Mittwoch, 3. September 2014

Dankeschön-Verlosung für 1000 angemeldete Leser_Innen…

Dankeschön Blütenmandala

Dieses Blütenmandala ist mein DANKESCHÖN an Euch. Ich habe es nassgefilzt und auf einen Rahmen von 60 cm Durchmesser gespannt. Wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest, hast Du bis zum 30. September um Mitternacht  Zeit, unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen. Am 1. Oktober werde ich die Gewinnerin oder den Gewinner bekanntgeben.

1000 1. September 2014

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Das gefällt mir wirklich sehr gut und ich spring mal mit in den Lostopf.
Schöne Sachen machst du da liebe Jana,ich bewundere Dich!
Herzliche Grüße Kathrin

Sjel Manen hat gesagt…

Wow, das Mandala ist wunderschön. Eine wirklich tolle Arbeit :0)

Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Sjel

Atessa hat gesagt…

Oh WOW!
Natürlich möchte ich weiterhin eigentlich unbedingt einen Kurs bei dir machen und selbst ein solches Mandala herstellen.
Aber wenn ich eines gewinnen würde, wäre ich sehr glücklich, denn trotz des Sparens ist ein Kurs momentan gar nicht bei dir drin =(
Herzliche Grüße und viel Sonnenschein!
Atessa

LuSyl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das Mandala ist klasse, deshalb hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

LG

Sylvia

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

So schön, liebe Jana und gratuliere Dir auch herzlich zu 1000 LeserInnen.
Bin eine stille Leserin, was dem Genuß aber keinen Abbruch tut.

Liebe Grüße zu Dir
Erika

Strickliesel1901 hat gesagt…

♥Herzlichen♥ Glückwunsch zum 1.000 Leser. Es ist immer eine wahre Freude Deinen Blog zu lesen und anzuschauen. Dein Mandala sieht wunderschön aus und da möchte ich auch gerne in den Lostopf hineinhüpfen. LG Ute

Maria hat gesagt…

Das ist so schön!
Also, ich bin dabei !
Ich wünsche Dir einen kreativen und guten Tag - und mir viel Glück bei der Verlosung ;)
Liebe Grüsse
Maia

creawolle.de hat gesagt…

Deine gefilzten Mandalas sind soooo schön!Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

Liebe Grüße,

Martina

Elli hat gesagt…

Wow,

sowas Tolles verschenkst Du, ...
Ich möchte gerne dabei sein.

Viele Grüße aus dem Westerwald,

Elli

Claartje van Sijl hat gesagt…

Sehr schön. Ihre Mandalas machen mir Freude: Danke!

Heike kraeuterlein hat gesagt…

hej, ich finde die Mandalas von dir alle wunderschön und würde auch gerne in den Lostopf hüpfen :-)
lg Heike

wollmaus hat gesagt…

Ein sehr schönes Mandala und herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Lesern :) Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
LG die Wollmaus

FASERKiste hat gesagt…

hallo jana,

herzlichen glückwunsch zur 1000! und deine werke und deine art kurse zu leiten liebe ich sowieso... freue mich auf den nächsten kurs bei dir.
liebe grüße aus lüneburg
sabine

Peggy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und...ooohhhh, das ist soooo schön. So leuchtend und strahlend, ich finde deine Mandalas immer so großartig. Vielleicht hab ich ja Glück und hier zieht auch mal eins ein...?

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist nicht dein Ernst! Oder doch? Einfach nur kommentieren und Glück haben? Für solch wundervolle strahlende Herbstsonne?
Nach all den Regentagen sind unsere Zimmer schon heizsüchtig, wir können alle wärmende Sonne vertragen, deshalb hüpf ich gern rein in deinen Topf.
Liebste Grüße von Jana, die sich gern an deinen Blogeinträgen und den schönen Fotos wärmt ;-)

Christine R. hat gesagt…

Deine gefilzten Sachen sind immer wunderschön. Leider bist Du zu weit weg. Sonst hätte ich gern mal einen Kurs bei Dir belegt.
Viele Grüße,
Christine aus Bayern

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Auch ich hüpfe rasch mal rein und erfreue mich weiter an deiner Farbenpracht :-)
LG Marianne

