Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wunder der Julzeit…

…haben mich gleich mehrfach erreicht. Inzwischen kamen im Häuschen zwei Umschläge an – einer aus Irland und ein zweiter aus Leipzig. Ich hatte bei der Julzeit voller Wunder-Aktion selbst gleich doppelt gewonnen: Einmal bei Aine und hier bei Seraphina… Was für eine Freude!

Und nun zeige ich Euch, was sich in den Umschlägen verbarg:

Göttin

Geschenke von der grünen Insel

Ledertäschchen

Kerzen

Geschenke aus Leipzig

Engel

Detail Notizbuch

Mandala

Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an die Initiatorinnen Wurzelfrau und Wilde Wölfin, ein ebenso HERZLICHES Danekschön an Euch Schenkerinnen und ein für alle wundervolles Jul-Fest!

P.s. Es gab noch ein weiteres singendes klingendes Wunder, aber darüber erzähle ich später…

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Mit viel Liebe und Geschick gefertigte Julzeit- Gewinne.
Liebe Jana, ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Sheepy

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß alles heil bei Dir angekommen ist. Habe eine schöne "Julzeit" weiterhin mit vielen Wundern.
Viele Grüße Synnöve

Aine hat gesagt…

Liebe Jana,
schön, dass Dir die Dinge gefallen...! :)
Liebe Grüße von Aine

Jana Muchalski hat gesagt…

Danke, Ihr lieben Frauen!