner Verlosung teilnehmen. Vielleicht gewinne ich was tolles. Und ich schreibe gleich eine Mail wegen Newsletter, weil ich gerne nochmal an deinem super Spinnkurs teilnehmen möchte.
Ganz viele liebe Grüße aus Leipzig!
csilla

Susanne hat gesagt…

Liebe Jana,

ich gehöre zu Deinen stillen aber täglichen Leserinnen. Deine Kreativität überwältigt mich immer wieder, tag für tag! Ich möchte auch unbedingt in den Lostopf hüpfen und mit ein wenig Glück bin ich ja bei den Gewinnern dabei.

Liebe Grüße Susanne

Anne hat gesagt…

Hallo Jana,

ich finde die Dinge, die Du gestaltest einfach faszinierend. Sie sind sowohl farblich als auch von der Idee sehr gelungen und kreativ und wirken trotz der Buntheit unheimlich harmonisch.

Liebe Grüße und weiter so.
Anne

Elke hat gesagt…

Hallo Jana - ich habe deinen Blog schon sehr lange in meinem Feed und bekomme so immer deine farbenfrohen Filzkreationen postwendet auf die Mattscheibe geliefert. Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen und bitte bleib so farbenfroh......

wollige Grüsse, Elke

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön ist das denn?
Das mache ich doch glatt bei der Verlosung mit!

Ganz liebe Grüßis
die Claudi

Zwerg Nase hat gesagt…

Ich komme auch immer super gerne hier vorbei schauen, bei den ganzen tollen Sachen die du hier zeigst, aber auch keine Wunder.

liebe Grüße
Maren

Annika (annika72 bei ravelry) hat gesagt…

Ich möchte auch gern an Deiner wunderbaren Verlosung teil nehmen.

Annika (annika72 bei ravelry) hat gesagt…

Ich möchte auch gern an Deiner wunderbaren Verlosung teil nehmen.

Heike hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein wunderschönes Blog Du doch hast, Gratulation, mach weiter so!
Liebe Grüße
Heike

JuttaF3 hat gesagt…

Hallo Jana!
Ich schäme mich ja schon fast, denn ich bin das erste Mal auf deinem Blog - aber bestimmt nicht das letzte Mal!!!
Und so wunderschöne Sachen - da geh ich mich jetzt erst einmal satt sehen.
LG Jutta

andrea.stanitzok hat gesagt…

Hallo Jana,

den Weg zu deiner Seite habe ich gerade zum ersten Mal genommen über den Hinweis auf den Seiten von Ravelry-Freunden, aber ab jetzt werde ich öfter kommen, versprochen! Du machst wirklich wunderwunderschöne Sachen. Da packt mich direkt die Lust, so etwas auch mal zu probieren. Danke für die Inspiration!

LG, Andrea

Schnusel hat gesagt…

auf deine seite gestoßen durch "woolly bits" (meine liebe tante), schau ich immer mal, was es hier für tolle sachen gibt. da lass ich mir die verlosung nicht entgehen. ;-)
verlinkung auf meinem blog aktiv
lg, sandra

schnusel.blogspot.com

kleinefliege hat gesagt…

Liebste Schwester,
ich bin entsetzt, wie kannst du MEIN Kissen verlosen!!?
Sollte ich das Glück haben zu gewinnen, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, ist es deine Sache, allen anderen klarzumachen, dass keine Mauschelei im Spiel ist...es will zu MIR!
Bis bald;)

Silvia-Maria hat gesagt…

Durch Zufall als ich angefangen habe zu Filzen habe ich deinen alten Blog immer und immerwieder gelesen du hast mir damals die Inspiration gegeben auch einen Blog zu machen und es ist immer eine Augenweide und Balsam für meine Seele bei dir vorbeizuschauen.Wie das verlinken geht muss ich erst erfragen
Allerliebste Grüße
Silvia-Maria

filznomadin hat gesagt…

Hallo Jana,

wow, was für tolle Sachen! Das Kissen gefällt mir besonders gut, da ich kühle Farben mag.