Sheepy hat gesagt…

Liebe Jana, das ist ja eine gigantische Zahl- herzlichen Glückwunsch.Auch ich gucke immer wieder gern bei dir rein und freue mich über die Farbenpracht deiner Werke.
Vielleicht habe ich ja heute an meinem Geburtstag ein bisschen Glück, wenn ich in deinen Lostopf hüpfe. Bitte mach weiter so.
Liebe sonnige Inselgrüße
Sheepy

Sannis Kreativsofa hat gesagt…

Ich mag Deine Blütenmandalas wirklich. Die sind einfach bezaubernd schön.
Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Leser.
Liebe Grüße von der Küste
Sandra

JO hat gesagt…

Ich lese oft bei Dir ,ohne zu kommentieren und Deine Arbeiten sind wunderschön. Ich kann sie nur still bewundern und mir wünschen zu so einem herrlichen Filzling zu kommen. Wenn ich es mir ganz doll wünsche, vielleicht geht es in Erfüllung.....
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!
JO
(hannl ät web punkt de )

farbenfaden hat gesagt…

Ohhh wie schön, da springe ich doch mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe einfach, dass du uns weiterhin mit deinen schönen Arbeiten erfreust.

lg
Claudia

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana,

oh da gratuliere ich dir ganz herzlich und spring schnell ins lostöpfchen. Vielleicht darf mir dieses tolle Mandala den Winter warm und kuschlig machen.

Liebe Grüße

Elisabeth

Sylke hat gesagt…

1000?! Unglaublich toll. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist aber auch schön und Deine Filzmandalas sind das Sahnehäubchen :-). Gern hüpf ich in den Lostopf.
LG
Sylke

Weidenkatz hat gesagt…

oh oh oh, das ist sooo toll, so ein schönes Mandala.
Aber erts einmal herzlichen Glückwunsch zum 1000.Besucher.
Und in den Lostopf springe ich gerne mit hinein, bewundere ich doch schon sooo lange deine wunderschönen Sachen.

Vielleicht kann ich auch irgendwann einmal bei ienem deiner Kurse mitmachen.

Liebe Grüße
Steffi weidenkatz

Wollkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Leser! Das ist wirklich mal eine tolle Zahl und da kannst Du total stolz drauf sein. Obwohl bei dem tollen Blog wundert es mich ja nicht :-)
Und das Mandala ist so schön, ich könnte es stundenlang nur anschauen! Habe meinem Mann letzte Woche erst gesagt er könnte mir ruhig mal einen Workshop bei Dir schenken.
Ganz liebe Grüße aus dem Neandertal vom Wollkind Michaela

Bettina hat gesagt…

Hallo Jana,
mal wieder wunderschön dein Mandala,
da versuch ich doch mein Glück.

Liebe Grüße
Bettina

Jojo hat gesagt…

Oh liebe Jana, ich bewundere Deine Blütenmandalas und die Deiner Kursteilnehmer immer wieder sehr. Und so kann ich natürlich ganz und gar nicht widerstehen und mache vor Freude über Deine großartige Idee gleich einen doppelten Salto in den Lostopf.
Ich wünsche Dir eine schöne Spätsommer-Zeit - sei lieb gegrüßt von Marlene

Poledra hat gesagt…

Deine Sachen sind alle so wunderschön und natürlich hüpfe ich da gerne in den Lostopf.
lg Sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich gratuliere!!! Und ich versuche es mit dem Lostopf;-) Du hast einen ganz bezaubernden Blog!!! Lieben Gruß Ghislana

Tine hat gesagt…

Da kann man nur gratulieren :-)
So viele Liebhaber, und das vollkommen zu recht, ist eine große Leistung! Aber bei den wunderschönen und so liebevoll gestalteten Dingen rund um Wolle, die du machst, echt kein Wunder ;-)
Alles Liebe
Tine

Anonym hat gesagt…

Hallo, so gerne würde ich einmal zu einem workshop zu dir kommen, aber es ist einfach zu weit weg - ich wohne im süddeutschen Raum. Daher versuche ich nun so mein Glück und würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Es sind so schöne lebendige Arbeiten - wunderschön.
Eva H,

Nora Blum hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist wie alle Deine Filzprojekte wieder mal wunderschön geworden.
LG Nora

