Samstag, 14. April 2012

3. Tanz- und Filzfest…

Mandala Farben

Fühlt Euch herzlich eingeladen, am 1. Mai 13.00 Uhr nach Heidekaten an der Ostsee zum 3. Tanz- und Filzfest zu kommen.

Zum Auftakt des Festes gleich um 13.00 Uhr werden die 5 beteiligten Filzerinnen Ihre Kreationen auf einer Filzmodenschau präsentieren.  Ihr könnt Euch auf Filz-Seiden-Bekleidung, Accessoires, Gebrauchsfilze und Filzkunst freuen. An jedem Stand gibt es begleitete Mitmachaktionen

Um 16.00 Uhr können alle, die Lust haben, für eine Stunde mit Rene im Pavillon 5 Rhythmen tanzen. Für diejenigen, die das Tanzen lieber als Zuschauer erleben möchten, bietet das Tanzland Rostock eine Tanzimprovisation dar. Außerdem erwartet Euch eine Trommelvorführung von Olaf und Klemens.

Hauptakteure sind auch die 5 neugeborenen Lämmchen, die sich in ihrer ganzen Lebendigkeit präsentieren. Außerdem gibt es einen Tisch zum Geschenke tauschen. Wer sich beteiligen möchte, bringt eine liebevolle Kleinigkeit mit und tauscht sie gegen eine andere liebevolle Kleinigkeit ein. Schöne Idee, Martina!

Suppe am Feuer, Kaffee und Kuchen, Weisheiten (auf Stein geschrieben) runden das Erlebnis ab.

Eintritt für Erwachsene: 5,-€ (Kinder freier Eintritt)

Ein selbst gebackener Kuchen dient als Eintrittskarte für die ganze Familie.  Wer Lust hat, als Model die Filzmode zu präsentieren, kann sich vorab bei der Organisatorin Martina Weiß unter folgender Telefonnummer melden: 038427 / 4994

Seit langer Zeit bin ich mal wieder mit einem eigenen Stand auf einem solchen Event vertreten, denn ich mag Martina, ich mag den Geist des Ortes, ich mag das Tanzen und das Filzen und ich mag gemeinsame Aktionen. Ich werde Filztaschen (auch Beutel-Eier), Verwandler, Blütenmandalas für den Tisch oder die Wand, Nuno-Filz-Schals, aber auch pflanzengefärbte Garne dabei haben und…

Im Zentrum das Blau des Himmels - Blütenmandala

Ich freue mich auf Euch und auf den Tag!

Kommentare:

filzquadrat hat gesagt…

ach, wenn ich doch nur näher wohnen würde! ich finde, das fest hört sich sehr sympathisch an, am besten gefällt mir: "Ein selbst gebackener Kuchen dient als Eintrittskarte für die ganze Familie." das hat doch was!
liebe grüsse von ganz weit im südwesten nach ganz weit im nordosten! stefanie.

Mari(anne) hat gesagt…

oooh - schade, dass wir so weit weg wohnen :(

schaumermal ...

Einen lieben Gruß schickt

die Mari(anne)

Sheepy hat gesagt…

Danke für die Einladung.Endlich kann ich doch mal schreiben, das wäre von mir aus machbar...freu...
Rügen-Richtung Wismar fast ein Katzensprung. Werde gleich den Termin notieren.
Dir noch ein schönes Wochenende
LG Sheepy

Sheepy hat gesagt…

Danke für die Einladung.Endlich kann ich doch mal schreiben, das wäre von mir aus machbar...freu...
Rügen-Richtung Wismar fast ein Katzensprung. Werde gleich den Termin notieren.
Dir noch ein schönes Wochenende
LG Sheepy

MelinoLiesl hat gesagt…

Ohhhh wie schade, warum kann das nicht einen Monat später stattfinden??? Da machen wir Urlaub in SH.

Das wird sicher ein ganz besonderes Fest, ich würde ja so gerne kommen. Allein schon die Möglichkeit, deine Filzsachen mal "in echt" zu sehen (und ein Beutelei zu kaufen), ich darf mir das gar nicht vorstellen.

Ich wünsch dir und allen Besuchern jetzt schon ganz viel Spaß, Freude und tolles Wetter.

Liebe Grüße
Melanie

Doris hat gesagt…

Das wird sicher ein ganz besonderer Tag. Hört sich richtig verlockend an, aber das sind von mir aus fast 800 km....

Herzliche Grüße
Doris

Jana Muchalski hat gesagt…

@Stefanie: Bedauernde Grüße zurück!

@Mari(anne): ...auch einen lieben Gruß ;)

@Sheepy: Schön, Sheepy kommt gleich zweimal. Das freut mich! ;)

@Melanie: Wann immer Du in den Norden kommst, bist Du herzlich eingeladen, in meiner Wollwerkstatt vorbeizukommen. Ich bin sicher, wir können viel miteinander anfangen ;)

@Doris: So geht es mir auch ganz oft. :(

Herzliche Grüße

Jana

VerflixteWelt hat gesagt…

*seufz*...eigentlich genau das, was ich gerade brauch...aber ich hab mal gegoogelt..doch zu weit weg:(...

aber dir wünsche ich eine ganz tolle, inspirierende und zauberhafte zeit dort:)

lieben gruß,dani

Jana Muchalski hat gesagt…

@Dani: Danke!

Brita hat gesagt…

schade, für mich ist es zu weit, sonst wäre ich gern gekommen. Hört sich alles wirklich spannend an.
Liebe Grüsse -Brita-