Montag, 15. Juli 2013

Los geht’s…

Die vergangene Woche – meine erste Urlaubswoche – verbrachte ich zum großen Teil in der Werkstatt, um mir Buntstoffe für eine Jacke zu filzen, die ich in der dritten Urlaubswoche unter Karens Anleitung bei Silke nähen werde. 

Gefilzter Buntstoff

Einen anderen Teil der Woche schaukelte ich hängend zwischen Apfel- und Birnbaum und las. Hach, die Hängematte ist mein neuer liebster Lieblingsplatz im Garten!

Diese Woche werde ich laufend die Gegend erkunden. Mein Wandergefährte ist mit dem Allernotwendigsten für eine Woche Draußenzeit gepackt, die Schuhe sind geschnürt, der Wanderstab, der auf der Reise noch weiter beschnitzt werden soll, steht bereit.

Wandergefährten

Mal schauen, wen dieser Wald- und Wiesenbewohner ich unterwegs treffen werde…

Heimische Waldtiere

Euch ebenfalls eine schöne Sommerwoche! Seid herzlich gegrüßt und wundert Euch nicht, wenn es hier die nächsten Tage stiller ist.

Kommentare:

Stefanie Seltner hat gesagt…

Gute Reise!
Liebe Grüße, Stefanie

Sheepy hat gesagt…

Gutes Wetter und alles blüht so schön, genau richtig für deine Wandertour. Auch von mir liebe Grüße an Silke und Karen und auch ich bin schon gespannt auf die fertige Jacke. Der Filz erinnert schon an Karens farbenprächtige Shirt.
Liebe Grüße
Kerstin

UTEnsilien hat gesagt…

Das Wandern ist des Müllers Lust usw.....,wie in diesem Lied soll es jetzt deine Lust sein,. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
LG Ute

Karen hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein "Stoff"!!! Zuerst habe ich gedacht:"viel zu schade zum zerschneiden". Aber das wird eine Jacke, ein Unikat für Jana. Ich bin schon so gespannt auf unseren Gestaltungsprozess und überhaupt freue ich mich auf unser Nähprojekt bei Silke. Gutes Laufen wünsche ich Dir, viele wunderbare Erlebnisse und mutige Füße. Bis bald bei Silke mit gutem Austausch beim Zauberjacken nähen. Alles Liebe für Deinen Weg, Karen

silkes-kreativatelier hat gesagt…

Oh Jana ... sooo ein schöner stoff, ich habe noch nicht einmal angefangen zu filzen...Für Deine Fähigkeit dem Tag das Beste für Dich abzugewinnen, beneide ich Dich ein wenig..und freue mich für Dich, daß du mit der Natur eins sein kannst.. Ich wünsche Dir gute Begegnungen mit den Elementen.
Liebe Grüße
Silke

Els hat gesagt…

Da binn ich gespannt nach die Jacke Jana !

Ich wünsch Dir viele schöne Schritte ;-)

Lunacy hat gesagt…

Oh, eine schöne Idee. Viel Freude beim Wandern und noch eine schöne Urlaubszeit.
Ich genieße derzeit auch meinen Urlaub.
LG
Anja

Amelie hat gesagt…

Viel Spaß!