Dienstag, 11. Dezember 2012

Die Gewinnerin des Julzeit voller Wunder-Preises…

…wurde vom Zufallsgenerator mit Namen RANDOM ermittelt. Aber bevor ich verrate, zum wem die Blüte…

Filzblüte zum Verschicken

…reisen wird, danke ich Euch von Herzen für die vielen Kommentare und Eure lieben Worte. Jetzt stellt Euch einen kleinen Trommelwirbel mit Abschluss-Tusch vor… Die Gewinnerin der Tischblüte ist die Schreiberin des Kommentares mit Nummer 26…

Gewinnerin Filzblüte Maike

…und heißt MAIKE. Herzlichen Glückwunsch, liebe Maike! Und da ich nicht weiß, ob Du DIE Maike aus Bayern bist, schicke mir doch bitte Deine Anschrift, damit ich die Blüte verpacken und verschicken kann und sie Dich rechtzeitig zum Julfest erreicht.

Kommentare:

inga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)

Maike hat gesagt…

oh, da freue ich mich aber! Vielen vielen Dank!
Ich bin eine Maike aus Bayern, aber ich glaube, wir kennen uns nicht!
Ich schicke dir eine Mail mit meiner Adresse!

spinne hat gesagt…

So ein schöner Gewinn!
Herzlichen Glückwunsch!

Jana Muchalski hat gesagt…

@Maike:
Deine Email ist angekommen. Die Tischblütenpost macht sich heute auf den Weg nach München.
Herzliche Grüße und Euch allen einen schönen Tag!
Jana