Sonntag, 7. Juli 2013

Guckt Euch dieses Prachtstück an!

Ist das nicht eindrucksvoll!? Silke hat – gemeinsam mit den zwei strickenden und häkelnden Helferinnen Ines und Marianne – dieses Fahrrad in ein textiles Farbfeuerwerk verwandelt, um es als Werbe-Hingucker zu nutzen. Und das nicht ohne Grund…

Sie hat beschlossen, Ihren derzeitigen Job an den Nagel zu hängen und ganz ihrer FREUDE zu folgen. Und weil ich das GERADE in der heutigen Zeit gesund und schön und notwendig finde, verbreite ich die tolle Neuigkeit gern weiter. Was Silke vorhat, könnt Ihr HIER auf ihrem Blog nachlesen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Woooow das Fahrrad ist ja total klasse. Da gehe ich doch gleich mal schauen, was Silke in Zukunft so vorhat. Toll, wenn man den Mut aufbringt und seiner Freude folgt.
Liebe Grüße
Sabine

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

wunderschön ist das fahrrad geworden
bravo kann ich da nur sagen
liebe grüße
evi

Seifenfrau R. hat gesagt…

Köstlich wunderschön!

Anonym hat gesagt…

Das Fahrrad ist toll.

Aber ich habe nirgends gefunden wo genau der Traum verwirklicht werden soll. Ist vielleicht noch in Planung oder ich habe nicht richtig geguckt ;-)

Viel Erfolg für Silke!

Liebe Grüße
Birgit

Jana Muchalski hat gesagt…

Oh, Birgit, stimmt... Silkes Laden befindet sich in Waren an der Müritz.
Herzlich
Jana

Els hat gesagt…

Ha ! Wild knitting !!!!!

silkes-kreativatelier hat gesagt…

Danke Jana für das Werben in meiner Sache ... Ich kann nur Jeden ermutigen , dem Ruf seines Herzens zu folgen und seiner Bestimmung Raum zu geben... es ist Magie was dann folgt... Danke Jana

von Herzen Silke

Heidi hat gesagt…

Boah ist das schön geworden . Was für schöne Farben . Ganz toll

LG heidi

Sheepy hat gesagt…

Hat sie es war gemacht, ich kann ihren Mut nur bestärken. Das Fahrrad wirklich ein Hingucker.
LG Sheepy

Anonym hat gesagt…

ich lese immer wieder gern bei Dir, liebe Anja.
Das Fahrrad ist aber ein richtiger Hingucker, einfach toll und so leuchtend, viel besser als jedes Schild.....

LG aus Lanz Ella

helli hat gesagt…

wow, das sieht ja megamäßig aus, sehr schön farbenfroh, so schön fröhlich...da muss man einfach gute Laune bekommen,
lg helli