Mittwoch, 19. Oktober 2011

Im Farbverlauf…

Farbverlauf Dreieckstüchlein Baktus

…kardiert…

Farbverlauf kardieren

…gesponnen…

Farbverlaufsgarn gesponnen

…gestrickt…

Farbverlauf Dreieckstüchlein Baktus 1

…ein Baktus…

Meine neue Kamera mag kein Violett. Mein alte Kamera mochte Violett. Aber sie wollte nach Thüringen umziehen. Von ihr ist das Kardiermaschinenfoto. Ich mag Violett am liebsten in Kombination mit Türkis, Blau und Grün und sehr gern am Hals.

Kommentare:

krex hat gesagt…

Love the colors !

VerflixteWelt hat gesagt…

Wunderschön! Gefällt mir richtig gut!

glg,dani

Silvia hat gesagt…

WOW! Sehr schöne Farbkombi!

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöner Farbverlauf, schade, dass deine neue Kamera Lila nicht mag. Der Baktus wird sicher gern getragen.
LG
Anja

sisu hat gesagt…

Ach, Jana! Seufz! Wie immer sehr schön und vielen Dank für die Strickanleitung. Der Baktus macht Lust auf Nachahmung!

Liebe Grüße von Susanne

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

...einfach nur WOW...

so schöne Farben in der Früh...

SUPER!!!!!
sieht auch sehr kuschelig aus :-))))

LiebeSonnigeMorgenGrüße
Angelina

Christine hat gesagt…

ich kann das mit den Farben so gut verstehen :-)
sehr schön!
Liebe Grüße von Christine

Martina Rosenberg hat gesagt…

Hach ! das sind auch genau !! meine Farben. Unter anderem. Ich sage immer:pfaufarbig :-)
WUnderschön erdacht und gemacht !

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschöner Halswärmer!
Viele liebe Grüße
Sabine

minic hat gesagt…

Liebe Jana, das sind wunderschöne Farbentöne, dein Baktus bringt Farbe in einen grauen Herbsttag wie heute.
Herrlich!
Liebe Grüße von Antje

Filzkinder hat gesagt…

Wunderschön!! Diese Kombination liebe ich ebenfalls sehr! Herzliche Grüße, Tina

Elly hat gesagt…

Prachtig !!

Alpi hat gesagt…

Oh ist der schön!
Diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne. Deine neue Kamera ist mit dem Nichtmögen von Violett nicht alleine *g* aber sicherlich hinzunhehmen in Anbetracht einer solch tollen Kardiermaschine. ;-)

Herzliche Grüsse
Alpi

martine hat gesagt…

such beautiful colours
thanks for sharing
martine

nadelgeklapper hat gesagt…

Super schön ist die Farbkombination, die Deine alte Kamera zeigt. Wenn sich diese Farben in dem Baktus wieder zeigen, ist er ein richtiges Farbfeuerwerk für kalte Tage.
LG
Britta

Heather Woollove hat gesagt…

Just beautiful...and so shimmery!

Gaby hat gesagt…

da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
wirklich ein ganz tolles Teilchen in wunderschönen kräftigen Farben !
Liebe Grüße
Gaby

Nayama hat gesagt…

Wunderschöner Farbverlauf :o)

Liebe Grüße
Bine

Sheepy hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination.
LG Sheepy

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Wunderschönes Teil gerade richtig für diese Jahreszeit. Danke für den Anleitungshinweis. herzlichst Anke

Woolly Bits hat gesagt…

das mit dem lila kenn ich - und manchmal mag die digi auch kein gruen, je nachdem:(( die sind wie so ne diva, der man alles recht machen muss:)) welche fasern hast du da genommen, das sieht nicht wie reine wolle aus?
da kann der winter fuer dich ja kommen, oder?:))

kerstin hat gesagt…

wunderschön - ganz genau auch 'meine' Farben.
lg Kerstin

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ein himmlischer Farbverlauf - genau meine Farben!!!

LG Ruth

Sabine aus Bad driburg hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!!!

Els hat gesagt…

Das ist wirklich einen wunderschönen Baktus !!!

Jana Muchalski hat gesagt…

So viele Kommentare zu einem kleinen Tüchlein... Es gibt also viele Liebhaberinnen dieser Farbkombination. DANKESCHÖN Euch allen und Danke an Jinx für die Übersetzung der Anleitung!

@Bettina: Doch, es ist Wolle. Das Ausgangsmaterial ist Merinowolle extrafein im Kammzug. Verzwirnt habe ich allerdings mit einem Baumwollnähgarn, um den Farbverlauf nicht zu stören und die Lauflänge in die Länge zu treiben ;)

Herzliche Grüße

Jana

Yadis hat gesagt…

Absolutely amazing colours! Great design. I love it :)

ULL-Rike hat gesagt…

Saaaaagenhaft schön!
Diese Farben mag ich auch sehr, lila sonst eigentlich gar nicht, aber in dieser Zusammenstellung schon. Erinnert mich an Meeresfrische ...

Liebe Grüße
ULL-Rike

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Jana,

Dein Baktus ist wirklich wunder schön geworden und die Farben passen einfach Klasse zusammen.

Ich habe da auch noch etwas für dich. Auch wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig bei dir vorbei zu schauen, so freue ich mich aber immer wieder, wenn ich dann da bin. Ich habe meinen ersten Award bekommen und würde ihn dir gerne auch geben.

manjas-kleine-welt.blogspot.com


Liebe Grüße Manja

kerwall hat gesagt…

Wunderschön!!
Liebe Grüße Kerstin