Dienstag, 30. September 2014

Falls Du es noch nicht getan hast…

…kannst Du noch bis Mitternacht HIER (klick) einen Kommentar hinterlassen, um Deine Chance bei meiner Dankeschön-Verlosung des Blütenmandalas wahrzunehmen.

Blütenmandala

Morgen wird sich dann entscheiden, wohin das Blütenmandala reisen wird.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Och schade, da war ich um 15 Minuten zu spät....

Anonym hat gesagt…

tiefer und tiefere Röte...die golden am Rand aufblüht, doch innen ein BLAU, ein Osterblau, Lebensblau, ein Blau aus allen Ewigkeiten. Ein Blau zum Fliegen. Und der Welt müßte man einen Tag bereiten so tief und rein wie dieses tiefe Blau...

welch lebensfrohe Faserverliebtheit mit deinem Blogg

das nachtaktive Eichhörnchen

Malou hat gesagt…

Das ist ein wunderbares Bild, in dem man Farbe und Struktur sehen und ich bilde mir ein, auch fühlen kann.
Herzliche Grüße,
Malou