Freitag, 28. November 2014

Nachklang zum letzten Kurs in diesem Jahr…

Dankeschön, liebe Sabine, dass ich Deine Fotos verwenden darf!

(Irgendwie hab ich’s momentan nicht so mit der Technik oder die Technik hat’s nicht so mit mir: Erst verabschiedete sich mein Laptop, dann ging mein Auto kaputt und war lange in der Werkstatt, das nächste war und ist mein Handy – ebenfalls defekt, es kommen keine Anrufe und Nachrichten mehr an und dann verbummelte ich meinen Fotoapparat, der sich allerdings nur in den Rucksacktiefen vor mir versteckt hatte. Was sagt mir das? Es ist Zeit für Stille und Rückzug.)

Aber zurück zum Oberflächen-Filzkurs. Für mich ist es reine Freude, in das Experimentieren einzutauchen und das eigene filzerische Handlungsspektrum immer mehr zu erweitern. Und damit dann andere Filzerinnen anzustecken, bedeutet doppelte Freude.

Hier einige von Sabines Fotos:

t(1)Oberflächen Filzkurs 1

Oberflächen-Filzkurs November3

Oberflächen-Filzkurs November2

Das schrieb Sylvia - ganz spontan dazugekommen - in einer Mail:

…Ich möchte noch einmal von Herzen DANKE sagen für unser wirklich schönes Wochenende. Das könnte ich mir öfter vorstellen. Hi hi… So oft ich kann, schaue ich meinen herrlichen Fensterbehang “Strandlichter” an und bin fasziniert von dieser Wirkung auf mich und mein Gemüt. Auch meine Familie ist begeistert… Ist das nicht herrlich? Er hat natürlich schon einen ganz besonderen Platz bekommen…

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Wochenende! Ich werde es in der Natur verbringen.

Herzlich

Jana

Keine Kommentare: