Montag, 6. Juni 2011

Kunst: OFFEN = Wollwerkstatt: OFFEN!

Die Initiative Kunst: Offen ist eine schöne Möglichkeit, um die Wollwerkstatt, in der X-LAHCUM UNIKATE entstehen, zum ersten Mal ganz offiziell für Besucher zu öffnen.

Ihr seid herzlich eingeladen, Pfingstsamstag oder Pfingstsonntag ab 10.00 Uhr vorbeizukommen!

Freut Euch auf farbenfrohe Filzerei für die Wand…

Blütenmandala Merinowolle 80x80

…Halsgeschmeichel…

Halsgeschmeichel

…Taschenfilz…

Labradorit

…handgesponnene Effektgarne…

Handgesponnene Effektgarne

…pflanzengefärbte Experimente…

Sonnenfärbung1

…handgefärbte Kammzüge…

014

…Faserkuschelei und Fachgesimpel bei Kaffee/Tee.

X-LAHCUM UNIKATE

Jana Muchalski, Dorfstraße 8, 23923 Ollndorf

Das Dorf liegt in Nordwestmecklenburg zwischen Schönberg und Ratzeburg. (Autobahnabfahrt Lüdersdorf oder Schönberg… Mancher Navi kennt nur Ollendorf; wenn also die Postleitzahl stimmt, kommt Ihr an. Aus Richtung Schönberg kommend, biegt Ihr an der Bushaltestelle links nach Ollndorf ab (aus Richtung Ratzeburg kommend rechts… Das erste Haus auf der rechten Seite ist es.)

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
das hört sich traumhaft an! Schade, dass ich so weit weg wohne. Meine große Tochter ist heute morgen mit ihrer Klasse zur Kanu-Klassenfahrt nach Mirow aufgebrochen :-)
LG
Sabine

Silvia hat gesagt…

Huhu Jana
eine schöne Palette ist es, die du da anbietest. Ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches Wochenende mit vielen netten Besuchern.
lg Silvia

Rita hat gesagt…

So weit weg.................so schadeeeee............
Auf jeden Fall wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen Begegnungen.

Liebe Grüsse
Rita

ariadne hat gesagt…

Hallo Jana

was für eine tolle Idee . Ich wünsch Euch Myriaden von Besuchern, Scharen von Begeisterten und viele viele nette Gespräche, Gelächter und insgesamt eine "runde " Veranstaltung

liebe grüße
gudrun

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

genau das war auch mein Gedanke - schade, dass es so weit weg ist!

Ich wünsche dir filzbunte Ateliertage und grüsse herzlich aus der CH

LY

Woolly Bits hat gesagt…

wie gemein, mir mit so schoenen bildern den mund waessrig zu machen - in den kammzuegen koennte man sich waelzen:)) aber ich hoffe, du hast trotzdem ganz viele besucher und viel erfolg mit deiner werkstatt!

farbenfaden hat gesagt…

Das sieht ja alles so schööööön aus, viel Erfolg!!!

Claudia

SusiKnitchicks hat gesagt…

Wunderbare Dinge, die Du da geschaffen hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

LG Susi

marabunte hat gesagt…

Liebe Jana,
ich freue mich so, das bei dir wieder fröhliche Filzereien und Spinnereien zu bestaunen sind. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Werkstattwochenende ( in Sachsen gibt es an diesem Wochenende auch offene Ateliers) und ein bereicherndes Kurswochenende mit Pam de Groot.
Liebe Grüße,
Malou

Ingvild Skår hat gesagt…

Beautiful!!
I like all your nice works.

Ingvild ull & brukt

Anu (Franka) hat gesagt…

Ach, da würd ich ja gerne kommen...doch zu viele Kilometer, und dann auch noch so viel Wasser dazwischen...so bleibt nur, euch viel Spaß zu wünschen...!

szilcsil hat gesagt…

Liebe Jana, ich suche auf jedem fall eine möglichkeit, dich in deiner traumwerkstatt zu besuchen!
liebe grüße aus leipzig!
csilla

Garnprinzessin hat gesagt…

Leider ist es sooo weit weg... *seufz*

Viel Erfolg & Freude!

Liebe Grüße von der

Garnprinzessin

Elke hat gesagt…

Hallo Jana, es ist wirklich schade, dass Du soweit weg wohnst. Ich wünsche Dir ein erfülltes Wochenende. Selbst werde ich mich über Pfingsten in die Waldeinsamkeit zurückziehen - aber eine Spindel muss mit.
Herzlichst

Elke
PS: Vielleicht gibt es da ja weitere Anregungen für die Liste mit Strickprojekten aus artyarn :-))

Jana hat gesagt…

Ich danke Euch allen für die vielen guten Wünsche! Hach, es ist schön! Nicht nur hier und nicht nur heute, aber hier und heute ganz besonders. Jetzt werden leckere Buttermilchwaffeln gebacken. Der Teig für viele Menschen steht seit gestern Abend im Kühlschrank. Und wer noch kommen mag, heute oder morgen, ist nach wie vor herzlich willkommen. Bestimmt gibt es morgen auch Buttermilchwaffeln mit roter Grütze und ein wenig Spinnerei dazu ;)

Ein schönes Pfingstfest Euch allen und herzliche Grüße! Jana