LG, Ulrike

Wischel hat gesagt…

Hi Jana,

lese hier immer still und heimlich mit - Deine Werke sind einfach nur toll und zeugen von riesiger Kreativität gekreuzt mit viel Können!
Natürlich hüpfe ich auch mal in den Lostopf -hüüüüühüpf

lieben Gruss
Wischel

blackanna hat gesagt…

Hallo Jana,
ich gratuliere Dir von Herzen und hoffe, dass Du genau so weiter machst!

Ganz liebe Grüße
Monika

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

liebe jana,
ich bin dabei. verlinkt bist du schon lange auf meinem blog, die verlosung jetzt auch;-)
es ist immer wieder inspirierend, in deine welt spazieren zu gehen:))
lg traute

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mache auch gern mit. Verlinkt ist dein blog bei mir natürlich schon lange.
LG
Sabine

Lukina hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit, liebe Jana, wo ich doch so oft in Deinen wunderschönen Farben und Formen herumspaziere! Toll, was Du da verlosen möchtest!
Wie oft schon habe ich gedacht, wie schade es ist, dass Du nicht mal hier im Lipperland Deine Sachen anbietest (z. B. auf dem Detmolder Kunstmarkt). Ein gefilzter Wandbehang in bunten Regenbogenfarben und fröhlichen Mustern würde sicher schon hier oben unterm Dach auf meiner Wand hängen - da klafft noch eine länglich-schmale Leere.
Ich liebe Deine Muster, die lebendigen Formen und die regenbogenbunten Farben! Sehr oft und gern bin ich in Deinem Blog zu Besuch.

Gleich wird ein Link gesetzt zu Deiner Aktion ...

Liebe Grüße - Lukina

Claudia/Kimari hat gesagt…

Liebe Jana,

so viele wunderbare Worte sind schon geschrieben worden. So viel Freude und Dankbarkeit schon zu dir geflossen... so ein Lebens-Freude-Glücks-Strom ist wunderbar und DU bist mittendrin! :)

Ich freue mich für dich und ich freue mich darauf dich im Herbst kennenzulernen. Da ich keinen Blog, aber gerade deinen Newsletter abonniert habe, lege ich meine zwei Glückslose in deinen Topf und winke vom Niederrhein zu dir rüber!

HERZliche Grüße - Claudia/Kimari

menknit hat gesagt…

Hallo,

eine sehr liebevolle Idee die du da hast. Alleine deine schönen Dinge sind eine Augenweide. Ich sage ja : Farbe bringt so richtig Spiel ins leben ;-)und bringt auch (fast) immer gute Laune.

Gruß der René

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Ich bin gerade über eine Verlinkung Deines Blogs hierher geschneit worden und komme aus dem Staunen nicht mehr raus: Du machst ja wunderschöne Sachen!

Auf jeden Fall möchte ich gerne an Deiner verlosung teilnehmen und verlinkt habe ich Dich gerade auch auf dem meinen :-)


Liebe Grüße, Lavarie

mo hat gesagt…

Wie gut, dass die Kommentare nicht auf Papier sind... der Postbote würde sicher schier zusammenbrechen unter der Last...*lol*

Ich weiß manchmal gar nicht, WIE ich Deine Werke kommentieren soll - ich habe selten einen Blog gesehen, bei dem ich - egal, was der Künstler vorstellt - auch blind schreiben würde, dass es mich regelmässig "umhaut" und sehr, sehr oft atemlos Staunen lässt.
Es geht mir halt nicht anders bei Dir - so, und wie fasst frau so was in abwechslungsreiche Kommentare????
Keine Ahnung - also lasse ich viele Kommentare aus, dann fällt es nicht so auf, wenn ich immer wieder das selbe schreibe...
;-))
Bussi
mo

Claudia hat gesagt…

Ich will auch :) Habe Deinen Blog durch Lukreativ gefunden und werde ihn gleich in meinem Blogreader speichern.

sisu0810 hat gesagt…

Es ist immer wieder faszinierend, wieviel kreativität aus ausdrucksdrücksmöglichkeiten in jeden von uns stecken. Danke für die vielen anregungen!

