Samstag, 14. Juli 2012

Erschöpft, aber glücklich…

Mandala-Filzen

Der gestrige Mandalafilzkurs war das Geburtstags-geschenk von Simone an ihre Freundin Marion zu ihrem  gelebten halben Jahrhundert. Simones Mandala strahlt in den Farben von Meer und Himmel. Marion verarbeitete das Symbol der Gingko-Blätter zu einem eindrucksvollen Mandala mit Positiv-Negativ.

Ein schönes Geschenk! Ein schöner Tag!

Erholt Euch gut, Ihr Beiden!

Kommentare:

Astrid, hat gesagt…

Sind das schöne Stücke! Da könnte ich via Bild schon drin versinken. Witzigerweise würde ich die Farben genau jeweils der anderen Frau zuordnen.

Viele Grüße
Astrid

tabata hat gesagt…

Wow...ich bin hin und weg vom Gingkoteppich..riesiges Kompliment..natürlich auch zum anderen Stück...
Man sieht Beiden den tollen Tag an!

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Jana,
danke für den Perlentip. Einfach traumhaft.Wenn mal wirklich etwas ausgefallenes sucht, werde ich bei ihr sicher fündig.
Danke Gabriele

Frau Socke hat gesagt…

hallo,
da sind ja wunderschöne stücke entstanden. ich finde die farben immer soooo toll. wieso schenk mir keiner mal einen filzkurs?
ich werde das meiner familie mal nahe legen.
lg silke

Alpi hat gesagt…

Oh so intensiv wie die zwei Mandalas wirken, spürt man wie schön der Tag war.
Sehr interessant wie das blautönige leuchtet, als ob es aus dem Universum strahlt. Das Ginko-Mandala strömt eine gesammelte Zentrierung aus, schööööööön!

Herzlich
Alpi

Woolly Bits hat gesagt…

eigentlich sind orange und rot nicht soooo meine farben, aber im gingko mandala finde ich sie ganz toll! das ist wenigstens ein geschenk, von dem man noch ganz lange was hat, nicht nur das mandala, sondern auch das wissen, wie man sowas selbst macht! schoene idee...

viele gruesse von der insel
Bettina

Anu hat gesagt…

Welch wert-volles Geschenk:Zeit miteinander verbracht, in der man gemeinsam Schönheit erschaffen hat...

Zartbitter hat gesagt…

Ohman, toll-
Dein Mandala ist wunderhübsch geworden!!Würde das wirklich auch gerne können und lernen :) Hoffe es ergibt sich mal die Möglichkeit dazu. Alles Liebe
Patricia

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Farblich sehr eindrucksvolle Mandalas und was für ein herrliches Geschenk zum halben Jahrhundert. herzliche Grüße Anke

szilcsil hat gesagt…

beide sind sehr-sehr schön, aber die Gingkoblätter und die Farbe ist mein Favorit :)

Simone hat gesagt…

Liebe Jana,
noch einmal ein herzliches Dankeschoen an Dich, dass Du mir die Gelegenheit gabst mit meiner Freundin diesen wundervollen Tag zu verleben. Danke fuer Deine Gastfreundschaft und Deine Geduld, denn nicht nur wir waren komplett erschoepft. Mein Muskelkater ist noch spuerbar und ich wundere mich noch immer darueber, dass wir in der Tat die Farben der anderen benutzten und am Ende zu Hause doch trotzdem unendlich gluecklich ueber unsere Farbwahl waren. Wir sehen uns !! Bussi von Simone

Beate hat gesagt…

das sieht man, dass das ein toller Tag war, bei den Ergebnissen! Klasse, alle beide!

Grüße aus Belgien, Beate

spinne hat gesagt…

Da sind ja wirklich zwei Kunstwerke entstanden!

Marion Michalsky hat gesagt…

Liebe Jana! Schon seit ein paar Monaten verfolge ich deinen Blog mit viel Bewunderung. Auch diese beiden Teppiche sind wieder wunderbar geworden. Danke, dass du auch auf meiner Seite kommentiert hast. LG, Marion(Filzmari)