Montag, 25. Januar 2016

Nach einem Kurs...

Blütenmandala
Blütenmandala-Filzkurs - Die Schöpferinnen und ihre Schätze
Blütenmandala-Filzkurs - Die Ergebnisse

Das Verstauen des Materials und das Umbauen der Werkstatt für die nächste Aktion dient mir gleichzeitig als Rückschau. Ich erinnere mich noch einmal an alle Teilnehmer_Innen. Einzelne Sequenzen laufen vor meinem inneren Auge ab wie ein kleiner Film. Ich bin soooo dankbar, dass ich hier in kleiner Runde und ganz persönlicher Atmosphäre Kreativ-Kurse geben darf und liebe es sehr, die Frauen (und ganz selten auch Männer) ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Und bald erzähle ich Euch, was sich hier verändern wird. Aber keine Sorge - Bewährtes darf bleiben und Neues wird hinzukommen...  

Hier kommt ein musikalisches Bonbon zum Abend. Vielleicht erreichen Euch Stimme und Präsenz von Lisa Gerrard ja ebenso wie mich.



1 Kommentar:

Sichtwiese hat gesagt…

Traumhaft dieser Zauber der wundervollen Mandala. Dazu diese Stimme, die einem entführt und berührt... hab lieben Dank für die Berührung.
Herzliche Grüsse, Sichtwiese