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Jana,

bisher habe ich mich immer zurückgehalten bei Verlosungen, aber irgendwann sollte man im Leben anfangen etwas zu wollen und hier bei dir mache ich einen Anfang, weil mir deine gelebte Kreativität immer so viel Mut gibt...

sei lieb gegrüßt
Tina

asti70 hat gesagt…

Was für ein tolles Blog und welch Kreativität von Dir. Du zauberst ja richtige Meisterwerke. Toll!!! Mach weiter so!

LG Asti

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, deine Grosszuegigkeit kennt keine Grenzen. Jetzt hast du aber was angestellt...hoffentlich wirst du nicht von der Lawine erschlagen [grins]. Obwohl ich nur still im Hintergrund mitlese freue ich mich auf jeden Blogeintrag von dir.

Danke fuer die Augenweiden und Seelenwaermer!

Liebe Gruesse - Tine
Southampton, UK

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin ja auch mit deinem blog verlinkt und schaue regelmäßig vorbei. Also jetzt bin Nr. 150 oder so. EIne wirklich wunderbare Filzarbeit.
Herzlichst
Gabriele
boridesign.blogspot.com

maschenwelten hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Blogbeiträge animieren immer wieder dazu, ausgetretene Pfade zumindest zeitweise zu verlassen.
Danke dafür!
Gabriele

Jasmin hat gesagt…

Liebe Jana,
Auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Bist Du sicher , dass Dein Tag nicht mehr als 24 h hat ;) ?
Ich gewinne bei Verlosungen eh nie was, es ist mir aber Gewinn genug, Dich persönlich kennengelernt zu haben!!!!
Verlinkt habe ich Dich ebenfalls auf meinem Blog.
Liebe Grüsse, Jasmin

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich möchte sehr gerne bei der Verlosung mitmachen, habe aber auch bisher in meinen Leben noch nie etwas gewonnen. Sie haben wunderschöne Sachen gezaubert.
Viele Grüße aus Nürnberg
Petra

sarahmarjavan hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen Blog durch Jinx Beitrag zu dieser Verlosung gefunden. Ich bin total begeistert, so einen tollen Blog gefunden zu haben, nicht nur die Sachen, die du Herstellst, auch die Präsentation im Blog ist wunderschön. Ich habe die Verlosung in meinem Blog verlinkt, damit auch andere deinen tollen Blog entdecken können.
Liebe Grüße

Sarah

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh wie schön, dass ich dich und deinen blog gefunden habe ... du machst ganz zauberhafte Sachen und es ist eine augenfreude, es sichanzusehen ... wie gerne würde ich doch auch so wundervoll flizen können ... du machst echte Zauberkunst!!!

Ich verlinke deine Verlsoung so gleich und verfolgt wirst du jetzt auch vom mir ;-)

lg
Heike

Alex hat gesagt…

Hallo Jana,

ich liebe deinen Blog. Übrigens hab ich dir gerade ne Mail geschickt wegen dem Kurs im März 2011. Ich freu mich jetzt schon drauf, dass du mich da besuchen kommst.

Liebe Grüße
Alex

Hannah hat gesagt…

Uaaah! Das Kissen ist ein Traum - dumm, wer da nicht mitmacht! Unglaublich toll!

Natürlich verlink ich dich auch :-)

Anonym hat gesagt…

Mit grosser Gier nach den schönen Sachen und kleiner Hoffnung auf Gewinn schreibe ich auch eine Kommentar!
Liebe Grüsse
Karin Schwärzel

Anonym hat gesagt…

Natürlich muss sich bei diesen Preisen (fast) jede stille Leserin zu Wort melden, so auch ich.
Auf der Suche nach Inspiration schaue ich immer wieder gerne hier vorbei.
Vielen Dank!
Liebe Grüße ChriStine

Anonym hat gesagt…

Ich bin über den Link bei Jinx auf Deine Seite gekommen. Welche Kreativität und Farbenpracht! Ich bin begeistert. Beim Lesen in Deiner Seite gefällt mir besonders die Art Deines Schaffen: Es gibt die Idee, irgendwas wird nicht so wie gewünscht, also wird es anders und damit noch individueller.
Ich schau gern wieder bei Dir rein.

