Montag, 20. Juni 2011

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

Astrid, Gaby und Ute! Da ich nicht damit gerechnet habe, dass mehrere Leserinnen gleichzeitig die 222.222 zu sehen bekommen, musste ich ein wenig umdisponieren. Bei diesen neun Strängen funktioniert die mathematische Teilung zum Glück ganz prächtig.

Preis der Gewinnerin - Sockenwolle mit Seide

Jede von Euch bekommt also 150 Gramm Sockenwolle mit 20% Seide in drei 50-Gramm-Strängen, die ich in den letzten zwei Wochen mit verschiedenen Pflanzen färbte. Verwendet wurden Rotholz, Krapp, Apfelbaumrinde, schwarze Stockrosenblüten, Samenstände vom Sonnenhut und Schilfblüten. (Gaby, schickst Du mir bitte noch Deine Anschrift?)

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Wolle und danke ALLEN Leserinnen und Lesern für Eure regelmäßigen Blogbesuche und die vielen Kommentare. Einen gemütlichen Rest vom Abend wünsche ich Euch!

Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Jana, was soll ich sagen! Ich strahle gerade übers ganze Gesicht - und freue mich riiiiiesig!!! Ganz herzlichen Dank schon jetzt einmal ... strahlende Grüße, Astrid :-))))))

Ute hat gesagt…

Uiiihhhh - danke, danke, danke liebe Jana - ich freue mich auch sehr ... ansonsten fehlen mir gerade die passenden Worte.

LG
Ute

wollflocke hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch allen, die schneller waren als ich ;)
Dir, liebe Jana, gratuliere ich zu Deiner großen leserschar, ist ja auch immer wieder schön bei Dir zu lesen...
Liebe grüße
Bine

Andrea Baron hat gesagt…

Och wie schade, dann scheint mein Screenshot gar nicht angekommen zu sein, hatte auch die 222222 ... na, aber herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

LG Andrea

Gaby hat gesagt…

Guten Morgen,
wow, das ist ja klasse !
Vielen Dank, liebe Jana, ich freu mich unheimlich und gratuliere auch den Mitgewinnerinnen ganz herzlich.
Anschrift kommt gleich ;-)
Herzliche Grüße
Gaby