Isa hat gesagt…

Hallo Jana,
ein traumhaft schönes Mandala hast Du da kreiert. Die ausdruckstarken Farben gefallen mir sehr.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur 1000sten Leserin.
Bitte lass mich in Deinen Lostopf hüpfen;)
Viele liebe Grüße
Isa

Marion Krebs hat gesagt…

Ich hüpfe auch mit in den Lostopf-so ein schönes Mandala-da würde mein Kind sich freuen wenns im Zimmer hinge.Mach weiter so mit deinem wunderschönen Blog.LG,Marion

Lucia Maříková hat gesagt…

Hallo,
ein toller Giveaway.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser toller Zahl. Wunderschöne Arbeit, Deine Sachen sind so inspirativ.
Lucia

Anonym hat gesagt…

Wie immer wunderwunderschön!
lg Gwen aus Wien

allesgewollt hat gesagt…

Was für eine Leistung ! 1000 Leser
zu versammeln, zu erfreuen und neugierig ( fest )zu halten.
Eine ganz besondere Seite !
LG Angela

Els hat gesagt…

Ohhhh Jana : was für eine wunderschöne Blüte !!! So schön kannst nur du sie machen, mit so schöne Farbkombinationen !!!
Und gewinnen kann man die ???? Da kommen bestimmt ALLE 1000 Leser(innen) und noch viiiieeeeeeel mehr ;-)
(aber da nehme ich doch meine Chance !)

Atelier de Vier Jaargetijden hat gesagt…

Gefelciteerd met 1000 lezers, ik geniet van je blog. Ik doe graag aan de verloting mee.
Thea

Silke hat gesagt…

da möchte ich doch auch sofort in den lostopf hüpfen. diese chance auf so ein schönes gefilztes stück von dir, lasse ich mir nicht entgehen. nun muss nur noch das losglück zuschlagen.
liebe grüße
silke

Filz und Glas hat gesagt…

Wunderschön, wie alle deine Sachen hat dieses Stück auch eine besondere Ausstrahlung! Ich wünsche dir weiterhin viele gute Ideen und vielleicht hab ich ja Glück.... Gruß Uli

UTEnsilien hat gesagt…

Ich bewundere deine Filzprojekte immer sehr und bedauere, dass du so weit von mir entfernt wohnst.
Ich würde sehr gerne dieses tolle Filzmandala gewinnen und hüpfe in den Lostopf.
LG Ute

Doris hat gesagt…

LIebe Jana,
deine farbenfrohe Werke bereiten mir immer Freude. Und ich überlege mir immer wie ich es anstellen könnte mal bei dir einen Kurs zu belegen, aber fast 900 km...... :-(
Und jetzt der Gedanke, mit viel Glück ein Blütenmandala von dir zu besitzen... boa, da muss ich ganz schnell ins Lostöpfchen!!!
Na, aber zu deinen 1000 Leser möchte ich dir natürlich auch noch gratulieren!!
Ganz herzlihce Grüße
Doris

Sabine Semet hat gesagt…

Liebe Jana, kein Wunder dass du so fleißg viele Leser hast. Du bist was ganz Besonderes und deine gefilzten Schätze auch!
Danke, dass du uns an deinem Tun teilhaben lässt!
Grüße
Sabine

rotecouch hat gesagt…

Oh, wie schön!
Filzen ist so gar nicht meine Sache, was heißt, ich will es mir bei meinen vielen anderen Sachen nicht auch noch anfangen. Ich habe eine Freundin, die filzt. Sie macht ganz andere Dinge und ich staune immer wieder über die Vielfarbigkeit, -faltigkeit deiner Sachen. Danke dafür!
Deshalb versuche ich nun mein Glück und springe auch in den Lostopf.

Liebe Grüße
Heike

Conny hat gesagt…

Hallo Jana,
ich finde gar keine Worte für deine tollen Arbeiten, die Farben sagen alles.
Und ich wette, du hast mehr als tausend Leser...
Liebe Grüße
Conny

Marion Michalsky hat gesagt…

Liebe Jana! Ich sehe mir regelmäßig die wunderbaren Beiträge und Fotos deiner Werke an. Deine Mandalafilzereien sind herrlich!
LG, Marion

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Wunder-wunderschön, liebe Jana!!! Einfach ein Traum! Liebe Grüße, Susanne (subegra144@aol.com)

Nicole Le Maire hat gesagt…

1000 dank für deine schöne seite. Ist mir immer eine freude zu schauen u inspiration zu schöpfen. Lieber gruß, nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
so viele Leserinnen - dass macht doch froh, nicht war?! Auch ich möchte gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Vielen Dank für Deine schöne Internetseite,

Grüße,

Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Glückwunsch zu den 1000 LeserInnen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Losglück mich treffen wurde. Das Mandala ist einfach wunderbar.
Viele Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Da ich deine Arbeiten und auch speziell dieses Blütenmandala sehr schön finde, springe ich auch gern mit in den Lostopf!