Liebe Grüße Barbara

Denise hat gesagt…

Wow - machst Du schöne Sachen!

Da musste ich die Chance ergreifen und mich hier melden und Deinen Blog verlinken ;-)

Strickbaer hat gesagt…

Wau, ich kannte deinen Blog noch nicht. Der Mund ging vor Staunen gar nicht zu. So schöne Sachen die mit Hilfe deiner Ideen und Hände enstehen. Jetzt werde ich Dich regelmäßig besuchen. Weiter so.

Elke hat gesagt…

Oh, so tolle Sachen, da möchte ich gerne was davon gewinnen. Ich bin allerdings bis 15.08. im Urlaub.

LG Elke

Liraluh hat gesagt…

Wow! Du machst ja wunderschöne Sachen!
Da mache ich gerne mit.
Ich verlinke dein Gewinnspiel gleich.

lg Liraluh

Anonym hat gesagt…

Es macht immer wieder Spaß, auf deiner Seite zu schauen ,was du an wunderschönen, phantasiereichen Sachen zeigst.

Liebe Grüße
Felicitas

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Liebe Jana,
da kann ich ja trotz meiner Blog-pause und anhaltender Hitze nicht widerstehen und MUSS mich bei Deiner wunderschönen Verlosung teil nehmen -und diese auch sogleich verlinken!!
Immer wieder erfreust und inspirierst Du mich mit Deinen Farben, Formen und Werken....da bleibt mir meist glatt das Wort ( ein Komentar ) im Halse stecken...so angetan bin ich davon!
Mach weiter so UND lass uns bitte noch recht lange an Deinem Hobby teil haben!

♥lichste Grüße
Mama Lolo

Karin O hat gesagt…

So viele Kommentare, die kann ich unmöglich alle lesen ;), aber ich lasse auch noch einen hier. Lese gern immer mal wieder in diesem tollen Blog, leider ist die Zeit begrenzt und mein Kopf schwirrt nur so von den ungeahnten Möglichkeiten mit Handarbeiten tolle Unikate herzustellen. Schade, dass ich wahrscheinlich niemals 200 Jahre alt werden werde. So viele Ideen und so viele Möglichkeiten ... genial.
Ich wünsche auf jeden Fall weiter viele tolle Ideen.
LG Karin

Christine hat gesagt…

Schon verlinkt und für den newsletter angemeldet - nur mein ommentar ist irgendwie im Nirwana verschwunden. Also hier noch einmal.
Ich lese schon geraume Zeit und immer wieder begeistert, inspiriert und berührt in deinem Blog. eines deiner gefiltzen Wekr zu besitzen würde mich sehr glücklich machen, also springe ich virtuell mal in den Lostopf...

Claudia hat gesagt…

Hallo,

so ein wunderschönes Teil würde ich natürlich auch gerne besitzen :)

LG

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Hallo Anja
dieses Kissen habe ich ja schon in der Filzzauberschule bewundert :-) Und jetzt kann man es gewinnen. Da mache ich doch gleich mit!!!!! Auch ich besuche sehr gerne Deinen blog und bewundere immer wieder Deine Arbeiten.
Lieben Gruß
Martina
PS: Verlinkt wirst Du natürlich auch noch

Andrea Baron hat gesagt…

Was für wunderschöne Preise! Ich bin ja eigentlich immer ein heimlicher Leser, aber auch wenn die Chancen gering sind – bei der Verlosung wäre ich zu gerne mit im Topf!

Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

Über Rita, Zizi etc. habe ich von deinen tollen Projekten erfahren. Deine Kreativität übertrifft vieles, was ich bereits gesehen habe!

