Samstag, 12. Januar 2013

Endlich Schnee…

2.4.

2.6.

2.9.

Nachdem es Tag um Tag nieselte oder regnete und der Boden völlig aufgeweicht war, ist mir das flockige Weiß sehr willkommen. Mein Garn “Endlich Schnee” besteht aus Wolle, glänzender Seide und glitzerndem, funkelndem Firestar. Obwohl es sehr voluminös wirkt, ist es ein Hauch von einem Garn und wiegt gerade mal 100g.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schöner Schnee :-)
Mich erinnert er aber auch etwas an Popcorn. Bei uns ist es aber jetzt endlich kalt geworden, was auch ohne Schnee zu einem Wintergefühl führt.
Liebe Grüße
Sabine

Anne hat gesagt…

Liebe Jana,

das ist wirklich ein sehr schönes Garn geworden.
Bei uns war es jetzt auch über knapp drei Wochen nur grau in grau, regnerisch und so gar nicht winterlich. Nun hat die Kälte mit -5 ° wieder einzug gehalten und die Sonne lässt den Reif glitzern.

Liebe Grüße
Anne

KarinO hat gesagt…

Sieht das schön aus ...
und richtigen Schnee gibt es bei uns endlich auch und heute sogar noch Sonnenschein dazu - so schön, viel besser als das Grau der letzten Tage und da steigt das Stimmungsbarometer wieder langsam an.
Kann man das Garn kaufen?
Liebe Grüße
Karin

Alpi hat gesagt…

Der wollene Schnee ist wunderschön, mag ich. :-) Den andern darfste gerne behalten, brauch ich nicht fürs Wintergefühl. Hier scheint die Sonne und die Krokusse spriessen auch bereits schon wieder.

Herzlich
Alpi

Brita hat gesagt…

Liebe Jana,
deine Wolle sieht wunderschön weich und warm aus irgendwie wie Zuckerwatte gar nicht nach kalter Jahreszeit. Da möchte man sich einfach reinkuscheln. Sie gefällt mir ausgesprochen gut!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-Brita-

UTEnsilien hat gesagt…

Hallo Jana,
so lasse ich mir den Schnee gefallen :-)). Dein Garn ist ein Traum---was wirst du damit machen?
LG Ute

Soenae hat gesagt…

Vorteil von deinem weissen, Wollstrang ist, er lösst sich, wenns wärmer wird, nicht in Wasser auf.
Soooo schön und herrlich diese ......Kringel-Locken".... !
L.G. Soenae

Inga hat gesagt…

Die Wolle ist ein Traum. Wunderschön..LG Inge

Els hat gesagt…

Sieht wunderschön aus Jana, aber zum Glück nicht so kalt wie Schnee ha, ha !

Kima hat gesagt…

Ich liebe deinen Schnee liebe Jana.
Er sieht sehr anmutig und reinweiß aus.
Es ist schön (wieder) *Spinnereien* von und bei dir zu sehen :))und ich bin sehr gespannt auf dein buntes Projekt.
Wollige Grüße vom weißen Niederrhein
Claudia

wildewoelfin hat gesagt…

"Endlich Schnee"
Ich liebe ja weiße Wolle ^^ Und deswegen gefällt mir dieses Knäul auch besonders gut... und es erinnert mich, dass ich letztens aus dem Tauschpaket, mir ähnlich anmutende Wolle heraus genommen habe... ich muss aufhören, dass mir solche Dinge "zu schade" sind, um damit zu arbeiten.

Ich möchte mehr Schnee ;)

corazon hat gesagt…

Ein Traum von einem Knäuel....
Wenn das meins wär, könnte ich mich nur schwer dazu entscheiden, daraus etwas zu machen.....es einfach nur anzusehen, ist so schön.
Liebe Grüße
Petra