Dienstag, 20. August 2013

Ein regenbogenbuntes Netz…

…spannt sich über schwarzen Grund. Das ist mein neuestes Filzwerk.

Regenbogennetz 80x80 cm

Das nächste mit dem Namen MOSAIK ist noch in Arbeit…

Mosaik in Arbeit

…und wartet darauf, zu Ende gebracht zu werden.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Jana
beide Bilder sind wunderschön!
Sehr gern käme ich zu Dir zum Tischblüten filzen, aber das ist leider für mich viel zu weit weg. Danke, dass Du Deine Bilder zeigst, so erfreue ich mich aus der Ferne...
Liebe Grüsse
Maria

Aine hat gesagt…

Wow! Das sieht toll aus....! :)
Schade, dass ich diesmal, wenn ich in Deutschland bin, so wenig Zeit habe. Aber um Weihnachten rum bin ich etwas länger da.

Mein Weihnachtswunsch: Ein Tischblütenkurs mit Dir um die Weihnachts-/Neujahrszeit herum....! Am besten 'zwischen den Jahren'... Hättest Du Lust, da einen anzubieten....? Ich würde auch Werbung für Dich machen und schauen, ob ich noch Teilnehmerinnen für Dich finde...!

Liebe Grüße von Aine

UTEnsilien hat gesagt…

Dein "Netzwerk" gefällt mir besonders gut.
LG Ute

RosendameGallica hat gesagt…

Ich bin sehr berührt von dem bunten Netz.

Liebe Grüße von Anne der Rosendame

amselgesang hat gesagt…

Das Mosaik besteht aus den ausgeschnittenen Stücken vom Netz, nicht wahr? Genial, und wunderschön! Und wieder etwas ganz "eigen-artiges", Unverwechselbares!
Bewundernde Grüße von Brigitte

Jana Muchalski hat gesagt…

@Aine: Das können wir gern machen. (Es stehen ohnehin noch zwei Filzerinnen auf der Warteliste für einen nächsten Tischblüten-Kurs, die im August nicht können.) Wann wäre es für Dich denn ein guter Termin?

@Amselgesang: Genauso ist es ;)

@Alle: Danke!

Herzliche Grüße

Jana

Heike kraeuterlein hat gesagt…

tolle Bilder, aber das Mosaik ist der Hit!
lg Heike

Reboka hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus! Filzen ist eine der wenigen Kreativsachen, die ich selbst noch nicht ausprobiert habe... sollte ich vielleicht mal, wenn man damit so tolle Sachen zaubern kann! ;-)
Liebe Grüße aus Graz
Reboka

Aine hat gesagt…

Hallo Jana,

am besten wäre für mich ein Rauhnachtskurs....! :)

28./29. Dezember.....?!