Ich wünsche dir weiterhin soo viele schöne Ideen und die Energie, sie auch umzusetzen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Esther

Nina hat gesagt…

I wish I could read your blog but unfortunately my German is very limited. However your pillow and runner are incredibly beautiful. The spinning yarns from earlier are stunningly gorgeous. Thank you for sharing a moment which brightened up my day.

Nora Blum hat gesagt…

Hallo Jana,
in Deinem Blog wimmelt es nur so von wundervollen Teilen - egaln ob Wollkreationen oder Filzteile. Übrigens die Handstulpen von Dir werden überall bewundert.
LG Nora

klitzegross hat gesagt…

Liebe Jana,

zu gerne würde ich eine von deinen traumschönen Filzkreationen gewinnen :-)) deswegen hier mein Kommentar, auch wenn die Wahrscheinlichkeit inzwischen ja ziemlich klein geworden ist...
Liebe Grüsse,
Monika

Wollkind hat gesagt…

Hallo Jana, ich sitze ganz oft mit großen Augen vor dem Computer und bestaune die wunderschönen Sachen die Du immer zauberst. Deshalb muss ich einfach in Dein Lostöpfchen springen! Liebe Grüße, Michaela
P.S. Verlinkt habe ich Deinen Blog bereits.

Nane ~ Magic Pottery hat gesagt…

Hallo liebe Jana! Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und als erstes stieß mir dein kunterbunter Poncho in die Augen! (Ich liiiiiiiebe Ponchos, habe selbst 4 Stück!) Aber natürlich gibts ja hier auch viele andere schöne Dinge zu entdecken.
Ih würd gern mit an deiner verlosung teilnehmen und habe sie auch schon in meinem neuen Blog verlinkt. http://magic-pottery.blogspot.com/
Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, denn auch bei mir wirds bald Verlosungen geben ;o)
LG von Nane aus Köln

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Dankeschön-Verlosung ist ein schöner Anlass, Deinen Blog auf unserer Seite (www.jeromin-shop.com/blog) vorzustellen und Dich auf unsere Linkliste zu setzen!
Das wollte ich schon lange tun, denn ich bin seit Ende letzten Jahres stille Leserin und immer wieder aufs Neue begeistert! Deine Farben!!!
Vielen Dank für Deine Seite!
Herzliche Grüße
Sabine

Bea hat gesagt…

liebe Jana, du hast sicherlich viel mehr als die 300 angemeldete Leser. Ich lese deinen Blog regelmäßig über einen Feedreader.

Und ich würde soooo gerne gewinnen :-)

Grüßle, die Bea

wollkisterl hat gesagt…

wow, liebe jana, da möchte ich auch gerne mitmachen. ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
lg Elke

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
danke für deinen blog, es ist immer wieder eine Bereicherung bei dir zu lesen! Ich bewundere deine
Kreativität!
Liebe Grüße aus Österreich!
Caroline

Sylvia hat gesagt…

Hallo Jana,

danke für die immer wieder tollen Inspirationen und auch die nachdenklichen Beiträge auf deinem Blog.

Liebe Grüße
Sylvia

petra hat gesagt…

Hallo Jana,
bei dieser schönen Verlosung möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.
Deinen Blog habe ich eh verlinkt, da ich mir immer wieder gerne die kreativen Sachen und die wunderschönen Farben ansehe und mich immer wieder auf Neues freue.
Mach´ bitte weiter so....
Viele Grüße
Petra

Dream on the wave hat gesagt…

Ich bin froh dass ich noch rechtzeitig erfaheren habe von der verlosung. Bei mir ist jezt vollsaison und habe viel zu tun also nicht viel zeit fuer blogs. Aber eine von deine schoene sachen wuerde ich schon gerne gewinnen!
Viele gruesse Frieda

Cadi hat gesagt…

Oh, wie schoen. Wuerde doch in meine neuerworbene Villa 1910 ganz toll passen... ;-)

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,
nach ein paar Tagen Urlaub - zum ersten Mal mit nur einem Kind unterwegs - entdecke ich hier diese Traumverlosung :)
Da bin ich ja schon jetzt gespannt, wer das Glück hat hier der Gewinner zu sein !
Und alle anderen können sich fast genauso sehr an den schönen Fotos und Texten erfreuen - waaaaaaaaaas für geniale Farben da immer zu bewundern sind!!!
Liebe Grüße
Christine

zwergwerk2000 hat gesagt…

Habe durch Christine dein Blog wiederentdeckt und das finde ich toll und die Verlosung von diesem traumhaften Kissen ist ja obergenial...:O)))
Wunderbar, hier zu sehen und zu lesen.

