Montag, 9. Mai 2016

Danke...

...für all die vielen Glückwünsche und Geburtstagsgrüße, die mich per Post, Mail, Blogkommentar, Telefon, Facebook erreichten. Ja, es war ein schönes Fest! 

Statt Fotos gibt es hier einige Worte, die immer unvollständig bleiben... 

traumhaftes Wetter, Meer und Sonne, meine liebsten Menschen alle beieinander, der Duft der Traubenkirsche, 50 leuchtende Löwenzahnblüten, gemeinsam zusammengetragenes Picknick am Strand, Fabian als Feuermacher, eine Dankbarkeitsrunde aller Gäste, ein gemeinsam gelegtes Mandala aus Steinen, Schneckenhäusern, Blüten, Tang und mehr, Lieder gesungen, zweistimmig mit Katja und im Kanon alle gemeinsam, den Sonnenuntergang bewundert, vor Rührung geweint und gelacht natürlich auch, von Mariella einen Fingerring aus einem Hühnergott, einer winzigen Feder und Seetang geschenkt bekommen und ein handgetöpfertes Geschirr von meinen Lieben gemeinsam, das mich nun durch mein weiteres Leben begleiten wird, eine Lomi-Lomi von meiner Stini (KLICK) und den Klangdom in Parin (KLICK) zur freien Verfügung (das ist das Geschenk meiner Jahreskreisfrauen - WOW!)

DANKE!

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Liebste Jana, das klingt großartig! So kann es doch direkt weitergehen. Das pralle Leben :-)

Els hat gesagt…

(O, meine Güte der Klangdom ist schöööön !!!!)

Lunacy hat gesagt…

Oh, da wünsche ich dir doch noch schnell nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ganz viel Gesundheit für dich!
LG und noch einen schönen Pfingstmontagabend,
Anja