Donnerstag, 2. Februar 2017

Unterwegs...

Mit dem Bild von diesem winterlichen Blütenmandala - aufgezogen auf einen Keilrahmen von 90 cm Durchmesser - verabschiede ich mich für ein paar Tage.


Da die Straßenverhältnisse Anfang Februar recht unberechenbar sind, fliege ich diesmal von Hamburg nach Basel und fahre von dort aus mit dem Zug und dem Bus nach Oberhofen am Thunersee. Mails kann ich erst wieder ab Dienstag beantworten. 

Hab eine gute Zeit!

Kommentare:

Heidi Mathyer hat gesagt…

wow..das ist ja ganz in meiner Nähe. Wünsche dir von Herzen schöne Tage am Thunersee. Lieber Gruss Heidi

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Da ist die Unterwegs-Zeit schon wieder vorbei.Gut, dass du dich für witterungsangepasste Verkehrsmittel entschieden hast. Das Mandala ist wie immer so herrlich schön anzuschauen... Lieben Gruß Ghislana