Montag, 1. Juli 2013

Ich danke Euch Spenderinnen und Spendern!

Inzwischen sind 1430,-€ gespendet worden. Während ich diese Summe schreibe, kriege ich eine Gänsehaut… Es ist sooooo fantastisch, dass die Gruppentrommel mit Eurer Hilfe jetzt als unterstützendes Medium in der Therapie genutzt werden kann.

Mein Dankeschön in materieller Form ist dieser pflanzengefärbte Regenbogen…

Pflanzengefärbter Regenbogen1

Pflanzengefärbter Regenbogen2

…den ich unter allen Kommentatoren dieses Blogposts verlost habe. Random half mir.Verlosung pflanzengefärbter RegenbogenLiebe Sylke, nun gehört die Wolle Dir. Das finde ich auch sehr fair, denn als vom Hochwasser Betroffene hast Du trotzdem noch an andere Menschen denken und dementsprechend handeln können! Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Spenderinnen und Spender!

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Hoffentlich wird dein Regenbogen Freude verbreiten. Ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen, genau dort gehört ein Regenbogen hin.
Liebe Inselgrüße Kerstin

Sylke hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank. Das ist ja eine wunderbare Überraschung. Ich freue mich so. Der Regenbogen ist so schön, die vielen verschiedenen Färbungen, eine Farbenpracht. Dabei habe ich gespendet, weil ich Deine Aktion mit der Gruppentrommel so unterstützenswert finde und ich finde es toll, dass fast das ganze Geld für die Trommel zusammengekommen ist. Der kleine Rest findet sich sicher auch noch.
Danke auch an Dich und Kerstin für die herzlichen Glückwünsche. Schön zu wissen, dass es liebe Menschen gibt, die an einen denken.
Ganz liebe Grüße
Sylke

Els hat gesagt…

Tatsächlich : Gänsehaut ! Das kann ich mir gut vorstellen Jana !
Ein wunderbares Ergebniss !
Gratuliere !