- Nicola

textrix hat gesagt…

Juhu, da mache ich sofort mit!

Gabi hat gesagt…

Deine Blütenmandalas sind einfach einmalig- die bewundere ich sehr!
Vielleicht habe ich ja Glück-
Mit lieben Grüßen
Gabi

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch!!!!
1000 sind wirklich viele - das ist ein schon ziemlich grosßes Dorf in Meckpom.
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Wollen und freue mich auf irgendeinen der Kurse, an dem ich mal wieder teilnehmen werde.
Alles Gute und herzliche Grüße
Meike

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, schwupps ....hineingeschluepft in den lostopf. Ich freu mich auch schon auf den nächsten Kurs bei dir.
Herzliche Gruesse aus dem kleinen bayerischen Dorf Hackermoos
Anja

filzi hat gesagt…

liebe jana
auch ich versuche mein glück. ich besuche deine seite oft und bewundere deine werke sehr. leider wohnst du zu weit weg von mir sonst würde ich gerne mal einen kurs bei dir besuchen.
herzliche grüsse
filzi

WolleohneEnde hat gesagt…

Die "Tausend" hast du dir durch dein wunderbaren Mandalas verdient. Gratulation! Es ist immer wieder eine Freude die wunderbare farbenpracht in deinen Werken zu sehen. Weiter so.
LG Silke

Anonym hat gesagt…

Ich lese bereits seit dem alten Blog mit und erfreue mich an Deinen kraftvollen, manchmal überraschenden Farbkombinationen, die immer so viel Energie ausstrahlen.
Das Mandala wäre ein tolles (dann nachträgliches) Geburtstagsgeschenk für mich, darum hüpfe ich schnell dazu.

Weiterhin viel Freude am Werken
Thoma

Anonym hat gesagt…

Ich habe das Mandala schon im Original bestaunt und möchte auch unbedingt in den Lostopf. Wer weiss, vielleicht kommt die Glücksfee mal zu mir...?
Liebe Grüsse von Grit aus Braunschweig

Marjo van Ooijen hat gesagt…

Wunderschoen und warm sind deine filtzprojekte. Ich versuche jetzt hier aus Holland mit zu machen. Schoene Gruesse Marjo van Ooijen

slo hat gesagt…

Oh, ist das schön :-)
Da wäre ich gerne die Gewinnerin und hätte auch schon einen Platz dafür ausgesucht.
Einen lieben Herbstgruß
Slo

Anonym hat gesagt…

I love your flower mandala's so much. I'm always impressed with the way the colors blend into each other, so I'm happy to participate in the raffle !
Happy felting :-) Larisa

Anonym hat gesagt…

Dear Jana, I always love your flower mandala's and the way the colors are so beautifully blending together, so I would love to be in your raffle ! Happy felting :-)
Love Larisa

Anonym hat gesagt…

Wie immer sehr sehr schön... Toll wie vielen Menschen du mit deinem Blog den Feierabend versüßt.
Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Liebe Grüße und Umarmung
Silke

Anonym hat gesagt…

oh wie schön, schwups bin drin im Lostopf.
Liebe Grüße Silke

Caro van Kuchen hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus. Die Farben...genial!!!

