Freitag, 27. November 2015

Einladung zum Adventsmarkt in der Wollwerkstatt X-LAHCUM UNIKATE


X-LAHCUM UNIKATE Adventsmarkt 2015

Am 12. und 13. Dezember öffnet meine Wollwerkstatt X-LAHCUM UNIKATE ihre Türen und lädt von 10.00 – 18.00 Uhr zum Adventsmarkt ein.

Sicher findest Du hier das eine oder andere einzigartige Weihnachtsgeschenk für Dich selbst oder Deine Lieben.

Es gibt farbstarke Filzunikate zum Bestaunen und Kaufen: Wohnraum-Accessoires, Wandbilder, Blütenmandalas, Meditationskissen, Taschen, SitzFELLchen, aber auch pflanzengefärbte Strickwolle, Wensleydale-Rohwolle für SpinnerInnen und FilzerInnen.

Ein Angebot an SpinnerInnen und FilzerInnen: Gern kannst Du Dir an meinen Kardiermaschinen individuelle Farb- und Fasermischungen zum Spinnen oder Filzen kardieren.

Bei Tee oder Kaffee und selbst gebackenen Plätzchen freue ich mich auf einen feinen faserverliebten Plausch mit Dir!

Du findest die Werkstatt in Nordwestmecklenburg in 23923 Ollndorf in der Dorfstraße 8. Es ist das erste Haus auf der rechten Straßenseite – ein kleines rotes Backsteinhäuschen. Bitte komme durch die Toreinfahrt über den Hof. Bei Nachfragen erreichst Du mich unter 038828-889430 oder 0162-6770619.

Fühl’ Dich herzlich willkommen!

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hach, auf halber Strecke wären wir am 3. Advent schon, doch es sind dann noch mal 200 km..., dann 400 km zurück, nicht zu schaffen, wiedermal soll ich mich in Geduld üben ;-) Lieben Gruß und viele freundliche faserverliebte Besucher/innen wünsche ich dir, ich freue mich derweil an der Tochterfamilie - Ghislana

MelinoLiesl hat gesagt…

Bei diesem Foto muss man einfach ins Schwärmen geraten. Und wie vermutlich 1000 andere Leserinnen auch, finde ich es gerade ganz schade, dass dein gemütliches Häuschen mit der Zauberwerkstatt so furchtbar weit weg für mich ist. Ich denke so oft an unseren gemeinsamen Tag dort, das war einfach nur schön.

Ich wünsch dir und allen deinen Besuchern einen tollen Tag, ich werde im Geiste mit dabei sein (und während ich das schreibe, liebäugle ich die ganze Zeit mit bunten Teilchen schräg links vor dem Sitzfellchen. Und dann geht mein Blick zu dem faszinierenden blauen Kissen links am Boden, während das rechte Auge schon wieder in die andere Richtung schielt. Wahrscheinlich ganz gut, dass ich nicht kommen kann, ich würde mich vermutlich ruinieren ;-)

Ganz herzliche Allgäuer Grüße
Melanie

Kerstin hat gesagt…

Melanie schreibt mir aus dem Herzen!
Viel zu weit weg, um auch nur ansatzweise darüber nachdenken zu können....ich würde schwach werden, bei den schönen Sitzkissen und Mandalas und und und...und wahrscheinlich ewig brauchen, um mich entscheiden zu können!
Ich wünsche dir ganz viel Spass und natürlich auch gute Geschäfte!
Lg Kerstin

WolleNaturFarben hat gesagt…

Wow was für eine Augenweide, liebe Jana ! Sehr gerne würde ich zum Tee und selbst gebackenen Plätzchen und einem feinen faserverliebten Plausch kommen, doch 500 km hin und zurück ist doch ein bisschen viel für einen Tag. Da muß der faserverliebte Plausch noch bis März ein bisschen warten. Ich wünsche dir von Herzen viele begeisterte Käufer für deine Kunstwerke und ein gutes Adventsgeschäft. Hab eine gute Zeit herzliche Grüße Anke

Steff hat gesagt…

Schade, dass Du so weit weg bist...zu gerne würde ich den herrlichen Farben schwelgen. Das sieht alles so wunderbar und perfekt aus ♥
Viel Erfolg und eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße
Steff

Angelika Leśniak hat gesagt…

Deine Arbeiten leuchten, echte Filzdiamanten. Sie sind einzigartig!
Liebe Grüße,
Angelika

Jana Muchalski hat gesagt…

@Ghislana: Viel Freude bei und mit der Tochterfamilie! Es wird mit uns beiden schon noch einmal klappen ;)

@Melanie: Danke für Deine lieben Worte! Ja, es war ein schöner gemeinsamer Tag damals. Und wenn Du mal so ein buntes Ding oder blaues Kissen haben möchtest, gib Bescheid. Da lässt sich doch etwas machen.

@Kerstin: Einige Arbeiten werde ich bald auch über meinen Blog verkaufen. Da kannst Du dann ganz in Ruhe auswählen ;)

@Anke: Genau, wir plauschen faserverliebt im März. Es ist weit, aber manchmal gibt es ja so passende "Zufälle"...

@Steff: Dankeschön! Auch Dir eine beSINNliche Adventszeit!

@Angelika: Herzlichen Dank! Ich liebe es sehr, Filz zum Strahlen zu bringen.

Herzliche Grüße

Jana