Mittwoch, 13. Februar 2013

Meine eigene Filzlust…

…wächst durch einen Kurs ungemein. Nachdem ich am freien Montag meinen Kalendereinband beendet hatte, gönnte ich mir diese größere Spielerei mit Farben und Formen. Juhu!

ausgelegt 2

Filzen und walken werde ich erst am Wochenende. So lange liegt die bunte Fläche mit 1,05 x 1,05 m auf meinem Arbeitstisch in der Werkstatt und leuchtet vor sich hin.

Kommentare:

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Die Volle Lebensfreude kommt da bei mir an, ganz prächtig ! Dir eine gute Woche herzliche Grüße Anke

Eva -Maria Martin hat gesagt…


Einfach toll! Hochachtung !!!

Sheepy hat gesagt…

Meinst du, du hälst es bis zum Wochenende aus..;O))).
Hoffentlich führen deine Wege sehr oft an dieses Farbenspiel vorbei. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Vollendung.
LG Sheepy

Emily hat gesagt…

Oh wow toll!

Sabine hat gesagt…

Wunderschön. "Leuchtet vor sich hin" trifft es ganz genau.
Lieben Grüße
Sabine

Miriam hat gesagt…

Das sieht ja ganz wunderbar aus, diese Intensität und diese Farben! Ich bin auf der fertige Stück gespannt.

Vielen Dank auch für deinen Bericht und die Reflexionen zum Kurs, sehr interessant zu lesen :-)

Els hat gesagt…

Ahhhh ... vorsicht nicht pusten, nicht zu schnell vorbei laufen ... damit já nichts verrutscht !!!
Das wird ein wunderschönes, farbenfrohes Wochenende,Jana !

Einklang-Katrin hat gesagt…

wunderschön! auch die arbeiten vom workshop haben mir sehr gefallen. beim nächsten mal passt es hoffentlich bei mir und meiner freundin.

ganz liebe grüße katrin

FilzGarten hat gesagt…

Welch prachtvoller Entwurf! Da bin ich auf das endgültige Ergebnis sehr gespannt!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Schon wieder ne Hausfrau, die nüscht besseres zu tun hat...tztztz... ;)

Inselzauber hat gesagt…

Und es leuchtet so schööön. Ich bin gespannt wie Du es weiter bearbeitest. Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Kirsten

Anonym hat gesagt…

... leuchtet gegen das Grau dort draußen.
So eine farbenfrohe Buchhülle - davon träume ich auch. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
Einen lieben Wochenendgruß
Sandra

Zdolność-tworzenia hat gesagt…

Efekt niesamowity.
Moje gratulacje.

UTEnsilien hat gesagt…

Sieht aus wie ein Ausschnitt unserer Hundertwasserhauses in DA. Toll, würde ich auch sofort nehmen.
LG Ute