WolleNaturFarben hat gesagt…

Liebe Jana, herzlichen Glückwunsch zu deiner gigantischen Zahl. Ich schaue immer mal wieder gerne bei dir vorbei und erfreue mich an deiner Farbenpracht. Wünsche dir weiterhin kreatives frohes Schaffen ! herzlich Anke

Anonym hat gesagt…

hallo jana ich mag deine arbeiten und in die blütenmandalas bin ich verliebt, darum springe ich in den lostopf.
lg die adlerhexe

porcelinablue hat gesagt…

Ohje, ist das schön. Ich hätte es wahnsinnig gern. :)
Herzlichen Glückwunsch zu 1000+ Lesern!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana.
Herzlich Glückwunsch zu Deinen 1000 Followern.
Nur zu gern hüpf ich auch in den Lostopf.
Auch wenn ich weiss wie es geht und schon selbst Mandalas bei Dir und auch zu Haus gefilzt habe, so sind Deine doch immer besonders schön. Und sie üben eine ganz spezielle Anziehungskraft auf mich aus.
Liebe Grüße aus DK und ein schönes Wochenende.
Sabine

mareike hat gesagt…

liebe jana, slebr über ein wenig filzen mit der nadel nicht hinausgekommen, bin ich immer wieder absolut überrascht und fasziniert, welche farben, welche formen und welche wirkung, du mit wolle erreichst!
herzlichen glückwunsch zu so vielen leser_innen!

Britta hat gesagt…

Schön! Wenn frau so etwas in der Stube hätte, würde der Winter sicher nicht so ungemütlich :-)
Lg Britta

Ester hat gesagt…

Oh, das sieht nach sehr viel Guter Laune und Wohlgefühl für die ungemütlichen Tage aus.... Vielleicht habe ich ja auch mal Glück ;-)

Bunte Grüße, Ester

Töpferwichtel hat gesagt…

Ich schaue ja zu gern auf deinem Blog vorbei und heute... springe ich mal in den Lostopf! :)
Herzliche Grüße und weiterhin so viele schöne Ideen und Berichte... zum Innehalten.
Kati

Mama Muh hat gesagt…

Ich grüße Dich aus der Mecklenburgischen Schweiz mit vollster Bewunderung für so tolle Wollkreationen!

Felicitas hat gesagt…

Superschön dein Mandala, da springe ich gerne im Lostopf. Zu deinen 1000 Lesern herzlichen Glückwunsch, die wissen schon warum sie deinen Blog so mögen!

LG Felicitas

Alice hat gesagt…

Wieder so ein traumhaft schönes Filzkunstwerk von Dir! Wer könnte da schon widerstehen!
LG,
Alice

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Jana, immer wieder verzaubert mich jede einzelne Deiner farbenfrohen Kreationen - die Mandalas sind dabei immer etwas ganz Besonderes. Sonnige Grüße, Astrid R

wolltrunken hat gesagt…

Ich reihe mich auch bei den Gratulantinnen und Bewerberinnen um das Blütenmandala ein.

Liebe Grüße

von Birgit

MelinoLiesl hat gesagt…

Dann mach ich hier die Nr. 82 im Lostopf, die Farben sind einfach zu schön, um nicht doch eine kleine Chance zu nutzen.

Dein Blog ist nach wie vor eine große Freude und Inspiration für mich, denn deine Farben tun der Seele gut.

Besonders klasse fand ich die Ergebnisse vom Hundertwasser-Kurs und irgendwann werde ich es vielleicht auch noch schaffen, einen Sitzfellchen-Kurs bei dir zu machen.

Danke für all deine wunderschönen Einträge und einen ganz herzlichen Gruß aus dem Allgäu ins wunderschöne Mecklenburg

Melanie

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So viele Menschen, die sich an deinen farbenfrohen Werken und den inspirierenden Worten freuen können.Ich versuch mein Glück in deinem Lostopf.
Sonnige Grüße
Jenny

Elke hat gesagt…

Hallo Jana! Oje, schon soooo viele Kommentare. Da schwinden ja die Gewinnchancen.... Nichtdestutrotz hüpf ich auch mal in den Lostopf. Falls es nicht klappt, bleibt ja immernoch einen Filzkurs bei Dir zu besuchen ;-)

Liebe Grüße

Elke

Sabine hat gesagt…

Oh da möchte ich dann bitte auch noch ein Plätzchen im Lostopf haben. Viel Glück für alle die noch neben mir drin sitzen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Petra hat gesagt…

Fast wäre es zu spät gewesen...

... aber ich habe es gerade noch rechtzeitig geschafft, in den Lostopf zu hüpfen :)

Danke für die tolle Verlosung!!!

