Mittwoch, 18. Juni 2014

Kunterbunte Rückmeldung

Ja, nun bin ich zurück von einem großen und tiefen Abenteuer. Ich schenkte mir zu meinem Lebensübergang in die Wechselzeit eine Reise in die innere und äußere Wildnis, die ich aus tiefer Seele empfehlen kann. Die  Vorbereitung für diese Reise dauerte ein Jahr und nahm viel Raum ein, denn vorher reiste ich bereits noch einmal durch mein gesamtes Leben, brachte Dinge zu Ende, löste mich von dem, was nicht mehr trägt, überprüfte mein eigenes Handeln, schaute mir meine Beziehungen an. Das ist die Erklärung dafür, dass es hier im vergangenen Jahr so ruhig war.

Herzlichen Dank Euch allen für die vielen guten Wünsche! Sie haben mich begleitet. Für das Wiederankommen ließ ich mir auch genügend Zeit, hatte noch eine Woche in der Stille hier zu Hause, um die vielen Erfahrungen in mir wurzeln zu lassen und mit der Integration in meinen Alltag zu beginnen. Das war eine gute Entscheidung.

Nun habe ich bereits die erste Arbeitswoche hinter mir und auch der erste Kurs liegt in der Vergangenheit. Am Wochenende färbten wir viele kleine Filzchen kunterbunt. Aus der Fülle der Fotos habe ich einige für Euch ausgewählt…

Reservierungsfärben 1

Reservierungsfärben 2

Reservierungsfärben 3

Reservierungsfärben 4

Reservierungsfärben 5

Kommentare:

FaserKiste hat gesagt…

Hallo Jana,

schön, dass Du wieder da bist! und danke schön für den tollen Workshop am letzten Wochenende. Es war eine Farbexplosion ohne Gleichen, von der ich immer noch ganz beseelt bin und die in mir weiter arbeitet...

Liebe Grüße und bis bald
Sabine

Töpferwichtel hat gesagt…

Hallo Jana, auch wenn ich nur aus der Ferne verfolgen kann... tue ich es ;) und freue mich, dass du wieder zurück bist. Ich glaube, wir durchleben gerade eine sehr tiefe Zeit der Veränderung, der Energie und der Gemeinschaft.

Gutes Ankommen,
herzlichst
Kati

wolltrunken hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Jana!

Liebe Grüße

von Birgit

Irka Lunkwitz hat gesagt…

Hallo Jana, das klingt so wunderbar, so eine Auszeit zum Sortieren und Beschauen. Da glimmt in mir eine alte Sehnsucht auf (die auch auf kam, als du (warst du das? Hilfe!) von deinem Wandern Richtung Ostsee schriebst. Hach.

Und vielen Dank an deine wunderbaren bunten Freude machenden Bilder :)

irka

Woolly Bits hat gesagt…

willkommen zuhause - es war sicher eine aufregende zeit fuer dich!

viele gruesse von der gruenen insel
Bettina

Ramona hat gesagt…

Willkommen zurück. ich würde jetzt am liebsten bei dir im Häsuchen sitzen und deinen Erzählungen von deiner Reise lauschen. Alles Liebe!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Schön dich wieder nun auch hier zu wissen ;-). Ein kunterbunter Einstieg ist dir gelungen und ich bin ganz bespannt, was du uns erzählen wirst. liebe grüße ghislana

Els hat gesagt…

Schön Jana, dass du wieder da bist ;-) und dass es eine gute Reise war !

Sehr schön was da gefärbt ist !!!

Gabi hat gesagt…

Wie schnell die Zeit vergeht; schön, daß du wieder da bist!
Und uns mit traumhaften Färbungen beglückst!
Mit lieben Grüßen
Gabi

Sheepy hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen und dann gleich dieser farbenfrohe Start.
Liebe Inslgrüße
Sheepy

WolleNaturFarben hat gesagt…

Hallo Jana, willkommen zurück ! Schön wieder von dir zu lesen und dass du heile von deiner Visions- Reise in die Wechselzeit zurück bist. Zeigst du uns noch Fotos von der herrlichen Landschaft dort oder warst du ohne Technik unterwegs ? Meine Filzchen liegen hier noch und warten noch auf kreative Weiterbearbeitungsideen und Zeit dafür. Alles Gute weiterhin für dich und die Integration des Erlebten in deinen Alltag herzlichst Anke

Malou hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir, dass deine Reise noch lange nachwirkt.
Dieses Feuerwerk der Farben ist grandios. Ich stricke mich gerade durch deinen pflanzengefärbten Regenbogen, denke dabei oft an dich und überlege, welche Pflanze wohl hinter welcher Farbe steckt. Das ist sehr spannend.Noch einmal vielen Dank, für dieses wunderbare Vergnügen.
Herzliche Grüße,
Malou

Jana Muchalski hat gesagt…

Lieben Dank für Euer herzliches Willkommen!

@Irka: Ja, das war ich vor einem knappen Jahr ;)

@Anke: Während der Visionssuche war ich tatsächlich ohne Fotoapparat unterwegs. Aber jemand aus dem Leitungsteam fotografierte für uns. Allerdings bleiben die äußeren Bilder hinter den inneren weit zurück.

Herzlich

Jana