GLG
Peggy

Luzi hat gesagt…

Hallo Jana,
eigentlich habe ich mit Wolle nix am Hut, meine Welt gehört den Stoffen. Aber bei den tollen Gewinnen muss ich einfach mitmachen.

LG Luzi

Claudia hat gesagt…

Das Kissen ist ja wunderschön!! Ich bin eben durch Zufall hierhergekommen, nehme aber gerne den Newsletter an katinkaswelt@web.de und freue mich sehr, hierhergefunden zu haben!
Ganz herzliche Grüße!
claudia

Nula hat gesagt…

Liebe Jana,

oh, ist das wieder wunderschön!!!

Da hüpf ich doch mit einem lauten Juche
in Deinen Lostopf.

Liebe Grüße Nula

Christine hat gesagt…

Wow I have just found your blog via Christine's and your work is amazing, love it.
I have bekomm a Follower too, congratulations on your great work.


cheers
Christine

sonia hat gesagt…

WOW sind das wunderschöne Sachen!!!!
Leider werde ich nicht bis nach Mecklenburg fahren um ein Kurs zu besuchen, aber dafür stöbere ich gern in Deinem Blog rum und träume...
Danke!
LG
sonia

Lena hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bin erst heute durch einen anderen Blog auf deinen aufmerksam geworden. Nun lese ich bereits über eine Stunde deine Beiträge und bestaune deine kreativen Werkelein. Besonders schön finde ich, dass ich in jedem deiner Werke deine Liebe zur Natur, den Schoß von Mutter Erde fühlen kann.

Liebe Grüße
Lena

Heather hat gesagt…

I would love an opportunity to win your give-away. (Your work is fantastic!)

Sianna hat gesagt…

Liebe Jana,

nun bin ich zum zweiten Mal über einen Link bei Deiner Verlosung gelandet und heute habe ich mich entschlossen, doch auch mein Glück zu versuchen. Beim ersten Besuch habe ich mich nicht so recht getraut, da ich bisher nur stille Mitleserin bei Dir gewesen bin.
Deine Werke sind einfach nur traumhaft schön und nun hoffe ich einfach mal, dass Fortuna mir hold sein wird ;-)

Ganz liebe Grüße,
Sianna

P.S. Link wird gleich gesetzt und Deinen NL hätte ich ebenfalls gerne :-)

minic hat gesagt…

Ach liebe Jana, das ist ja überwältigend - so viele Kommentare!
Ich möchte nur noch schnell einen hintendran setzen und versuche auch mal mein Glück.
Allerdings möchte ich dir heute einmel danken für das Teilhaben deiner unstillbaren Kreativität.
Ich bin immer wieder gerne bei dir zu Besuch und sende dir
ganz liebe Grüße - Antje

Rosi hat gesagt…

Ich kenne den Blog noch nicht so lange, aber finde ihn sehr schön. Deshalb möchte ich mich auch in die Schlange der "Gewinnen-Wollenden" einreihen.
Liebe Grüße
Rosi

farbenfaden hat gesagt…

Gewinnen will ich natürlich auch!!!!
lg
claudia

Laujo hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, schöne Preise und ein schöner Blog. Du bist so wunderbar kreativ. Das gefällt mir. Liebe Grüße.

Nimiera hat gesagt…

Es ist so inspirierend bei dir zu lesen! Dafür danke ich dir!

Und bei der Verlosung mache ich auch gerne mit, ein entsprechender Beitrag in meinem Blog ist schon da!

Liebe Grüße
Jenny

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 283   Neuere› Neueste»