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

UTEnsilien hat gesagt…

ich bin eine große Bewunderin deiner Werke und mir gefallen deine Blütenmandalas ganz besonders gut.
Ich würde gerne ein Blütenmadala gewinnen und springe in den schon übervollen Lostopf mit hinein.
LG Ute

Teleri hat gesagt…

Hui, 1000 ist eine stattliche Zahl. So weit ist es bei mir noch lange nicht, deshalb ziehe ich den Hut und gratuliere ganz herzlich.
lg, teli

Karmindra hat gesagt…

:D gut das du noch einmal daran erinnert hast, wo ich doch jeden deiner Blogpost verschlinge ist mir dieser völlig durch die Lappen gegangen.
Deine Arbeiten sind einfach wunderschön! Und deine Blütenmandalas liebe ich ganz besonders. Hab kürzlich erst das Mandala der Wilden Wölfin gestreichelt ;)

Liebe Grüße,
Karmi

Anonym hat gesagt…

Ich liebäugel schon eine Weile mit einem Kurs, aber ein fertiges Blütenmandala wäre natürlich auch super.
LG Monika

susanne hat gesagt…

Deine Blütenmandalas sind einfach wunderschön. Klar würde ich gerne eines gewinnen. Ich hoffe und grüsse dich herzlich.
Susanne

Gundula Hammer hat gesagt…

Liebe Jana,
herzlichen Dank dafür, dass ich immer wieder meine Stimmung selbst am grauesten Tag mit deinen wunderbaren Farben und Schöpfungen auf höchste Wonne aufrichten kann.
Jedes Kunstwerk, dass in deiner Werkstatt - durch dich oder andere - entsteht, bringt soviel Farbe und Freude in die Welt.
Ich hoffe, irgendwann einmal selbst bei dir zu sein zu können und mit dir und anderen mit diesen Farben zu spielen.
Liebe Grüße
Gundula

sisu hat gesagt…

Dein Blog ist eine Freude! Habe vielen Dank! Herzlichst, Susanne

Woll-cUte-uer hat gesagt…

Ja was, der Monat ist schon wieder "rum".
Natürlich hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen, genauso gerne wie ich bei dir mitlese und mitgucke....
Es ist eine Bereicherung deinen Werdegang zu erleben, sowie deine Weiterentwicklung in der Farb/Woll/Filzkunst. Das gibt Mut und Kraft.

Herbstzeitliche Wünsche aus dem Ostallgäu
Ute

Stefanie hat gesagt…

oh, ist das wunderschön! Ich liebe Deine Blütenmandalas und springe daher noch ganz schnell ins Lostöpfchen...
Liebe Grüße
Stefanie

gesa hat gesagt…

Nichts würde mich glücklicher machen, haha, als dieses herrliche Mandala zu gewinnen !!!!!

Herzliche Grüße
Gesa

Kathrin hat gesagt…

Liebe Jana, auch das Rotkehlchen und ich sind begeisterte, wenn auch meist etwas stille Bewunderer Deiner Filzereien. Das Mandala ist wunderschön! Vielen Dank für diese schöne Verlosung!
Alles Liebe, Kathrin :)

Ramona Linke hat gesagt…

... ich verfolge diese Kreativseite erst seit kurzer Zeit und bin total begeistert.
Filzen ... habe ich noch nie probiert, aber, was nicht ist kann ja noch werden ... eine wunderschöne Arbeit, die hier zur Verlosung kommt.

Weiterhin tolle kreative Ideen wünscht Ramona

Madame Luna hat gesagt…

Die Mandalas sind immer so traumhaft schön und exakt. Auch die Sitzfellchen gefallen mir besonders gut. :)

LG Luna

alles aus Wolle hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert mit wieviel liebe und hingabe du diese beeindruckenden farbübergänge Filz und dann wieder mit Kontrasten kombinierst.
Um do mehr freue ich mich über die Möglichkeit in den Lostopf hüpfen zu können

LOCKwerkE hat gesagt…

Ich bin gerade über das blaue Haus hier bei dir gelandet und finde ganz viel Freude an deinem Mandala und so springe ich mal schnell noch in den Lostopf. Jetzt schaue ich mich aber erst mal bei dir um. LG Karin

Marion Mohanty hat gesagt…

Hallo Jana,
ich war schon oft auf deiner Seite,um die Mandalas zu bewundern und überlege,wie das wohl geht.....